Dr. med. Jan Dierkesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Dierkesmann?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Dierkesmann ist ein absolut fähiger Arzt, mit viel Engagement und Aufmerksamkeit. Ich habe mich immer stets fachmännisch betreut gefühlt und dazu noch erkannt, mit wie viel Geduld und Interesse er seine Patienten behandelt. Einer der besten Ärzte, bei denen ich jemals war!

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit knapp 9 Jahren bei Herrn Dr Dierkesmann und er ist der beste und kompetenteste Arzt, den man sich vorstellen kann. Er hat immer ein offenes Ohr, er nimmt sich immer Zeit, ist mitfühlend und dabei noch sehr sehr kompetent. Ich habe viele Ärzte „kennengelernt“ , in anderen Praxen, in Kliniken. An Herrn Dr. Dierkesmann kommt keiner ran. Er ist und bleibt der beste Arzt. Selbst in Pandemie Zeiten ist er umfassend zu erreichen und arbeitet kompetent weiter.

Sehr kompetent und äußerst empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Dierkesmann, zu welchem ich auf Empfehlung meiner Söhne kam.
Herr Dr. Dierkesmann nimmt sich immer die Zeit, auf einem einzugehen - auch wenn man einmal anderer Meinung ist; er überzeugt dann mit viel Geduld und guten Argumenten und seinem fundiertem ärztlichen Wissen. Auch das Praxisteam funktioniert ausgezeichnet - man ist freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis ist gut organisiert - Überweisungen und Medikamentenverschreibungen werden sehr schnell an den Patienten vermittelt.
Und last not least: gerade zur Zeit (Covid-19), wo der Stresspegel noch höher als sonst ist, bleiben alle im Team immer zuvorkommend und hilfsbereit. Herzlichen Dank!

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin

Seit 7 Jahren bin ich beim Dr. Dierkesmann. Das ist meine große Liebe. Er hielft mir mit meine Krankheit ganz toll!!! Immer ganz nett ! Immer freundlich! ! Die Kinder fühlen sich wohl auch dort . Die Mitarbeiterinnen sind auch ganz nett!!! 1000 Mal Danke. Bester Artzt in der Welt.

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr nett. Bester Hausarzt den ich je hatte.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Dierkesmann ist stets freundlich und hat einen guten Blick dafür, wo das Problem liegt. Klare weiterempfehlung.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin

immer freundlicher, gut gelaunter Arzt, der sich Zeit nimmt. Manchmal muss man länger warten.

netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren ist er mein Hausarzt, ich habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht, wurde immer super beraten und behandelt. Es kann zwar sein, dass man mal warten muss, aber dafür hat man auch nicht das Gefühl nach drei Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer komplimentiert zu werden. Meine ganze Familie war/ ist bereits beim ihm in Behandlung, alle sind sehr zufrieden und auch ein Umzug gab uns keinen Anlass den Hausarzt zu wechseln. So einen findet man nämlich nicht so schnell wieder!!! Wir haben das Gefühl, die Nadel im Heuhaufen gefunden zu haben.

kompetent, freundlich, bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin

Auch wenn ein Termin manchmal mit Wartezeiten bis zu 45 min verbunden ist, nimmt sich Herr Dierkesmann selbst immer ausreichend Zeit, fragt nach, zeigt Interesse. Er erklärt ausführlich alle Schritte; wirkt immer gut gelaunt und sympathisch. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis.

nimmt sich Zeit; ist sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Dierkesmann Facharzt für Innere Medizin

bin sehr zufrieden. immer sehr freundlich und vorallem kompetent in allen belangen. wartezeiten in ordnung. bestnote :-)

hervorragender, sympathischer jüngerer arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert