Praxis Jan Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Jan Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037604..... Nummer anzeigen

Sind Sie Jan Kaiser?

Standort: Praxis Jan Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin durch Umzug und akuten Mangel an Hausärzten bei diesem Mediziner gelandet. Habe mich in Gegenwart des Arztes nie sehr wohl gefühlt. Er war immer etwas herablassend und ließ nur seine Ansicht gelten. Bei Nachfragen stellte mich als zu blöd hin, um das zu verstehen (ich habe keine Ahnung von Medizin, aber ich habe Abitur und studiert). Er weigerte sich, mich zu überweisen, obwohl ich das wollte. Dadurch wurde mein Hirntumor erst ein Jahr spater erkannt. NIE WIEDER.

Weder nett noch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Kaiser Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mir lange Zeit gelassen, um herauszufinden, woher dieses NEIN- Gefühl zu diesem Arzt kommt.
Für mich leider kein guter Zuhörer, Kompetenz -und Entscheidungsträger. Ging auf meine Probleme nicht ein. Wurde im Gespräch zynisch und herabwürdigend. Dementsprechend weisen auch einige
(nicht alle) Arzthelferinnen die gleichen Symptome auf.
Für mich leider kein Arzt, dem ich Baustellen meines Körpers weiter anvertrauen kann.
Mir ist auch aufgefallen, dass es fast keine positiven Bewertungen über ihn gibt. Nein, im Gegenteil ich fühle mich nach der Bewertungsrecherche in meinen Äußerungen zu 100% bestätigt.

Und zum Schluss noch ein wirklich gut gemeinter Tipp:
Wenn sie zum Arzt oder zur Arzthelferin in ihrem Leben keinen Bock haben, dann schulen sie doch einfach um. - schon im beiderseitigen Interesse und machen sie den Weg frei für medizinische Fachleute, die es wirklich wollen.
Sie wollen doch bestimmt nicht auf Ewig nur vom akuten Ärztemangel profitieren -- oder aber doch???

Mein Bauch und Herz- gefühl wehrt sich gegen diesen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt geht gar nicht auf die Probleme ein. Wurde direkt abgewiesen

bloß nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert