Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. Jan Cossmann und ich ...

Als Facharzt für Orthopädie und spezielle Schmerztherapie stehe ich Ihnen mit meiner Expertise und langjährigen Erfahrung zur Verfügung. Eine ganzheit...

Ich bin in Wuppertal als Facharzt für Orthopädie tätig und möchte Ihr individuelles Problem möglichst schonend für Sie lösen. Basierend auf einer sorg...

Warum zu mir?

Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt!

Neben einer modernen Ausstattung erwartet Sie geschultes Fachpersonal.
Wir freuen uns...

Akademische Ausbildung

• Dezember 1995 Erteilung der ärztlichen Approbation
  • Dezember 1999 Erwerb des Facharztes für Orthopädie

Berufserfahrung

• Seit Juli 2019 Niedergelassen in orthopädischer Praxis am Lichtscheid
  • Seit Juli 2012 Ct-gesteuerte wirbelsäulennahe Injektionen
  • September 2010 Zertifikat der IGOST über Teilnahme an Wirbelsäulen- Symposium & OP-Kurs; Injektions-, Katheter- und Denervationstechniken

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Befundbesprechung

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,
und ein sehr motiviertes Team.
Fühle mich sehr wohl und sehr gut behandelt.
Kann man nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Kontrolluntersuchung / Wiedervorstellung

Dr. Jan Cossmann ist diagnosesicher und umsichtig bei den Vorschlägen zur weiteren Behandlung. Er erklärt sie den Patienten und nimmt sie mit durch eine verständliche Begründung. Er strahlt Vertrauen aus, das auch auf seinen verschiedenen Weiterbildungsmaßnahmen basiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei Dr. Cossmann wird man(n) oder auch Frau ernst genommen. Gute Diagnostik mit ausführlicher Aufklärung und sehr guten Behandlungserfolg. Von mir gibt es volle Sterne

Standort: Praxis Dr. Jan Cossmann Facharzt für Orthopädie Kontrolluntersuchung

Es handelt sich um eine Beinverletzung, bei der der Peroneusnerv beschädigt wurde. Ausführliche Erläuterung der zu befolgenden postoperativen Behandlung. Sehr professionell und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Er hatte mich umfangreich untersucht,anschließend mit Ultraschall und hinterher geröntgt.Das Abschlussgespräch war aufschlussreich.Hinterher wurden die Folgebehandlungen besprochen.

Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann

Sehr freundliches Team. Angenehme Atmosphäre. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und schnelle Linderung erfahren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädie auf Lichtscheid Dr. Scheibe /Dr. Hammes und Dr. Cossmann Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlich, engagiert und kompetent. Meiner Meinung nach perfekt!

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetenter, sympathischer Orthopäde, bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jan Cossmann Facharzt für Orthopädie Behandlung von Kniebeschwerden

Wir sind mit der ganzen Familie und mit vielen Freund*innen, die wir dorthin empfohlen haben, mit den unterschiedlichsten Beschwerden seit fast 20 Jahren bei Herrn. Dr. Cossmann in Behandlung und waren immer begeistert und zufrieden. Er geht sehr freundlich, geduldig, individuell, zugewandt und intensiv auf die Patient*innen ein. Unabhängig davon wie man versichert ist, diagnostiziert und behandelt er sehr gut und sucht nach den besten therapeutischen Lösungen. Alles genauso wie man es sich von einem Arzt wünscht.

Standort: Praxis Dr. Jan Cossmann Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Cossmann geht auf die Probleme seiner Patienten ein und bietet gute Lösungen an. Er ist sehr kompetent und sympathisch. Meines Erachtens nimmt er sich auch ausreichend Zeit für seine Patienten.