Jan Andre Schmidt-Lucke, Internist Berlin
Platin-Profil

Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke

Speichern

Internist , Angiologe , Kardiologe mehr

114 Feedbacks

Speichern

960 Profilaufrufe in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

  • Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke
    Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke
    Fuggerstr. 23, Berlin

    Zusätzliche, oft schnellere, Termine stehen zur Verfügung; zu buchen über www.schmidt-lucke-hygiea.de.COVID Impfungen sind bei uns möglich, zu den Details schauen Sie bitte auf unsere Homepage/ AktuellesAktuelle COVID Zugangsbedingungen schauen Sie bitte auch auf unsere Homepage

  • Praxis

    Fuggerstr. 23, Schöneberg , Berlin
    Praxis Prof. Schmidt-Lucke


    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 14:45
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    030 521..... Nummer anzeigen

    Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

    Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen Kostenloser Service

    Corona-Antigen-Schnelltest Kostenloser Service +7 mehr

    Gesundheits-Check-up Kostenloser Service

    Impfung/Impfberatung Kostenloser Service

    Krampfader-Behandlung (Beratung) Kostenloser Service

    Weitere Leistungen anzeigen

    Über mich

    Herzlich willkommen

    COVID-Information:


    Alle Mitarbeiter sind geimpft.


    Schnelltest auch v...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Bei uns können Sie diagnostische Abklärungen und Therapien im gesamten allgemeinmedizinischen und internistischen Spektrum in Anspruch nehmen. In v...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français)

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Andere Leistungen


    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke



    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke



    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke



    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke



    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke



    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke



    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke



    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke



    Fuggerstr. 23, Berlin

    Kostenloser Service

    Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    114 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke Untersuchung /CheckUp

    Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, möchte aber bei Prof. Dr. Schmidt-Lucke & seiner Praxis unbedingt eine Ausnahme machen.

    Ich war bisher zwei Mal in der Praxis, und bin wirklich rundum zufrieden.
    Prof. Dr. Schmidt-Lucke ist nicht nur hochkompetent, sondern dabei auch menschlich unfassbar nett und zugewandt. Er hat eine sehr beruhigende Art, einen treffsicheren Blick auf alles & auch die Arzthelferin die mich während meines Belastungs-EKGs betreut hat, war einmalig lieb.
    Insgesamt eine weit mehr als zufriedenstellende Betreuung & Behandlung, ganz toll!
    Und das alles, obwohl ich „nur“ Kassenpatientin bin :-) Ich wünschte, mehrere Ärzte & Praxen wären so toll.
    Herzlichen Dank!!

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Ich habe bei Prof. Dr. med. Schmidt-Lucke immer eine zuverlässige medizinische Einschätzung und exzellente Behandlung erhalten.
    Insbesondere, wenn ich anderweitig keine gesicherte Diagnose erhalte oder sonstige Unsicherheiten bestehen, weiß ich, dass es für mich wieder an der Zeit ist, bei Prof. Schmidt-Lucke vorstellig zu werden.
    Auch die MFA seiner Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Vielen Dank für die Behandlung!

    Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

    Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke

    vielen Dank

    Uneingeschränkte Empfehlung, super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Professor Schmidt-Lucke und fühle mich dort mit meinen Fragen und Anliegen ernstgenommen und sehr gut aufgehoben. Sowohl der Arzt als auch die Praxismitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich und nehmen sich Zeit. Nur zu empfehlen!

    Große Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Prof. Dr. Schmidt-Lucke konnte mir mit einer treffsicheren Diagnose sehr helfen und ich habe äusserst schnell einen Termin bekommen. Insofern bin ich (sehr) zufrieden.

    Im Auftreter und im.persönlichen Umgang ist der Arzt leider nicht ganz frei von Eitelkeit und Arroganz.

    Versierter Arzt der alten Schule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Herr Schmidt-Lucke hat mir ein Lipödem diagnostiziert und hat dabei diverse Male meinen Körper auf seltsame Weise kommentiert. Wie ich mittlerweile weiß, sind konservative Behandlungsmethoden vor und parallel zu möglichen OPs unerlässlich. Er hatte mir aber gesagt, ich brauche diese nicht und soll direkt zur Chirugie. Meine Bedenken zur Finanzierung (die OPs kosten 12000€+ und werden idR nicht übernommen, ich bin Studentin) schien er nicht ernst zu nehmen. Ich habe mich extrem unwohl gefühlt.

    inhaltlich und zwischenmenschlich fragwürdige Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Stellen Sie sich vor, Sie kommen mit ihren Symptomen und Beschwerden zum ersten mal in eine noch unbekannte Praxis und Sie fühlen sich sofort wohl. Die Arzthelferin ist reizend, fängt sofort an mit Ihnen zu plaudern und begrüßt Sie wie einen guten Bekannten. Und immer wieder huscht der Herr Professor mit leichten Schritten vorbei... konzentriert den Blick gesenkt und sichtlich in Gedanken um das Wohl eines Patienten bemüht. Später steht dann die Tür zum Behandlungszimmer offen und man hört, wie er immer wieder die dumpf-wummernden Herz-Ultraschall-Aufnahmen anhört um ja nichts zu Übersehen. Da war mir schon vor dem persönlichen Kennenlernen klar, dass Herr Professor Schmidt-Lucke seinen Arztberuf als Berufung versteht; und ich hier die bestmögliche Hilfe bekomme. Und dieser mehr als positive Eindruck setzt sich weiter fort. Mir ist schnell und umfassend geholfen worden; mit großer fachlicher Kompetenz, einer gründlichen Diagnostik und der immer wieder durchkommenden Menschlichkeit. Ich habe so Etwas nur sehr selten erlebt in meinen 58 Lebens- und Patientenjahren. Umso mehr habe ich mich über diese Erfahrung gefreut. Es ist mir ein echtes Bedürfnis Herrn Professor Schmidt-Lucke und dem ganzen Praxisteam die Gesamtnote 1 mit Stern und Auszeichnung zu geben. Ich glaube fest an Karma... Man erntet das, was man sät! - Insofern erwartet diesen Arzt eine absolut wunderbare Zukunft.

    Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke

    ganz herzlichen Dank

    Mein erstes mal... Der schonungslose Bericht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Prof.Dr. Schmidt- Lucke habe ich durch eine Überweisung kennenlernen dürfen. Ich habe mich durch die angenehme und strukturierte Organisation schon am Empfang der Praxis, sicher gefühlt.
    Prof.Dr. Schmidt- Lucke ist im Umgang sehr freundlich und wertschätzend, ein wenig reserviert, was ich persönlich aber sehr angenehm empfinde, da ich selbst auch nicht sehr kommunikativ bin.
    Alle Untersuchungen, bezüglich meines hohen Blutdrucks wurden umgehend veranlasst und ausführlich besprochen. Danke

    Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke

    vielen Dank

    Wertschätzender Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Prof. Schmidt-Lucke ist reserviert aber heute konnte ich ihm bei meinem 3ten Besuch ein lächeln entlocken. Er hat mir sehr geholfen indem er mir einen Betablocker verschrieben hat und mein Blutdruck so unter Kontrolle gebracht.

    Bluthochdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Das Personal war freundlich, ruhig u wirkte nicht gehetzt. Der Professor selbst ein geduldiger Mensch, hört sich deine Geschichte aufmerksam an. Doch bei einer Untersuchung, stellte das wahrscheinlich geeichte u regelmäßig gewartete Gerät, eine ganz klare Unregelmäßigkeit fest. Ich traute meinen Ohren nicht, als er dann sagte, was das Gerät "von sich gibt" sei "Quatsch" u strich die Daten aus dem Dokument. Völlig perplex teilte er mir dann auf dem Flur mit: "sie sind gesund" u ließ mich stehen.

    Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke

    Ich denke es ging um ein Langzeit-EKG. Hier zu habe ich erklärt, dass die computerisierte Auswertung massenhaft Bewegungsartefakte enthält, die der Arzt erkennen muss.
    Das ist für computerisierte EKG Auswerte Programme ganz normal.
    Es zählt die ärztliche Beurteilung.

    Wem nützen technische Untersuchungen, wenn dem keinen Glauben geschenkt wird. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Praxis Prof. Schmidt-Lucke

    Ich bin auf Empfehlung und für eine Zweitmeinung in die Praxis gekommen.
    Thematik: Lipödem/Lymphodem.
    Prof. Dr. Schmidt-Lucke hat meine Fragen und Sorgen so adressiert, dass ich die Praxis mit Antworten und einer Strategie für die nächsten Monate verlassen habe. Für mich ein kompetenter Arzt, freundlich, pragmatisch, unkompliziert, sehr gute Beratung nach erfolgter Sonographie. Praxis gut organisiert und freundlicher Empfang.
    Keine Wartezeit. Sehr gute Lage und Anbindung ÖPNV.
    Herzlichen Dank!

    Prof. Dr. med. Jan Andre Schmidt-Lucke

    herzlichen Dank

    Ausgesprochene Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    COVID-Information:


    Alle Mitarbeiter sind geimpft.


    Schnelltest auch v...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Bei uns können Sie diagnostische Abklärungen und Therapien im gesamten allgemeinmedizinischen und internistischen Spektrum in Anspruch nehmen. In v...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    In unserer Internistischen Facharztpraxis in Berlin bieten wir Medizin von Menschen für Menschen. Die aufmerksame und patientenorientierte Betreuun...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    In unserer Praxis verstehen wir uns als Dienstleister für Menschen mit gesundheitlichen Problemen, Fragen oder dem Wunsch nach konsequenter Prävent...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Gemeinsam mit Prof. Dr. med. Jan André Schmidt-Lucke ist in unserer Praxis ein hervorragend ausgebildetes und eingespieltes Assistenz-Team tätig....

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Anhand der wichtigsten Stationen stellen wir Ihnen den medizinischen Werdegang unseres Praxisgründers vor. Diese Zusammenstellung soll Ihnen helfen...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel

    • Top 10
      Juni 2022

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français)

    Experten-Ratgeber-Artikel von Jan Andre

    Ähnliche Suchen