Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen

Diese Sprechstunde dient der Beratung und Behandlung von Fehlstellungen im Vorfußbereich insbesondere der Großzehe und des Fußballens.

Sollten Sie Röntgenbilder oder MRT Untersuchungen bereits vorliegen haben, bringen Sie diese bitte mit!

Liebe Patientin lieber Patient
ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit dem Schwerpunkt der Hüft- und Knieendoprothetik...

Als Oberarzt einer orthopädischen Spezialklinik für Endoprothetik und zertifizierter Fusschirurg der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Fusschirurgi...

Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden – mein Team und ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 1994 bis 1997 Freiburg, Physikum, 1.Staatsexamen
  • 1997 bis 1998 Innsbruck
  • 1998 bis 1999 Hamburg, 2. Staatsexamen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Allgemeine Sprechstunde

Ich bin total begeistert wenig Erfahrung da ich noch nichts hatte gute Aufklärung was man machen kann ich bin und war rundherum sehr zufrieden komme wieder und freue mich auf meinen nächsten Termin

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Arthrose Knie

Ich bin bei Dr. Protzen in Behandlung seit mehreren Jahren Patientin. Dr.Protzender Arzt meines Vertrauens.Ich schätze sein Art sehr,er nimmt sich stets Zeit um alles zu erklären. Nie hatte ich Gefühl das er unter Zeitdruck gearbeitet wird,obwohl er hat sehr viele Patienten

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Behandlung von Kniebeschwerden

Alles sehr unkompliziert,und alle freundlich das ganze weitere Vorgehen gut erklären

Termin auf jameda.de gebucht

Fachlich, wie auch menschlich ein TOP Arzt. Absolut empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Fußspezialisten

Sehr gute Beratung und Empfehlung , schnelle Lösungsvorschläge

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Behandlung von Hallux valgus (Ballenzeh)

War heute zum ersten Mal bei Dr. Protzen, da ich zu einem Beratungsgespräch bzgl. Meines Hallux war. Wurde darüber sehr gut aufgeklärt mit allen Vor und Nachteilen und werde mich auf jeden Fall von Dr. Protzen operieren lassen, da ich da einfach ein gutes Gefühl habe. Außerdem ist mir aufgefallen, dass das gesamte Team sehr freundlich den Patienten umgeht. Das erlebt man ja heute kaum noch. Kurz um: die Praxis kann man nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe keine negativen Erfahrungen in der Praxis gehabt, ich wurde auf alternative Behandlungsmethoden hingewiesen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Künstliches Hüftgelenk

Hr. Dr. Protzen ist ein sympatischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich für die Patienten ausreichend Zeit nimmt und alles genau und sachlich erklärt. Ich habe mich bei einem Arzt lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Protzen wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Einfühlsam, verständlich, sehr konkret, weiß, was ich tun miss

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Ludwigsburg Dres.med. Protzen und Oechsler Vahsen Behandlung von Fußbeschwerden

Sehr netter und sympathischer Arzt, der einem in Ruhe alles erklärt.