Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jan Schwetlick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Ebert-Straße 33, Innenstadt , Potsdam
privatpraxis

Orthopädie am Nauener Tor

Meine Leidenschaft ist die Orthopädie. Ein wohlwollender, menschlicher Umgang mit dem Patienten, eine Medizin mit gutem Augenmaß und viel chirurgische...

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Spezielle orthopädische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Beschwerden des Bewegu...

- Stoßwellentherapie

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Medizin, 2006-2012

Berufserfahrung

• Facharzt für Orthopädie und UnfallchirurgieFacharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Vivantes Klinikum im Friedrichshain -Hüftchirurgie und SportorthopädieVivantes Klinikum im Friedrichshain -Hüftchirurgie und Sportorthopädie Aug. 2019–Apr. 2023
  • FacharztFacharzt Orthopädie TiergartenOrthopädie Tiergarten März 2023–Jan. 2024
  • AssistenzarztAssistenzarzt Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für OrthopädieVivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Orthopädie Jan. 2012–Aug. 2019

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

1 Bewertung

Standort: Orthopädie am Nauener Tor Carsten Petersen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Jan Schwetlick!! Danke. Im Oktober 2023 hatte ich eine komplizierte Operation am Sprunggelenk rechts. Ich bin froh, dass ich bei Dr. Schwetlick gelandet bin. Schon im Dezember konnte ich schmerzfrei laufen. Es ist alles super gelaufen, selbst meine Arthrose ist weg.
Vielen Dank Dr. Schwetlick und danke auch eine seine nette Sprechstundenschwester. Ich kann den Arzt empfehlen.

Dr. med. Jan Schwetlick

Vielen Dank für die positive Bewertung - grade bei komplexen Fällen ist ein schönes Ergebnis immer besonders erfreulich.