Dr. Jacqueline Geist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 26, Frankfurt

Standort: Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger Filler Lippen

Frau Dr. Geist hat bei mir eine Lippenunterspritzung mit Hyaluron durchgeführt. Sie ist eine sehr nette, ehrliche und fürsorgliche Ärztin. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und es wurde Bestens auf meine Wünsche geachtet. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden, es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Terminvergabe ist unkompliziert und die Praxis immer gut telefonisch erreichbar. Ich kann Frau Dr. Geist nur empfehlen.

Frau Geist ist eine sehr angenehme und fürsorgliche Ärztin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, um auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen und hat diese auch zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Gerne würde ich wieder zu einer Behandlung kommen.