privatpraxis
Jad Helou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saarbrücken

Praxis Jad Helou

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgi...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxis in ...

Ich, Plastischer & Ästhetischer Chirurg Jad Helou, freue mich, dass Sie sich für meine Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ers...

Warum zu mir?

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie bietet Patienten, die ihr Aussehen verbessern möchten, viele Möglichkeiten. Gerne erkläre ich, Plastischer...

Meine Praxis und mein Team

Vor jedem chirurgischem Eingriff findet in meiner Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Fraulautern Saarbrücken ein ausführliches Erstg...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Andere

Ich hatte den ersten Termin mit Herr Helou zur Beratung im Dez. 22. Herr Helou hat mit überaus kompetent beraten und Informiert. Er ist mit Herz und Empathie bei seiner Arbeit und hat mir genau die auf mich passende Behandlung empfohlen. Nach einem ambulanten Eingriff im Feb. 23 war er als Ansprechpartner auch in den späten Abendstunden sowie am Wochenende erreichbar. Ich kann Herrn Helou nur Jedem empfehlen. Man fühlt sich bei Ihm als Mensch und er nimmt sich Zeit für einen. Immer kompetent und mit viel Fachwissen.

Hallo ihr Lieben
Ich bin leider zu einem anderen Arzt in SB gegangen der mir u.a. die Lippe aufgespritzt hat. Nach nicht mal 2 Tagen trat schon die erste Komplikation auf. Darauf hin bin ich wieder dort hin um dies Kontrollieren zu lassen. Nachdem kurz Panik verbreitet wurde und alles NICHT sehr professionell ablief entschloss ich mich nicht mehr hin zu gehen.
ABER die Lippe musste korrigiert werden. Letztlich bin ich "selber" schuld. Für alle: wenn ihr was machen lassen wollt, tut euch selbst den Gefallen und geht zu einem Facharzt/Spezialisten.
Dr. Helou hat mit viel Verständnis, Einfühlsvermögen und vor allem Expertise die Katastrophe in den Griff bekommen. Dafür ein großes Dankeschön.
Ich kann Dr. Helou nur empfehlen. Für mich ist er 5 von 5 Sternen.

Andere

Ein sehr kompetenter und netter Arzt mit flexiblen, hilfsbereiten Mitarbeitern.
Meine Botox Behandlung hat die Migräne um 80 % reduziert. Als Zusatzeffekt sind meine Gesichtszüge schöner geworden. Werde dort auf jeden Fall noch mal hin gehen.

Andere

Herr Dr. Helou kann ich nur weiterempfehlen.
Ich war Anfang April 2023 nach einer Facialis Parese im Gesicht bei ihm.
Aufgrund der dadurch entstandenen schlafferen Wangenpartie, herunter hängenden Mundwinkeln und Marionettenfalten hat Herr Dr. Helou mich nach einer ausführlichen Beratung und Aufklärung mit Hyaluron behandelt. Dadurch hat er mir wieder eine Symmetrie im Gesicht geschaffen und von den Falten ist nichts mehr zu sehen. Ich bin sehr zufrieden und begeistert von dem Ergebnis. Vor allem wirkt mein Gesicht total natürlich.
Herr Dr. Helou nimmt sich Zeit und erklärt genau was er gerade macht.
Durch die Behandlung habe ich auch wieder viel mehr Selbstbewusstsein gewonnen.
Auch nicht zu vergessen, dass Team der Praxis ist sehr freundlich und herzlich.
Vielen Dank Herr Dr. Helou !!

Andere

Dr. Helou ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich bin zu 100 Prozent mit seiner Behandlung zufrieden. Von meiner Seite aus eine absolute Weiterempfehlung.

Danke Dr.Helou,
seit 2020 bin ich Patientin bei Dr.Veltung zu meiner Zufriedenheit.
Ich bekomme regelmäßig Botox,am 01.06.2022 stellte man mir Dr.Helou als neuen Arzt der Klinik vor.Er war mir gleich sehr sympatisch und nicht aufdringlich.Bei dem ersten Termin machte er mir Vorschläge was ich noch verbessern könnte,ich bin begeistert.
Sehr kompetent und hervorragende Behandlung,Ergebnis einfach toll.
Dr.Helou hat ein besonders Talent ich hoffe daß ich noch lange Patient bei Ihm
sein darf.
Gratulation an einen tollen Arzt,mit einer besonderen Begabung.

Andere

Herr Dr. Helou ist einen exzellenter Doktor mit hoher sozialer Kompetenz. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und empfiehlt nicht das, was man nicht braucht. Er rät auch von Dingen ab, wenn diese nicht sinnvoll sind. Und das schätze ich persönlich sehr! Sehr kompetente und liebevolle Behandlung und Beratung. Man fühlt sich richtig wohl und die Ergebnisse sind klasse. Behandlungsgebiete: Brust, Gesicht, Hals. Vielen Dank, Hr.Dr.Helou

Andere

Ich war zu 100% zufrieden mit meiner Behandlung und habe mich bei dem Dr. Helou direkt total wohl gefühlt. Sehr sehr netter Arzt mit sehr viel Ahnung von dem was er macht. Super empfehlenswert!!

Andere

Dr. Helou ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Er geht genau auf die Wünsche ein und setzt diese präzise um. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden Schritt den er ausführt sehr genau. In Sachen Unterspritzungen kann man ihm äußerst gut vertrauen.

Andere

Fachliche Kompetenz gepaart mit Empathie und Ästhetik!
Im März diesen Jahres suchte ich das erste Mal die Praxis von Frau Dr. Veldung auf. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mit Dr. Jad Helou bekannt gemacht. Ich schilderte ihm mein Anliegen, mein Gesicht zu "optimieren". In einem ausführlichen Gespräch bekam ich das Vertrauen, mich genau von ihm behandeln lassen zu wollen. Die persönliche Ebene passt bei Herrn Helou perfekt, was für mich extrem wichtig ist. Mit dem entsprechenden Humor, gepaart mit Fachkompetenz fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben, ernst genommen und ausführlich aufgeklärt. Seitdem wurde alles genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Mein Gesicht ist weiterhin natürlich. Zudem haben sich durch eine Botox-Behandlung in der Stirn meine Migräne und meine latenten Kopfschmerzen auf ein Mindestmaß reduziert. Ich empfehle Herrn Helou mit bestem Gewissen weiter. Sie sind in den richtigen Händen.