Praxis

Dr. med. Jan Niklas Bröking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hühlstr. 8, Beckum

Dres. Matthias Auringer und Jan Niklas Bröking

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Matthias Auringer und Jan Niklas Bröking

Ich war im Mai 2021 mit meinem Sohn (9 Jahre) in der Praxis. Wir wurden sehr gut beraten und mein Sohn wurde kompetent untersucht. Ich habe mehrere Orthopäden in der Nähe ausprobiert und bin nun froh, dass ich den für uns passenden Arzt gefunden habe. Ich kann Dr. Bröking empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Matthias Auringer und Jan Niklas Bröking

Ich war mindestens 5x zur Behandlung, dabei hat er mich lediglich 1x überhaupt untersucht. Hat mich aber auch kaum aussprechen lassen welcher Art meine Beschwerden sind. Mangelnde Therapie und seine Aussagen ließen mich wie ein Simulant oder Hypochonder fühlen. Mir reicht es jetzt und ich werde einen anderen Orthopäden aufsuchen!

Dr. med. Jan Niklas Bröking

Guten Tag, erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben. Dies liegt mir fern, ich nehme jedes Patientenanliegen sehr ernst. Zudem bin ich eher für ausführliche Erläuterungen bekannt als für zu kurze Kontaktzeiten. Trotzdem werde ich die Kritik zum Anlass nehmen, erneut die Abläufe zu prüfen.
Wir haben unsere praxisinternen Abläufe im Rahmen der Covid-19-Pandemie bereits angepasst und die Patientenanzahl reduziert um das Infektionsrisiko so niedrig wie möglich zu halten. Gleichzeitig bieten wir unseren Patienten auch kurzfristig (und damit im Vergleich eher viele) Termine zur Wiedervorstellung an, um die Therapie ideal steuern zu können. Evtl. resultiert auch hieraus der entstandene Eindruck.
Bezüglich der Bewertung der Therapieoptionen bin ich tatsächlich überrascht, da unsere Praxis ein im Vergleich sehr breites konservatives Therapiespektrum bietet.
Gerne würde ich mich auch persönlich mit der Kritik auseinandersetzen.
Ansonsten alles Gute dem/der Kritisierenden und vielen Dank für das Feedback!

Keine Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Matthias Auringer und Jan Niklas Bröking

Unser Sohn (9 Jahre) hatte seit längerem immer wieder Schmerzen in der Lendenwirbelsäule.
Nach Physio und einigen Arztbesuchen sind wir glücklicherweise bei Dr.Bröcking gewesen.
Gründliche Untersuchung und prima Kontakt zwischen Arzt und Kind.
Dank richtiger Diagnose hat er heute keine Schmerzen mehr!

Super Kinderorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Matthias Auringer und Jan Niklas Bröking

Ich war mit meiner Tochter bei ihm. Sehr sorgfältige Untersuchung, wobei er sehr gut auf die Kleine eingefangen ist. Sehr kompetent und auf jeden Fall zu empfehlen!

Dr. med. Jan Niklas Bröking

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute.

Super Kinderorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Matthias Auringer und Jan Niklas Bröking

Gute Betreuung für die Dauer der Behandlung, insb. ehrliche Einschätzung hinsichtlich des Heilungsprozesses.

Empathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen