Dr. med. vet. Jan-Gerd Kresken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jan-Gerd Kresken?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Dr.Kresken ist ein toller Tierarzt. Ich habe einen sehr kranken Kater und er bekommt durch diesen Arzt die allerbeste Behandlung. Ich kann ihm nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Wir haben uns jederzeit in der Klinik gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Bin bereits seit mehreren Jahren mit meinen Hunden immer wieder bei Dr Kresken, obwohl ich aus Köln komme. Ich bin nie enttäuscht worden. Sehr guter Arzt !

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Endlich mal ein Tierarzt der Ahnung von Main coons hat. Würde immer wieder die Fahrerei auf mich nehmen, obwohl es auch das Tier gestresst hat

Das warten hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Dr. Kresken führt die DCM-Untersuchung für Mensch und Tier sehr relaxt durch.
In anderen Praxen ist es so, das das zu untersuchende Tier mit mehreren Personen gemeinsam auf einen 1,50m hohen Tisch gewuchtet und dort während des Ultraschalls festgehalten wird.
Bei ihm steht der Hund, wird vom Besitzer einfach am Halsband gehalten, während eine Helferin noch kleine Hilfestellungen gibt. Außer diesen beiden Personen befindet sich niemand mehr im Raum, was gerade für die doch oft etwas aufgeregten Dobermänner optimal ist.
Weiterhin erläutert er in seiner ruhigen Art und Weise dem Hundebesitzer die jeweils angezeigten Bilder auf dem Monitor, erklärt ob die Ergebnisse gut oder schlecht sind, was mir persönlich sehr wichtig ist. Auch das anschließende Anlegen des 24-Std.-EKG´s erfolgt in lockerer Atmosphäre.
Für Dobermann und Besitzer sehr angenehm, da auf Grund der doch mittlerweile sehr häufig auftretenden DCM-Erkrankung die Nerven der Eigentümer oftmals seeeehr angespannt sind.
Daher gibt es für mich keine Alternative zu Dr. Kresken, da fahre ich gerne 280km von Zuhause bis nach Duisburg.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber nach meinem heutigen Besuch bei ihm ist es mir ein tiefes Anliegen.

Dieser Mann ist einfach toll!
"die Hütte brennt", denn geringer Anlauf herrscht nicht bei ihm und man hat eher den Eindruck als hätte er gar nichts anderes mehr vor.
Meine drei Katzen wurden sehr einfühlsam, völlig e-n-t-s-p-a-n-n-t und sehr fundiert untersucht.
Ich wollte eigentlich einen sehr umfassenden Check und ich wurde von ihm in die "Schranken gewiesen", das wäre zu viel des Guten und unnötig.
Dabei ist der Mann wirklich umwerfend sympatisch und nett wie man es generell bei Menschen seltener antrifft und bei solch einem angefragten Arzt noch seltener.

Kurzum er hat definitiv nicht den finanziellen Fokus und menschlich wie fachlich nur zu empfehlen.

Mein Mann empand das alles ebenso.

Phänomenal Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Ich war mit meiner Angsthündin bei Dr. Kresken. Er ist sehr einfühlsam mit ihr umgegangen, hat sich zu ihr auf den Boden gesetzt, Blickkontakt vermieden und erst einmal versucht, eine kleine Vertrauensbasis zu schaffen. Dr. Kresken strahlt Ruhe aus, die sich auch auf meine Hündin übertragen hat. Er hat sich viel Zeit genommen und alles in Ruhe gemacht. Trotz seiner jahrelangen Erfahrung als Kardiologe ist er in keinster Weise überheblich (das habe ich bei einem anderen Kardiologen schon anders erlebt), im Gegenteil, er war sehr locker und wirklich sympathisch. Fachlich hat er sehr überzeugt. Der einzige, kleine Kritikpunkt ist die doch recht lange Wartezeit auf einen Termin.

Bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

einer der besten Tierärzte Deutschlands - und das sage ich als Kollegin. Immer wieder ein hervorragender und super kompetenter Ansprechpartner - und dabei auch noch menschlich sehr angenehm! Auch meine Patientenbesitzer sind begeistert von Dr. Kresken!

simply the best • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Ich bin begeistert von der großen Fachkompetenz von Dr Kresken, kann diesen Tierarzt uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe nur gute Erfahrung machen können, für unsere Hündin war er die letzte Rettung und das nicht nur einmal. Für mich ein Tierarzt, der sein Handwerk wenigstens versteht. Ich finde es erstaunlich, dass ein so gefragter Tierarzt trotz hohen Patientenaufkommens, soviel Zeit und Geduld für jeden Einzelnen aufbringt. Einen besseren Tierarzt als Dr Kresken zu finden wird schwierig werden.

Ein Tierarzt mit großer Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Kaiserberg Klinik für Kleintiere

Wäre meine Hündin weiter dort in Behandlung geblieben, hätte sie nicht überlebt. Zum Glück hat unser Tierarzt direkt operiert. Die Tierklinik hingegen hätte ihr beim sterben zugeschaut

manche Fehler enden tödlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben