Dr. med. Jan-Dirk Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Dirk Seifert?

• Orthopädische Rheumatologie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jan-Dirk Seifert Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich in Anwesenheit des Orthopäden sehr unwohl gefühlt. Er hat mir nicht mal zugehört.
Einfach eine Betäubung ohne Aufklärung gespritzt.
Nach 4 stunden waren die schmerzen wieder da.
Danke für nichts.
Er ist einfach raus ohne was zu sagen. Ich erhielt dann im Wartezimmer ein Rezept für eine Bandage.
Was hab ich denn jetzt???
Hab nachdem Termin im Auto einfach nur geweint, da man wie das Letzte behandelt wurde.

Nie Wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend, der Doktor selbst ist sehr kurz angebunden.
Nach 30 Minuten Wartezeit wurden wir ins Sprechzimmer gebeten.
Dies war unser erster Besuch dort. Dr. Seifert fragte nach Unterlagen, von denen uns die Praxis bei Terminvereinbarung nicht mitgeteilt hatte, dass diese erforderlich sind. Folglich könnte wir diese nicht vorweisen.
Daraufhin drehte sich Dr. Seifert wortlos um und verließ grußlos wieder den Raum.

Äußerst unfreundliches Team. Nie wieder. Wirklich nicht zu glauben und zu empfehlen.
Dr. Seifert verschrieb mir ohne Untersuchung eine Bandage für meine Rückenbeschwerden.

Diagnose/Verordnung ohne Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wurde von ihm an der Hand operiert (Karpaltunnel), am nächsten Tag war die Wunde aufgerissen. Sollte dann erst 12 Tage später zum Fäden ziehen wieder kommen. Bin dann 6 Tage später wieder hin mit total entzündeter und vereiterter Wunde. Wollte mich unbehandelt wegschicken, beim rausgehen sagte er mit dem Rücken zu mir, neue OP in der nächsten Woche. 2 Tage später musste ich in die Notfallambulanz. Nach 2,5 Monaten, immer noch Schwellung, Schmerzen und eine hässliche Narbe.

Ein Arzt ohne soziale Kompetenz und Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum ersten und letzten mal in dieser Praxis! Dieser Arzt ist arrogant, herablassend und respektlos! Hatte keine aktuellen Blutwerte dabei weil man mir das aber bei der Terminvergabe auch nicht gesagt hat. Dieser Arzt geht mit einem um als wäre man ein dummer Mensch. Nachdem ich ihm dann einige Takte dazu gesagt habe, wollte ich keine weitere Behandlung und bin gegangen. Sowas muss ich mir nicht geben!

Unfassbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit starken Schulterschmerzen hin da wurde ich gut versorgt und wurde auf op hingewiesen.zur op entschlossen wurde ambulant von ihm operiert .seit tag der op nicht schmerzfrei.sagte ihm hab noch schmerzen er sagt sie haben nichts mehr hat mich damit abgespeist.nach 8 Monaten schmerzen zum zweitenmal von einem anderen arzt aus einer anderen Praxis an der selben schulter operiert und es war alles schlimmer .vom Tag der op vom anderen Arzt alles gut.Die erste OP von diesem Arzt hätte ich mir sparen können ......

unfassbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir ist noch nie so ein schlechter unverschämter Arzt bzw. Mensch begegnet. Ich bin sprachlos wie er mit einem redet. Er ist arrogant und unfreundlich. Von Kommpenz keine Spur. Keine Ahnung wie man mit Menschen umgeht die Schmerzen haben. Ich bin fassungslos das sich sowas Arzt nennt! Ich werde diesen Menschen nie wieder aufsuchen! Er sollte sich mal seine Bewertungen ansehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie eine schlechte Bewertung über einen Arzt abgegeben, aber vor diesem Arzt muss man einfach warnen.

Ein unfreundlicher Empfang, keine Zeit & Lust auf Untersuchungen. Patienten möglichst effizient abzurechnen und sie schnell wieder loszuwerden ist offensichtlich sein Ziel.

Für eine Ausstellung einer Überweisung zum Osteopathen nimmt er eine Gebühr. Einfach nur unverschämt.

Er verweigert Ausstellungen von Weiterüberweisungen, obwohl er diese selbst empfohlen hat. Unfassbar!

Noch nie so unverschämt behandelt worden - NIE WIEDER!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat meine Mutter, die ich begleitet habe, aufgrund nicht zustande kommender Kommunikation, zum Weinen gebracht. Reaktion von "Herrn" Dr. Seifert: umdrehen und ohne Gruß den Raum verlassen. Das zeugt von menschlicher Größe. Dieser Mann läßt alles vermissen, Menschlichkeit, Benehmen, Umgangsformen usw.. Die Note "6" ist noch zu gut beurteilt.

Unmöglicher Mensch, Arrogant und Unnahbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Macht mit den Augen ne Diagnose anstatt auf die Patienten zuhören , nachdem motto " ich bin Arzt ich weiß es besser " sucht keine Lösungen um mit den Patienten die Schmerzen oder Probleme zu lösen . Icj denke der ist satt und macht sein Beruf er es muss , um zu überleben . Einfach traurig die Praxis !!!

Arroganter Arzt und und die noch schlimmeren ärtzehelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben