Geschätzte Antwortzeit:

Jan Caspary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten uns...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Bei zahnmedizinischen Problemstellungen bin ich, Zahnarzt Jan Caspary, gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersu...

Seit Jahren praktizieren wir in der Privaten Zahnarztpraxis Konstanz das Prinzip der einmaligen Behandlung: Wenig Eingriffe, hochwertige biokompatible...

• Ästhetische Zahnmedizin

• 2020 Curriculum Endodontie der DGET
  • 2021 Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde der DGÄZ

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Private Zahnarztpraxis Konstanz - Dr. Roland Horn & Kollegen

Ich bin sehr froh und glücklich darüber, dass ich auf die Gemeinschaftspraxis Dr. Xxxx mit Herrn Jan Caspary getroffen bin!
Aufgrund meiner persönlichen Vorgeschichte und der mangelhaften Betreuung des ehemaligen Zahnarztes über viele Jahre hinweg war eine kompliziertere Wurzelbehandlung eines Zahnes sowie eine gesamte Sanierung unumgänglich geworden. Nach den ersten Erfahrungen mit Bestandsaufnahme in der Praxis und der gemeinsamen Auswertung en detail stand für mich zweifelsfrei fest, dass ich GENAU HIER gut aufgehoben und versorgt sein würde.
Herr Caspary, der alle fünf Behandlungstermine durchführte und mich betreute, geht äußerst behutsam und schonend mit Zahn und Patient um. Dabei arbeitet er absolut sorgfältig; jeder Handgriff sitzt zu 100% präzise und ich hatte in jeder Sekunde ein gutes Gefühl auf dem Weg hin zu gesunden Zähnen. Neben diesem höchsten fachlichen Niveau stimmte auch die transparente Aufklärung der gesamten Behandlung und der angenehme zwischenmenschliche Umgang. Außerdem -und das ist mir auch wichtig gewesen- war das Behandlungskonzept sehr stimmig und objektiv.
Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass durch das tolle, hochmotivierte Team und die gesamte Atmosphäre meine Behandlung eher einem Wellnessprogramm gleichkam als einer "fiesen" Zahnbehandlung. Und das Ergebnis spricht für sich; ich bin rundherum zufrieden.
Dass ich "nur" gesetzlich versichert bin wird mich auch künftig nicht abschrecken, die Gemeinschaftspraxis Praxis Dr. Xxxx mit Herrn Caspary zu besuchen.

Höchstes Niveau bei vollstem Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekte Frontzahnfüllung!

Die Frontzahnfüllung die Zahnarzt Dr. Jan Caspary mir gemacht hat ist so schön, wie mein ursprünglicher Zahn, den ich ihn mir bei einem Schwimmunfall gebrochen hatte.

((Damals hat mir ein Zahnarzt eine Füllung auf meinen Frontzahn gemacht, die mir nie gefallen hat, ich dachte einfach, es geht halt nicht schöner)))

An dem Tag, als Zahnarzt Jan Caspary meinen abgebrochenen Frontzahn eine neue Füllung gemacht hat und ihn mit seinen künstlerischen Fähigkeiten wunderbar geformt hat, bin ich so glücklich aus der Zahnarztpraxis nach Hause gegangen, denn ich habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt, endlich (20 Jahre nach meinen Schwimmunfall) sehe ich wieder so aus, wie es vor dem Unfall war. Die beiden Frontzähne sehen völlig gleich aus, sowohl von der Form als auch von der Farbe, und das „nur“ durch eine neue, perfekt gemachte Füllung.

Dr. Caspary ist wirklich ein Profi und großer Künstler auf diesem Gebiet!

Perfekte Frontzahnfüllung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Zahnarztpraxis Konstanz - Dr. Roland Horn & Kollegen

Das Paradies für alle Patienten, die eine professionelle, zuvorkommende, schonende, ganzheitliche und menschliche Behandlung kombiniert mit den neuesten Techniken erhalten möchten. Damit hat mich die Praxis Dr. Xxxxx durch die schonende Behandlung extrem weit von pers. Ängsten befreit, die Praxis zu betreten. Herr Caspary setzt alle Hebel eine modernen Zahnarztes in Bewegung, damit man sich optimal behandelt fühlt. Die Praxis selbst organisiert zudem alle Termine, Abläufe super-effizient und ist stets zuvorkommend. Ich kann mir als Patient nicht vorstellen, was man noch für weitere Dienstleistungen anbieten könnte, d.h. mich macht der Umgang und die Professionalität wunschlos glücklich: das ist ein Paradies für Patienten, ich kann Herrn Caspary und die gesamte Praxis Dr. Xxxxx nur weiterempfehlen. Die menschliche Note spielt hier ebenfalls eine wichtige Rolle, somit ist man vollumfänglich als Patient "abgeholt".

Patientenwohl zu 100 % im Focus: systematisch und ganzheitlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert