Dr. med. Jan Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Schneider?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Zu Dr. Schneider geht man nicht zum Händchenhalten. Man geht zu ihm weil man das Beste für sein Knie möchte und das bekommt man auch. Meine Kreuzband-Op hat mir schon im darauf folgenden Jahr wieder ein glückliche Skisaison ermöglicht.
Natürlich bekommt man nicht immer die Antwort, die man gern hätte hören wollen ( ich z.B. wollte im ersten Moment eigentlich keine OP). Man bekommt fachlich höchst qualifizierte Antworten. Entscheiden muss der mündige Patient dann selbst.

Der Beste fürs Knie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Filiale Kempten MVZ Oberstdorf GmbH

Unmöglicher hoch-Arroganter Arzt. Untersucht Patienten praktisch im "Vorbeilaufen" (wenn man überhaupt untersucht wird), ließt keine MRT Berichte und schaut MRT- Aufnahmen nur teilweise in äußerster Eile an. Alles andere interessiert diesen Mann nicht. Oben drauf "wünscht Herr Dr. Schneider" noch für jedes Kniegelenk einen einzelnen Termin.
Trotz starker Beschwerden und Schwellung am Kniegelenk wagt es dieser Mann einem noch ins Gesicht zu sagen, dass man garnichts hätte.
Beim einholen einer Zweitmeinung bei einem renommierten Orthopäden in Norddeutschland kam schließelich eine Fehldiagnose in beiden Kniegelenken heraus.
Herr Dr.Schneider hatte mehrere Termine für eine korrekte Diagnose Zeit, aber war letztendlich nicht in der Lage dazu.

Besuch u.a. wegen Gelenkbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Dr. Schneider hat mir bei meinen starken Kniebeschwerden helfen können. Negatives kann ich nicht angeben.

Freundlicher, sich zeitnehmender kopententer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Er Kam ins Zimmer ohne Grüßen. Ich wollte eine zweite Meinung einholen wegen Starken Schmerzen am Fuss.
Er schaute sich die MRT Bilder an und sagte, er könne nichts sagen und machen, ich solle zu dem Arzt wo ich schon vorher war. Er könne mir nicht helfen. Recht Arrogant war er mir Gegenüber. Dann fragte ich ihn einpaar Sachen die er mir nicht Beantwortete, und der Abschuss war dass er unter dem ich redede ,aus dem Zimmer ging ohne sich zu Verabschieden, und mich sitzen lies. Frechheit

Sehr Überhebliche Arroganz von Dr Schneider. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Nach einem Skiunfall habe ich im MVZ in Oberstdorf eine sehr enttäuschende Behandlung erhalten. In knapp 5min wurde gesagt dass keine Diagnose gestellt werden kann (ein Kollege hat 3 Tage später die VKB Ruptur sofort erkannt). Dafür wurde direkt eine Streckschiene verpasst und mir gesagt diese solle ich bis zum MRT Termine (3-4 Wochen) tragen. Hätte ich das getan, könnte ich mein Knie vollkommen vergessen. Unangenehme Arroganz gegenüber mir als Patient ebenso wie der Krankenschwester.

Keine Diagnose gestellt (nicht gewollt oder gekonnt?), unangenehme Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Kein anderer Ortopäden mehr als Dr. Schneider ich bin sehr zufrieden mit Ihm egal ob vor oder nach der OP vom Kreuzbandriss

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

Herr Dr. Jan Schneider ist für mich uneingeschränkt als hervorragender Arzt empfehlenswert. Herr Dr. Schneider führte bei mir eine Kreuzbandoperation durch. Über die fachliche Qualifikation dieses Arztes erübrigen sich Ausführungen. Herr Dr. Schneider wurde mir mehrfach als absoluter Spezialist empfohlen. Während der ganzen Behandlung fühlte ich mich stets in besten Händen und bestens betreut. Für mich ist Herr Dr. Schneider uneingeschränkt empfehlenswert.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arroganter unsympathischer Arzt

Hat mein Knie in das äußerst veraltete MRT mit ganz geringer Auflösung gesteckt und ordentlich abkassiert

andere Ärzte haben über die MRT Bilder nur den Kopf geschüttelt und gemeint, dass sie aufgrund der mangelhaften Bilder keinerlei Diagnose erstellen können

Hat mich mit Rezepten für Ibuprofen und Physiotherapie weggeschickt und meinte, ich müsste mit dem Problem von nun an leben, weit gefehlt, bin anderswo erfolgreich operiert und behandelt worden

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Oberstdorf GmbH

lange gewartet - schnell abgefertigt - keine Diagnose - keine Empfehlung der Weiterbehandlung - nur gespritzt - sehr enttäuscht !

wurde leider nicht ausreichend über meine Erkrankung aufgeklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Filiale Kempten MVZ Oberstdorf GmbH

Dr. Schneider hat bei mir eine vordere Kreuzbandplastik mit Semitendinosus-Sehne erfolgreich durchgeführt. Obwohl mir fast der komplette Außenmeniskus fehlt, habe ich nach 11 Monaten
eine sehr gute Knie-Stabilität und kann meine gewohnten sportlichen Aktivitäten wieder aufnehmen.
Vielen Dank für Ihre gute Arbeit Herr Dr. Schneider

Sehr guter und erfolgreicher Kreuzbandoperateur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben