Praxis

Zahnmedizin im Tower
Schelmenhofstr. 1 a, Kaufbeuren

Jan Märkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08341 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schelmenhofstr. 1 a, Kaufbeuren

Zahnmedizin im Tower



Schelmenhofstr. 1 a, Kaufbeuren

Zahnmedizin im Tower



Schelmenhofstr. 1 a, Kaufbeuren

Zahnmedizin im Tower

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

Akademische Ausbildung

  • 2021 bis heute Praxisinhaber Zahnmedizin im Tower Jan Märkle
  • 1996 bis 2001 Studium der Zahnheilkunde an der Universität Würzburg
  • bis 2001 Approbation als Zahnarzt
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin im Tower Andere

Nach einer Kariesbehandlung war auch die darüberliegende Krone zu erneuern. Der Behandlungsplan von Herrn Merkle war durchdacht und wurde mir sehr gut erklärt. Die Zahnlücke wurde mit einer neuartigen Mundkamera gescannt. Erst war ich skeptisch, aber die neue Krone passte perfekt. Das ist jetzt ein paar Wochen her, und ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Behandlungsleistung von Herrn Märkle.

Standort: Zahnmedizin im Tower Implantologie

Dr. Märkle ist fachlich sehr kompetentert, freundlich und arbeitet sehr einfühlsam. Für mich persönlich der beste Zahnarzt.
Bin schon viele Jahre bei ihm in Behandlung zur meiner vollsten Zufriedenheit.
Zu erwähnen ist aber auch, dass die ZMA genauso kompetentert, freundlich und entgegenkommend sind.
Insgesamt ein super Team.

Standort: Zahnmedizin im Tower Andere

Ich habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt, wie bei Herrn Märkle und seinem gesamten Team.
Von der Terminvereinbarung bis zur Ausführung erfolgte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Ich habe mich jahrelang, aus Angst, geweigert mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen.
Da ich allerdings immer mehr Probleme damit bekam, musste ich handeln.
Nachdem ich zum Beratungsgespräch bei Herrn Märkle war, fiel mir zuallererst auf wie schön die Praxis ist, wie freundlich und einfühlsam das ganze Team war und besonders von Herrn Märkle fühlte ich mich mit meiner Angst ernst genommen!
Er konnte mir mit seiner emphatischen und sehr kompetenten Art, alle meine Zweifel nehmen.
Nun bin ich nicht nur meine Weisheitszähne los sondern auch noch das unangenehme Gefühl zum Zahnarzt zu gehen.
Vielen lieben Dank an das gesamten Team!


Standort: Zahnmedizin im Tower Implantologie

Guten Tag Herr Dr. Märkle,
ich bin nur voll des Lobes für Ihre gigantische Arbeit, perfekt bis ins letzte Detail. Auch die Optik zählt zu Ihren Stärken. Gerade der letzte Zahn-Hals ... "ich komme richtig ins Schwärmen, wenn ich ihn mit voller Bewunderung ansehe: Kein "Übergang" zu erkennen, weder von der Farbe noch von der akribischen Ausbesserung - einfach schön!"
Zahnarzt ist für Sie kein Beruf, sondern eine BERUFUNG. Ihre Ausgeglichenheit und Ihre natürliche Freundlichkeit ist wohltuend für alle.Sie gehen gerade fürsorglich mit Ihren Patienten um, während dieser professionellen Behandlung.
Auch Ihr Personal ist hier ausdrücklich zu loben, das gewissenhaft mit einer auffallenden Ruhe seine Tätigkeiten ausübt.
Auch die Termine werden immer zuverlässig eingehalten.
Die Ruhe strahlt wohl von "oben" herab, sie alle sind ja dem Himmel etwas näher als viele andere. Und so kann der Himmel mit seinem Einfluß und seinem Segen eben auch wirken!!

Liebenswerte Grüße
Ilse Roth


Standort: Zahnmedizin im Tower Implantologie

Hervorragende Arbeit. Implantat perfekt gesetzt, keinerlei Schmerzen. Er weiss genau was er tut. Immer freundlich, positiv . Top Mensch.


Standort: Zahnmedizin im Tower Implantologie

Hab jetzt schon mehrere Implantate vom Herrn Dr. Märkle setzten lassen und bin von der ersten Minute an bis heute nur begeistert. Nicht eine Minute schmerzen auch nicht nach der erfolgreichen Behandlung der Implantate. Wer einmal bei ihm war und seine Arbeit kennt,will keinen anderen mehr. Sehr professionell und vom Feinsten. Auch sein Team kann ich nur loben vom assistieren sowie Terminierung der Zeiten. Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Märkle beruhen sich schon über Jahre hinweg und das Preisleistungsverhältnis passt einfach.


Standort: Zahnmedizin im Tower Andere

Als langjährige Patientin von Hr. Märkle komme ich gerne in die Praxis im Tower, da ich das durchweg kompetente und sehr freundliche Team sehr schätze.
Da macht es mir auch nichts aus, wenn der Weg weiter ist, Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Ich musste mich einer größeren Behandlung unterziehen und war deshalb regelmäßig vor Ort. In Akutsituationen bekam ich umgehend einen Termin! Dr. Märkle fand immer eine für mich passende Lösung!
Die Wartezeiten sind kurz und die modernen Räumlichkeiten sind sehr ansprechend.
Freundliche kompetente Rundumbetreuung vom ersten bis zum letzen Termin war gegeben!
Vielen lieben Dank dem kompletten Team!
Die Praxis hat mein größtes Vertrauen.
Jeder Zeit gerne wieder!


Standort: Zahnmedizin im Tower Implantologie

Meist keine Wartezeiten, hervorragende Beratung und Beantwortung aller meiner Fragen, absolut schmerzfreie und professionelle Behandlung. Sehr gute Geräteausstattung. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Bei der Qualität der Behandlung gibt es für mich keine Verbesserung! Allerdings hat dieser hervorragende Service auch seinen Preis.


Standort: Zahnmedizin im Tower

Im August durfte ich die Praxis das erste mal Besuchen und wurde
freundlich Empfangen. Die Behandlung war durchweg positiv.
Es wurden alle Schritte erklärt und auf Fragen eingegangen.
Die Praxis ist modern eingerichtet und ausgestattet.
Parkplätze perfekt in der Nähe genauso wie der Bahnhof.
Praxis mit hervorragender Aussicht.

Tolle moderne Praxis, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnmedizin im Tower

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Wer ein Implantat benötigt ist hier in besten Händen. Herr Märkle ist ein sehr sympathischer Arzt, der die nötige Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt und sehr feinfühlig die Behandlung durchführt. Auch alle seine Assistentinnen sind sehr nett.

Rundum perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen