Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr.Dr. Mirko Gerle

Doktor Eickbohm schaffte es durch seine nette und fürsorgliche Art einem die Unsicherheit zu nehmen.
Die OP führte er mir großer Fachkompetenz durch und er leistete bei jedem Schritt Erklärung und ehe man sich versah war alles vorbei.

Freundlicher netter Arzt mit Ausstrahlung und Charisma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr.Dr. Mirko Gerle

Vor der OP war ich super nervös, aber durch die freundliche und einfühlsame
Art von Herrn Dr. Eickbohm, fühlte ich mich gut aufgehoben. Die OP und Nachkontrollen gingen schnell, trotzdem hatte ich nie das Gefühl von "Massenabfertigung". In der Praxis herrscht ein entpannt und freundlich wirkendes Klima sowohl zu den Patienten als auch zwischen den Mitarbeitern.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr.Dr. Mirko Gerle

Dr. Eickbohm hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Super freundliches und professionelles Team! + schöne Praxis!

Freundlicher und professioneller Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr.Dr. Mirko Gerle

An einem meiner Backenzähne, an dem vor Jahren eine Wurzelbehandlung durchgeführt worden war, stellte sich wieder eine Entzündung ein. Von meinem Zahnarzt erhielt ich eine Überweisung zu Dr. Eickbohm. Das Beratungsgespräch war ausführlich mit vielen Details, dauerte aber trotzdem nicht lange. Nach der Betäubung wurde der Eingriff durchgeführt. Ich verspührte weder während des Eingriffs noch danach Schmerzen. Danach gab es 3 Termine zur Kontrolle, bei denen Dr. Eickbohm wie auch beim Behandlungstermin selbst immer sehr gute Laune hatte und diese auch weiter verbreitete. Dies hat mir dann den Respekt, den ich vor dem Eingriff hatte genommen. Ich kann Dr. Eickbohm auf jedenfall weiter empfehlen. Die Terminvergabe ist kurzfristig möglich und ich habe nicht länger als 15 Minuten während eines Termins warten müssen.

Wurzelbehandlung professionell und weitgehend schmerzfrei durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Artzt und das gesamte Team supernett

Sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr.Dr. Mirko Gerle

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein kompetenter und professioneller Arzt. Ich fühlte mich beim Aufklärungsgespräch und bei der OP in besten Händen, hatte weder Schmerzen noch eine Schwellung hinterher. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr.Dr. Mirko Gerle

Ich bin extra aus Hamburg zu diesem mir sehr empfohlenen Kieferchirurg angereist und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Mir wurden ohne Komplikationen zwei Weisheitszähne entfernt. In meinem Alter nicht mehr der angenehmste Eingriff. Ich wurde gut beraten, die OP und Nachversorgung top bei freundlichem Praxisteam und kann nur jedem empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr.Dr. Mirko Gerle

Durch einen Zufallsbefund wurde ich in diese Praxis geschickt. Der Termin wurde mir kurzfristig aber mit Wartezeit angeboten. Nach der einstündigen Wartezeit, ging es dann gleich ins Behandlungszimmer.
Dr. Eickbohm kam gut gelaunt dazu und beriet mich freundlich und ausführlich. Danach wurde betäubt und nach kurzer Wartezeit ging die OP los. Trotz der unangenehmen Angelegenheit, ein sehr nettes Umfeld mit einer angenehmen Atmosphäre. Dort würde ich jederzeit wieder hingehen.

Entfernung einer Kieferhöhlenzyste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr.Dr. Mirko Gerle

Beratungstermin wegen Urlaubszeit lange im Voraus, lange gewartet (ca. 50 Min.), 3 Patienten, die nach mir kamen, wurden vor mir reingerufen, Begründung der Helferin, dass diese Patienten ja nur einen Kontrolltermin hätten, den sie zur selben Uhrzeit hatten wie ich. Helferin macht Röntgenbild, ohne dass der Arzt vorher mit mir gesprochen hat, obwohl mein Haus-Zahnarzt Röntgenbilder hingeschickt hatte. Gesundheitsfragen werden bei geöffneter Wartezimmertür laut abgefragt. Meinen Hinweis auf den Datenschutz kommentierte die Helferin damit, dass sie sagte, dass sie mich ja deswegen aus dem Wartezimmer an den Tresen gerufen hätte. Beratung zu Implantaten war sehr knapp (5-10 Min.), Kommentar auf meine Frage nach den Beschwerden nach der OP: "Dann essen Sie eben eine Woche lang Suppe!" Kostenvoranschlag sehr hoch. Keine Empathie beim ZA oder den Helferinnen. Insgesamt kann diese Praxis mich nicht überzeugen. Zum Glück gibt es vor Ort noch eine andere Praxis, in der alles wesentlich angenehmer läuft!

für mich kein Arzt, dem ich vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr.Dr. Mirko Gerle

So lange habe ich noch nie gewartet, trotz Termin. Unmöglich....keine Empfehlung deswegen schon!!

Unendlich lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

• Top 5
    Juni 2022

Sind Sie Jan Erik Eickbohm?

Basiszugang beantragen