Praxis

Dr. med. Jan Philipp Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 201..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Philipp Kolb?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte Andere

Ich hatte einen komplizierten Kreuz- und Innenbandriss nach einem blöden Skiunfall und wusste nicht, was der richtige Weg, die richtige Entscheidung ist.
Dr. Benjamin Reicke und Dr. Jan Kolb haben mich sehr empathisch, engagiert und kompetent beraten. Und mir in dieser Situation, in der man oft ja einige Meinungen einholt, da es um das so komplizierte und wichtige Knie geht (vor allem für sehr sportliche Menschen wie mich) überzeugend zu Seite gestanden. Eine Beratung, wie ich mir auch von anderen Ärzten wünschen würde.
Ich hoffe, so schnell nicht wieder diese ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen - würde es aber im Notfall immer wieder hier tun ;-)

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Seit 3 Jahren habe ich Kniebeschwerden und habe bereits drei Ärzte besucht. Alle wollten nur meine MRT-Berichte lesen, und sich sogar gewehrt, als ich ihnen angeboten habe, sich die MRT-Bilder anzuschauen. Herr Kolb war der erste, der sein Urteil aufgrund der Bilder bilden wollte. Er hat mir auf den Bildern alles gezeigt und nach Möglichkeiten der Behandlung ausführlich informiert. Von einer OP hat er mich abgeraten, da der Schaden am Knie aus seiner Sicht nicht so dramatisch war, wie es im MRT-Bericht stand.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OC Stadtmitte - Orthopädie und Chirurgie in Berlin-Mitte

Ich war mittlerweile einmal mit meinem 9 jährigen Sohn bei Herrn Dr. Kolb und heute selbst. Ich bin so begeistert von seiner ruhigen und freundlichen Art - sowie von seinem professionellen Vorgehen, dass ich heute unbedingt eine Empfehlung schreiben muss. Auch die Arzthelferinnnen sind sehr emphatisch, was das ganze Klima in der Praxis ausmacht.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen