Dr. med. Jan Gröner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Gröner?

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Nachdem ich aufgrund meiner Erkrankung schon mehrere Endokrinologen kennenlernen durfte, und bereits schlechte Erfahrungen machen musste, bin ich bei Hr. Dr. Gröner gelandet. Und was soll ich sagen: Dieser Arzt ist sowohl fachlich als auch menschlich einfach nur toll! Er hört zu, er nimmt einen ernst, er begegnet einem auf Augenhöhe, er hat Humor, er hat ein großes Fachwissen, ist auf dem neuesten Stand der Wissenschaft (da können sich bestimmte Professoren die stur nach der alten, antiquierten Schule gehen eine dicke Scheibe abschneiden). Ich fasste sofort Vertrauen zu diesem Menschen. Er sieht den Patienten als Ganzes, nicht nur die endokrinologische Seite. Vielen Dank Hr. Dr. Gröner! Monika Kölbl-K.

Ein toller Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Er geht immer auf all meine Fragen geduldig ein.
Er gibt gute durchsetzbare Tipps.
Kurze Wartezeiten.
Er macht neben Beratung, Blutabnahme und Rezeptaustellung auch Ultraschalluntersuchungen.
Bei Verdacht auf Komplikation wurde ich umgehend zurückgerufen.
Ich bin rundum zufrieden.
Ich könnte mir keinen besseren Endokrinologen wünschen.

Sehr umfangreich beratender Endokrinologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Ich habe meinen kompletten Hormonstatus aufgrund meiner chronischen Vorerkrankungen Endometriose und Fibromyalgie bestimmen lassen. Er nahm sich zwar Zeit für mich, schob aber die Fibromyalgie komplett in die Psychoschiene. Mein erhöhter Cortisol-Spiegel kommt laut ihm vom Stress und wird sich auch erst bessern, wenn ich in Rente geh. Ich bin 35 und Beamtin in Teilzeit. Nach 7 Wochen ist ihm aufgefallen, dass er vergessen hat einen Test anzuordnen. Einen Arztbrief habe ich immer noch nicht.

Wurde vom Arzt nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Unglaublich sympathisch und sehr fix. Man fühlt sich bestens versorgt und hervorragend beraten. Schnelle Auffassungsgabe, großes Wissen und zudem noch sehr freundlich und zugewandt.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Dr. Gröner ist der netteste Arzt, dem ich je begegnet bin. Er hat sich Zeit genommen, die Symptome angehört, notiert und dann sinnvoll über Untersuchungsmöglichkeiten nachgedacht.
Auch zu seinen MFAs ist er nett, und als ich einsam nur zur Blutabnahme da war, ging ich an ihm vorbei, während er gerade eine süße alte Dame charmant und Behandlungszimmer begleitete.
Ich finde Dr. Gröner sowohl fachlich als auch menschlich sehr überzeugend!

Sehr charmant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover M-Neuroendo. MVZ Prof. Stalla und Kollegen

Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich musste wegen einem Befund eine MRT-Untersuchung in einer Radiologie in Starnberg machen. Hier kam raus, dass sich in meinem Kopf ein gutartiger Tumor befindet. Alles weitere sollte ich jedoch mit den Doktores im Medicover München besprechen.

Da ich, trotz gutartigem Tumor, sehr viel Angst aufgrund dieser Aussage hatte, habe ich um einen schnellstmöglichen Termin gebeten und diesen dann bei Herrn Dr. Gröner bekommen.

Ich habe oft Angst, dass der behandelnde Arzt nicht emphatisch ist oder mir vieles zu ungenau eklärt.
Als ich im Wartebereich gewartet habe, bis ich aufgerufen wurde, ging Herr Dr. Gröner einmal durch den Flur. Schon da habe ich, ohne mit ihm gesprochen zu haben, gemerkt, dass er ein sehr sympatischer und offener Mensch ist, was mich für meinen bevorstehenden Termin sehr beruhigt hat.

Als ich dann aufgerufen wurde und ihm mit zitternden Händen meinen Befund hingelegt habe, hat er mich sehr schnell beruhigen können und mir genau erklärt, was es mit diesem Tumor auf sich hat. Herr Dr. Gröner ist dabei unglaublich empathisch und geht genauestens auf offene Fragen ein. Ich habe mich bei ihm von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und kann ihn daher vollen Herzens weiterempfehlen!

Herr Doktor Gröner ist ein Arzt aus Leidenschaft und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Absolute Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert