Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Diese Sprechstunde dient der Beratung und Behandlung von Fehlstellungen im Vorfußbereich insbesondere der Großzehe und des Fußballens.

Sollten Sie Röntgenbilder oder MRT Untersuchungen bereits vorliegen haben, bringen Sie diese bitte mit!

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit dem Schwerpunkt der Hüft- und Knieendoprothetik...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Oberarzt einer orthopädischen Spezialklinik für Endoprothetik und zertifizierter Fusschirurg der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Fusschirurgi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 1997 Freiburg, Physikum, 1.Staatsexamen
  • 1997 bis 1998 Innsbruck
  • 1998 bis 1999 Hamburg, 2. Staatsexamen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Behandlung von Kniebeschwerden

Man wird als Patient ernst genommen und mit Respekt behandelt. Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Gute Praxis. Sauber, professionell und freundlich, performant und zielbewusst.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Arthrose Knie

Da die Praxis sehr gut ausgelastet ist, ist die Wartezeit doch etwas länger ausgefallen.Herr Protzen bis hat aber eine ausführliche Untersuchung und Beratung vorgenommen! Leider konnte er keinen Op-Termin in diesem Jahr mehr anbieten. Ich bedanke mich für seine Unterstützung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich und kompetent , nimmt sich Zeit . Aufgrund seiner Beliebtheit ist Wartezeit auf Termin zwar lang, lohnt sich aber.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Künstliches Hüftgelenk

Personal ist sehr freundlich - Arzt ist sehr kompetent, brerät und erklärt alles sehr gut

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Behandlung von Hallux valgus (Ballenzeh)

Freundlicher Empfang, geduldige und ausführliche Beratung, keine Wartezeit bei einem frühen Termin. Dr.Protzen wirkt kompetent und weckt Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.
Ausführliche und verständliche Erklärung, Interesse für die Anliegen des Patienten und kompetenz, die man spüren kann.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und richtig und vollständig den Patienten aufklärt. Sehr nettes Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher Umgang, sehr fundierte Beurteilung und Erklärung der akuten Situation bei mir. Erhielt wichtige Hinweise + Verordnung zur Besserung der Beschwerden und Hinweis zu ergänzenden Behandlungsmöglichkeiten, wenn eine Besserung nicht eintritt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Künstliches Kniegelenk (Beratung)

Der Termin war für 8.00 Uhr angesetzt. Ich wurde umgehend geröntgt und kam anschließend sofort ins Sprechzimmer.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen