Dr. med. dent. Jan Dasselaar bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

52 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ich bin erst seit ein paar Tagen Patient in der Praxis von Dr. Dasselaar & Partner, aber zutiefst beeindruckt von der Freundlichkeit beim Empfang und der Kompetenz und verständlichen Beratung durch Herrn Dr. Dasselaar. Ich war lange auf der Suche, jetzt bin ich sehr glücklich Patient in dieser Praxis zu sein.

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Seit 28 Jahren gehe ich zur Prophylaxe bei Frau Wegener und fühle mit vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben. Auch Herr Dr. Dasselaar strahlt eine unheimliche Ruhe und Kompetenz aus. Das Praxispersonal ist immer freundlich, nett und gut gelaunt.

absolute Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Dasselaar Patient und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt was genau gemacht werden muss. Die Wartezeiten sind gering.

Die Praxis ist sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ein toller Arzt, mit viel Geduld, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und die Schritte ausführlich erklärt. Hier ist man sehr gut aufgehoben und in professionellen Händen.

Sehr empfehlenswert und ein dickes Danke an das ganze Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ich bin froh, diese Praxis für mich gefunden zu haben und kann sie allen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Der Patient steht im Mittelpunkt und man wird optimal beraten und behandelt. Es gibt für alles eine gute Lösung. Der Zahnarzt ist sehr einfühlsam und beruhigend und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist hell und sehr sauber.

Sehr gut organisierte Praxis und immer freundliche und kompetente Behandlungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Die Praxis ist Sauber, ordentlich und durchstrukturiert vom Empfang über das Wartezimmer bis hin zum Stuhl. Es wirkt alles sehr ruhig und gelassen auf mich. Geringe Wartezeiten und zeitnahe Terminvergabe.

Mit Zahnschmerzen kündige ich mich an und richtig therapiert verlasse ich die Praxis.
Meine Zahnschmerzen sind immer abgeklungen nach einem Praxisbesuch und Hr. Dr. Dasselaar und Fr. Dr. Molkentin haben für Nachhaltigkeit gesorgt, dass ich schmerzfrei bleibe. Ich bin nun fast 2 Jahre Patient und bin mit der gesamten Paraxisleitung, Verfügbarkeit, Präsenz, Auftreten und der Vielzahl an Angeboten für Behandlungen incl. dem Preis-Leistungsverhältnis vollstens zufrieden.

Ich habe 3 weitere Zahnarztpraxen in meinem Leben besucht und bin aufgrund eines Umzuges nach Norderstedt auf diese Praxis gestoßen. Ich habe also einen guten Vergleich den ich Teilen kann und kann die Praxis von Hr. Dr. Dasselaar und Partner nur vollstens empfehlen.

Nicht nur für Neupatienten sondern auch für einen Wechsel des Zahnarztes, denn man muss echt mal sagen das die da einen sehr guten Job machen !

Zahn ziehen / Wurzelkanalbehandlung / Kronen / Füllungen / Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen: hier sind Sie richtig gut aufgehoben????
Die Beratung für das Einsetzen eines Implantats war hervorragend und die Abrechnung
blieb auch noch unterhalb des Kostenvoranschlages.

Termineinhaltung, Freundlichkeit, Handwerk, Beratung, Kosten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

habe ein super Beratungsgespräch erhalten
mir wurde nichts aufgedrängt
hatte genug Zeit bekommen für meinen Eingriff, Implantate sind teuer. Ich wurde nicht gedrängt
fühle mich gut aufgehoben :-)

gut professionell freundlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Ich kam als "Angstpatient" in seine Praxis und wurde von einem netten Team sehr freundlich empfangen. Durch die eingehende Besprechung von Dr. Dasseler und seine ruhige Art bin ich entspannt aus der Praxis gegangen und hatte für die nächsten Behandlungsschritte so gut wie keine Angst mehr. Im weiteren Verlauf der Behandlungen hatte ich keinerlei Beklemmungen mehr. Am Schluß tat es mir leid, dass alles so schnell vorbei ging.

Teleskopprothese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jan Dasselaar & Partner Zahnarzt

Mein Mann und ich sind super zufrieden.Tolles Team! Super arbeit!Man fühlt sich gut aufgehoben.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut