Praxis Dr.med. Jan Bernholt Facharzt für Orthopädie
A Heerdter Krankenhaus 2, Heerdt, Düsseldorf

Dr. med. Jan Bernholt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Bernholt?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bernholt Facharzt für Orthopädie

Im Oktober 2022 bin ich im MVZ in der Schön Klinik wegen starker Rückenschmerzen vorstellig geworden. Dort untersuchte mich der Orthopäde Herr Dr. med. Jan Bernholt. Nach dem Röntgen und CT erhielt ich die Diagnose, dass zwei Wirbel neu gebrochen waren. Herr Dr. Bernholt wies mich nach kurzer Rücksprache sofort als Notfall in die Orthopädie der Schön Klinik ein. Dort wurde ich am nächsten Morgen operiert. Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Bernholt für die schnelle und effektive Hilfe. Ich würde Herrn Dr. Bernholt immer weiterempfehlen.

Dr. Bernholt vom MVZ in der Schön Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bernholt Facharzt für Orthopädie

sehr sehr unfreundlich kümmert sich nicht um das Problem des Patienten hütten gibt Ibuprofen. Kein Wunder, dass mann bei ihm ganz einfach einen Termin vereinbaren kann.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat sich der Arzt kaum Zeit genommen und trotz akuten Schmerzen keine Diagnose aufgestellt, geschweige denn Behandlungsempfehlungen gegeben. Es wurde sich absolut keine Mühe gegeben und nach kurzem Abtasten wurde ich wieder nachhause ohne Röntgen/MRT Nachhause geschickt.

Absolut nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bernholt Facharzt für Orthopädie

Es ist doch klar dass man bei dieser Arzt immer Termin schnell bekommt!! Er sitzt nur rum, mach kein Untersuchung und man muss von selbst alles erzählen. Von Ihm kommt nichts , weil er keine Interesse zeigt!
Interessant dass er bei jüngeren Männern extrem nett ist.

Seine Assistentin ist grob, unfreundlich, laut und achtet nicht auf Hygiene!
Er meinte schon bei der 2. Termin nichts mehr machen zu können, sucht nie ein Option und widerholt sich immer nichts wissen warum man die Beschwerden hat.

Sehr(!) unprofessioneller Arzt/ Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bernholt Facharzt für Orthopädie

Gründliche Untersuchung meines Kniegelenks. Keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und das als Kassenpatient. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich, klare Weiterempfehlung!

Kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Bernholt ist ein sehr freundlicher Artzt , er ist sehr sehr zuvorkommen , er ist nimmt sich viel Zeit und geht sehr auf die Patienten ein . Man fühlt sich sehr wohl und verstanden ,kann ich nur mit 100 Sternen weiter empfehlen ,schön das es diese tollen Ärzte auch gibt :)

Sehr Kompetenter gute Arzt , nur weiterzuempfehlen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bernholt Facharzt für Orthopädie

Sachlich, förmlicher Arzt. Auf meinen Hinweis, dass mein Physiotherapeut meine Beschwerden sehr erfolgreich behandelt, entgegnet er trocken, gut so, könnte ich ja weitermachen. Erst auf meine Nachfrage gibt er zu verstehen, dass er mir aber dafür kein Rezept ausstellt.. Als Patient sollte man einen Mantel tragen, um gegen seine emotionale Kälte gewappnet zu sein.

Sachlich knapp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bernholt Facharzt für Orthopädie

Ich wurde vom Hausarzt mit BWS Syndrom und akuten Schmerzen zum Orthopäden überwiesen und habe über Doctolib einen schnell verfügbaren Termin gesucht (1 Tag). Bin dadurch bei Dr. Bernholt in der Schön Klinik gelandet.
Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden, wurde darüber aufgeklärt, was ich selbst zur Heilung beitragen kann und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Herrn Dr. Bernholt weiterempfehlen!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bernholt Facharzt für Orthopädie

Nach Überweisung im Hause der Schön Klinik (mit vorhandenen Unterlagen), wurde ich gefragt was ich denn heute wolle.
Nach Beschreibung der Symptomatik wurde mir sehr kurz (mit einer arroganten, absolut unempathischen Stimme) gesagt, dass eine Op ansteht.
Sichtlich erschüttert, da keine Diagnose zuvor gestellt wurde, war ich etwas irritiert aber kurzerhand wieder weggeschickt mit den Worten „Hier sei ich an der falschen Adresse.“
Zumal ich zu dem Zeitpunkt auch schon gehen wollte.

Arroganter Arzt, der sich keine Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bernholt Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Bernholt sehr zufrieden als auch über seine Art, wie er auf mich als Patienten, zugegangen ist. Dr. Bernholt konnte mir bei meinen Beschwerden sehr gut helfen. Im Kern ist er für mich ein kompetenter Facharzt. Seine Praxis hat er jetzt in Düsseldorf Heerdt (im Krankenhaus) verlegt, für mich aber kein Grund meinen Orthopäden zu wechseln .

Allg. Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben