Dr. med. dent. Jan Grell

Zahnarzt mehr

Konstanz, Rielasingen-Worblingen 2 Adressen

Dr. med. dent. Jan Grell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz

Sind Sie Dr. med. dent. Jan Grell?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Grell Zahnarzt Andere

Herr Dr. Grell hat sich im Kreis Singen selbständig gemacht und ich war schon in Konstanz sehr zufrieden. Ein Zahnarzt, der die Behandlung vorab gut erklärt, der hinsichtlich sensibler Patienten Empathie aufbringt und der, wenn Zuzahlungen bei gesetzlich Versicherten erforderlich werden eine annehmbare Preisgestaltung vornimmt. Empfehlenswert und vertrauenswürdig!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Jan Grell Zahnarzt Andere

Herr Dr. Gell hat mir heute zum 2. mal geholfen, er hat mir 4 Weisheitszähne gezogen.
Nein es gab Probleme... die aber dieser sehr gute Zahnarzt gemeistert hat... Dr. Grell ist ein sehr guter Zahnarzt und ich bin ihm sehr dankbar, er arbeitet zügig, ist sehr freundlich und vor allem Mensch.
Ich vertraue ihm... ich wünsche ihm und seinem Praxisteam alles gute.