Praxis

Jan Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0461 81..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Waldstr. 17, Flensburg

St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Herr Keßler macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Ich hatte auf Anhieb ein sehr gutes Gefühl bei ihm und Vertrauen in seine Arbeit. Trotz unangenehmer Untersuchungen im Kehlkopf, war es eine sehr lockere und humorvolle Stimmung. Er hat mich gut auf die OP am Stimmband vorbereitet und diese anschließend auch durchgeführt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Kompetent, sympathisch und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: St. Franziskus-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Ich war wegen eines Tumors im Gesicht in der HNO Ambulanz. Dr. Keßler hat die Erstuntersuchung vorgenommen und mich sehr gut beraten und mir alle Schritte genau erklärt. Ich fühlte mich gut betreut und gut aufgehoben. Das Fäden ziehen nach meiner Op war durch ihn ein „Spaziergang „ obwohl ich sehr viel Angst davor hatte.

Gesichtstumor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen