Praxis

Dr. Jakub Nosek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
09971 85..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Frauenärzte Cham MVZ GmbH Andere

Der Dr Nosek ist der bester Frauenarzt , denn überhaupt gibt . Der kümmert sich richtig um eine Patientin , auch die Damen an der Anmeldung sind super nett .

Standort: Die Frauenärzte Cham MVZ GmbH Andere

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Nosek gewechselt. Ich war wahnsinnig überrascht, wie viel Zeit sich Herr Dr. Nosek beim ersten Termin genommen hat. Er hat alles hinterfragt, hat gut und ausführlich erklärt. Sehr nett, kompetent und angenehme ruhige Art! So einen Arzt in der heutigen Zeit kann man sich nur wünschen! Vielen Dank!

Standort: Die Frauenärzte Cham MVZ GmbH

Bin seit etwa 2 Jahren bei Dr. Nosek. War vorher bei vielen anderen und nirgends fühlte ich mich ernst genommen bzw. zweifelte an der fachlichen Kompetenz der Ärzte. Dr. Nosek überraschte mich hingegen sehr positiv. Er nahm sich bei der ersten Besprechung meiner Erkrankung fast 1 Stunde Zeit! Wo gibt es das? Sagt seine ehrliche Meinung, geht aber auch auf die Bedürfnisse ein. Auch bei der Behandlung an sich ist er sehr vorsichtig und einfühlsam. Ich würde zu keinem anderen Frauenarzt mehr gehen.

Top Arzt, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Frauenärzte Cham MVZ GmbH

Bin seit 2-3 Jahren bei Dr. Nosek und rundum zufrieden. Hatte vorher schon öfters die falsche Wahl bei Frauenärzten getroffen, aber nun fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, der sich genug Zeit für offene Fragen nimmt. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Absolut zu empfehlen!!

Liebevoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Die Frauenärzte Cham MVZ GmbH

Ich bin mit Dr. Nosek rundum zufrieden und kann mich durchweg nur positiv äußern.

Ich bin seit Jahren bei Ihm Patientin und egal ob Schwangerschaft, Kaiserschnitt, Nachsorge oder sonstige Beschwerden, er nimmt sich Zeit, trifft die richtigen Entscheidungen und ist immer freundlich und verständnisvoll.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!

Super Arzt - fachlich und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Die Frauenärzte Cham MVZ GmbH

Bin beim Dr. Nosek seit 5 Jahren , bin absolut begeistert und ich habe vor ihm schon andere Ärzte gehabt . Er ist sehr kompetent , nehmt sich sehr viel Zeit und was für mich sehr wichtig ist , er ist unheimlich vorsichtig . Geht mit Patientin sehr behutsam um .

Super Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Frauenärzte Cham MVZ GmbH

Ein sehr netter und liebevoller Frauenarzt!
Man fühlt sich gut aufgehoben, erklärt alles schön und und in Ruhe, trotz voller Praxis. Und trotz voller Praxis braucht man nicht ewig warten. War mit meiner ersten Schwangerschaft bei ihm! Ich und mein Mann fühlten uns gut aufgehoben. Auch an sich ist die Praxis empfehlenswert. Die Arzthelferinnen und die anderen Ärzte der Praxis, sind super höflich und nett!

Toller kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen