Jan Marencke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan Marencke?

1 Bewertung

Standort: Zahnärzte Dr. Buchwald & Partner - Bremerhaven

Als langjährige Patientin bei Frau Xxxxx war ich in dieser Praxis sehr zufrieden,
Leider ging es mir in letzter Zeit war nicht gut. Mein Hausarzt und Homöopath war ratlos, mein Heilpraktiker für TCM aus Bremen war da besser und brachte mich auf eine Idee.

Nachdem ich dann am 7.9. nachts den Notarzt rufen musste suchte ich am 8.11. den Zahnarzt notfallmäßig auf und bat ZA Marencke darum, mir den alten vor 40 Jahren wurzelgefüllten Zahn
zu extrahieren, den ich in Verdacht hatte, gesundheitliche Störungen seit Juli 2022 hervorzurufen.

Herr Marencke war nett und freundlich, machte ein Röntgenbild und war nicht bereit mir den Zahn zu extrahieren, denn "die Zähne wären in Ordnung".
Der Zahnarzthelfer wollte mir dann eine Zahnreinigung verkaufen.
Am nächsten Morgen um 8 Uhr war ich dann in einer ganzheitlichen ZA-Praxis in Oldenburg vorstellig, da ich neben weiteren Beschwerden endlich mal wieder nachts schlafen wollte.

Der ZA in Oldenburg fertigte dann ein dreidimensionales Röntgenbild an, auf dem sogar ich als medizinischer Laie 3 Entzündungen im Kiefer auf dem Röntgenbild erkennen konnte.

Das waren also die Zähne die von Herrn Marencke aus o.B. diagnostiziert wurden waren?
Außerdem befand sich an dem dann extrahierten, vor mir leigendem Zahn dann eine Zyste.

Man kann nur besser werden, wenn man bereit ist dazu zu lernen. Darum bitte ich hiermit.

Die Praxis werde ich vielleicht wieder aufsuchen, aber nur wenn Frau Zahnärztin Xxxxx im Haus ist!

Jung, dynamisch und unerfahren? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert