Praxis für Psychotherapie PD Dr. Jan Kiesewetter Psycholog. Psychotherapeut
Plinganserstr. 24, Sendling, München

Priv.-Doz. Dr. Jan Kiesewetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie PD Dr. Jan Kiesewetter Psycholog. Psychotherapeut Andere

Dr. Kiesewetter ist ein hervorragender Therapeut mit viel Verständnis, Kompetenz und Empathie.
Mit seiner professionellen Herangehensweisen und modernen Methoden der Verhaltenspsychologie , hat er mir in beeindruckender Weise mein Leben wieder sehr viel einfacher und schöner werden lassen!
10/10.

Ich litt seit mehr als einem Jahr an unerklärlichen und zudem auch unvorhersehbaren Panikattacken am Steuer, vor allem auf Autobahnen. Eine vernünftige Reiseplanung war daher kaum möglich. Erklärungen für diese Anfälle hatte ich nicht, insbesondere gab es keine Unfallerfahrung oder sonstige Traumatisierung.
Dr. Kiesewetter empfahl daraufhin eine Verhaltenstherapie. Diese erfolgte in den darauffolgenden drei Monaten und löste mein Problem nahezu vollständig. Das gut strukturierte und transparente Programm, das Dr. Kiesewetter zu Beginn der Therapie erläuterte und auch konsequent einhielt, zeigte mir Wege auf, mit meiner Angst umzugehen. Insbesondere verschwand die extrem belastende „Angst vor der Angst“ .

Ich verdanke der professionellen und transparenten Arbeit Dr. Kiesewetters nicht weniger als die Zurückgewinnung von Souveränität und Fahrspaß am Steuer. Ich kann Dr. Kiesewetter daher unbedingt und nachdrücklich als Therapeuten empfehlen!

Herr Dr. Kiesewetter hat mich über 2 Jahre mit seiner überaus fachlichen Kompetenz und Professionalität begleitet. Kernpunkt meiner Therapie war die Traumatherapie. Herr Dr. Kiesewetter hat auf beeindruckende Art und Weise es geschafft mit viel Empathie und Geduld mir meine Ängste und Unsicherheiten hinsichtlich dieser Trauma-Arbeit zu nehmen und schuf dabei ein sicheres und vertrauensvolles Ambiente. Dieses Fundament ermöglichte es mir, mich dieser Therapie öffnen zu können und so schwierige Phasen meines Leben erfolgreich bearbeiten zu können. Die Patienten-Therapeuten Beziehung war dabei stets von Ehrlichkeit, Respekt und Wertschätzung geprägt. Durch seine hervorragende Arbeit habe ich viele meiner Ziele erreicht, wofür ich immens dankbar bin. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Kieswetter war ein wahrer Glücksgriff, daher eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

Wahrer Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kiesewetter ist ein sehr freundlicher, kompetenter, und empathischer Therapeut. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, konnte alle meine Probleme ansprechen und wurde ernst genommen. Er hat mir in der 10-monatigen Behandlungszeit sehr geholfen.

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte von Anfang an ein sehr vertrauensvolles Verhältnis zu Herrn Dr. Kiesewetter. Auf meine Krankheit ist er von Anfang an sehr gut eingegangen und hat mir viele Alltagsstrategien an die Hand gegeben.

Vertrauensvoller Psychotherapeut" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die über ein Jahr andauernde Therapie bei Hr. Dr. Kiesewetter war stets geprägt von großen Fortschritten. Er ist ein sehr, sehr guter Therapeut und hat mir wahnsinnig geholfen. Man hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt und Hr. Dr. Kiesewetter war sehr engagiert.

Wahnsinniger guter, emphatischer und hilfreicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kiesewetter hat mich mit großer fachlicher Kompetenz und Empathie begleitet. Die Arbeitsbeziehung war von Respekt, Ehrlichkeit und Wertschätzung geprägt. Ich bin überzeugt, dass sich jeder Patient/ jede Patientin glücklich schätzen kann, mit Herrn Dr. Kiesewetter zu arbeiten, daher meine uneingeschränkte Empfehlung.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kiesewetter hat mir wirklich sehr gut geholfen einige Ängste zu überwinden und viele Situationen besser zu meistern. Durch die Therapie konnte mir mein Alltag sehr erleichtert werden und stimmt mich für die Zukunft mehr als positiv. Dabei ist er immer auf meine Wünsche eingegangen und hat mich im richtigen Tempo durch die Therapie geführt. Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt und vor allem war ihm die Beziehung zum Patienten sehr wichtig, was ich sehr zu schätzen wusste.

Sehr netter, fürsorglicher und kompetenter Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapie ging circa 10 Monate lang und ich habe sehr starke Verbesserungen bei meiner Sozialen Phobie bemerken können. Ich bin sehr dankbar!

Netter und kompetenter Therapeut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kiesewetter ist ein sehr freundlicher und professioneller Verhaltenstherapeut! Er hat mir ganz wunderbar geholfen, meine Angst- und Panikattacken in den Griff zu bekommen, sodass ich meinen Alltag wieder ganz ohne Einschränkungen genießen kann! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und mich in guten Händen gewusst. Herr Dr. Kiesewetter erarbeitet mit einem ein klares und toll strukturiertes Therapiekonzept, in dem die persönlichen Ziele und Wünsche höchste Priorität haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Empathischer & kompetenter Verhaltenstherapeut - Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert