Dr. med. Jan-Michael Broja bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan-Michael Broja?

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w. Andere

Bei Dr. Jan Broja fühlt man sich als Patient bestens aufgehoben. Seine fachliche Kompetenz und empathische Art überzeugen. Schnelle Diagnosestellung, verständliche Aufklärung und ein freundliches Praxisteam runden das positive Erlebnis ab. Ich kann Dr. Broja uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Dr. Jan Broja nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung. Er ist sehr gründlich und gewissenhaft und erläutert die Befunde ausführlich.
Als Arzt kann ihn nur weiterempfehlen - kompetent und sehr sympathisch.
Top!

Ein sehr kompetenter und netter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Nachdem ich mir, laut Entlassungsbericht des KH, einen Kardiologen suchen sollte, machte ich online einen Termin. Das erste Gespräch war freundlich. Die Medikamente wurden heruntergesetzt. Dann ein Termin für ein Langzeit EKG vereinbart. Zu einem abschließenden Gespräch ist es nach Wochen, wegen der nicht Erreichbarkeit der Praxis, nicht gekommen. Onlinesprechstunde hat nicht stattgefunden, Praxis nicht erreichbar.

Unerreichbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Ich bin schon einige Jahre Patient von Dr. Broja.
Diesen Arzt kann ich mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die Praxis ist modern eingerichtet und das Team arbeitet sehr professionell
und ist immer freundlich.

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Für mich stellt sich beim Arztbesuch die Frage, welche Erwartung habe ich beim Arztbesuch ?,
Meine Erwartungen waren: Schneller Termin, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, ausführliche Untersuchung im persönlichem Gespräch, ohne Zeitdruck. Klare Ausdrucksweise des Arztes,
verständlich, ohne ' Fachchinesisch'.
Für mich persönlich war Herr Dr,. Broja, sehr professionell, alle Untersuchungen waren gründlich, die
Erklärungen während der Untersuchung waren klar, verständlich und nachvollziehbar.
Für mich ist Herr Dr. Broja der Arzt meines Vertrauens.

Vertrauensvolle Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Herr Dr. Broja hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Brustschmerzen abzuklären. Ich fühlte mich ernst genommen, die Behandlung erfolgte sehr professionell und strukturiert. Die Diagnose wurde sehr ausführlich erläutert und es wurde auf Fragen eingegangen, alle Möglichkeiten der Ursachen wurden berücksichtigt. Ich kann Herr Dr. Broja sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr modern, das Team sehr professionell und freundlich.

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Dr. Broja macht einen guten und gewissenhaften Job, es werden direkt auch Ärztekollegen/innen hinzugerufen, um gemeinsame Entscheidungen zu treffen oder auch Eindrücke zu verifizieren, so sollte es in einer Gemeinschaftspraxis sein. Prima, weiter so....

Gute Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

War waren zum ersten Mal in dieser Praxis und sind sehr zufrieden gewesen. Machen alle einen sehr netten Eindruck.

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Ich bin Patient seit ca 1 1/2 Jahren in dieser Praxis nach einem Herzstillstand.
Dr Jan Broja ist super und gibt sich wirklich Mühe, aber die Helferin am Empfang einfach nur eine Katastrophe spiele oft Arzt unfreundlich und unverschämt, man ist einfach nur gestresst wenn man da raus kommt

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Michael Broja Ibrahim Kaya Peter Haars u.w.

Habe hier sehr schnellen Termin bekommen und wurde auch ernst genommen! Sehr freundliches Praxisteam! Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Sehr kompetente Arzt! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben