Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Jan Schwetlick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0331 887..... Nummer anzeigen
0331 887..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Orthopädie am Nauener Tor
Friedrich-Ebert-Straße 33, Innenstadt , Potsdam
privatpraxis
Dr. med. Jan Schwetlick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Friedrich-Ebert-Straße 33, Potsdam

Orthopädie am Nauener Tor



Friedrich-Ebert-Straße 33, Potsdam

Orthopädie am Nauener Tor

Andere Leistungen


Friedrich-Ebert-Straße 33, Potsdam

Orthopädie am Nauener Tor



Friedrich-Ebert-Straße 33, Potsdam

Orthopädie am Nauener Tor



Friedrich-Ebert-Straße 33, Potsdam

Orthopädie am Nauener Tor



Friedrich-Ebert-Straße 33, Potsdam

Orthopädie am Nauener Tor

Über mich

Herzlich willkommen

Meine Leidenschaft ist die Orthopädie. Ein wohlwollender, menschlicher Umgang mit dem Patienten, eine Medizin mit gutem Augenmaß und viel chirurgische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Spezielle orthopädische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Beschwerden des Bewegu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

- Stoßwellentherapie
- Magnetfeldtherapie
- Lasertherapie
- Kinesiotape

operative Therapie:

Schultergelenk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

  • Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Medizin, 2006-2012

Berufserfahrung

  • Facharzt für Orthopädie und UnfallchirurgieFacharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Vivantes Klinikum im Friedrichshain -Hüftchirurgie und SportorthopädieVivantes Klinikum im Friedrichshain -Hüftchirurgie und Sportorthopädie Aug. 2019–Apr. 2023
  • FacharztFacharzt Orthopädie TiergartenOrthopädie Tiergarten März 2023–Jan. 2024
  • AssistenzarztAssistenzarzt Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für OrthopädieVivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Orthopädie Jan. 2012–Aug. 2019
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie am Nauener Tor Carsten Petersen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Jan Schwetlick!! Danke. Im Oktober 2023 hatte ich eine komplizierte Operation am Sprunggelenk rechts. Ich bin froh, dass ich bei Dr. Schwetlick gelandet bin. Schon im Dezember konnte ich schmerzfrei laufen. Es ist alles super gelaufen, selbst meine Arthrose ist weg.
Vielen Dank Dr. Schwetlick und danke auch eine seine nette Sprechstundenschwester. Ich kann den Arzt empfehlen.

Dr. med. Jan Schwetlick

Vielen Dank für die positive Bewertung - grade bei komplexen Fällen ist ein schönes Ergebnis immer besonders erfreulich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen