Spezialpraxis bredow
Nürnberg str.14/15, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Jan Bredow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nürnberg str.14/15, Berlin

Spezialpraxis bredow

Sind Sie Dr. med. Jan Bredow?

Dr. Bredow hat alles sehr gut erklärt und sich ausreichend Zeit genommen für Vor- und Nachgespräch. Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bredow hat den Schultereingriff, Radiosynoviorthese (RSO) mit Rhenium186, mit seinem Team hervorragend durchgeführt. Der Eingriff erfolgte in einer peniblen sterilen Umgebung.
Seine Beratung war sehr umfassend gut. Alle Fragen wurden ausführlich und verständlich erläutert. Nach dem Eingriff gab es keine Komplikationen. Meine Beschwerden waren nach 5 Tage rückläufig und nach 14 Tage weg.
Ich kann Dr. Bredow uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die gesamte medizinisch Abwicklung zu einer notwendig gewordenen Ganzkörper 2-Phasenskelettszintigraphie zur Diagnostik zu den Ursachen der bereits schon mehere Jahre bestehender starker Muskel- und Knochenschmerzen in beiden kompletten Beinen erfolgte in einer absolut patientenfreundlichen und nette Atmosphäre.
Anschließend nach der sehr zeitaufwenigen Untersuchungen erfolgte auch noch ein sehr ausführliches Gespäch womit ich mir bald vorkam ein besonderer Privatpatienten zu sein, denn
besser hätte diese Untersuchung nicht ablaufen können.
Nochmals deshalb auch noch einen schönen Dank an diesen Arzt und dem gesamten dortigen ärztlichen Personal.

Anmerkung:
Leider erfolgten die dann von einem außehalb der Charite befindlichen Berliner MVZ für Ortopädie
noch durchzuführenden Auswertungen und "Behandlungen mit einem Unterschied wie Tag und Nacht in dem der dortige privat praktizierende Orthopäde mich nach nur einem 2-3 Minuten kurzem Gesrpäch, mehr mit dem Computer-Bildschirm, mich als nur ein Kassen-Patienten einfach in seinem Behandlungszimmer sitzen ließ um zu einen anderweitigen Patienten zu eilen.
Ja und nun renne ich weiterhin von einem Arzt zum anderen Arzt die aber anscheinen alle nur hoch bei der kassenärztlichen Vereinigung hoch abrechnen wollen womit mir aber nich geholfen ist.

Eine sehr ausführlich den Patienten informierender Nuklearmediziener ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert