Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Jan Schwetlick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Friedrich-Ebert-Str. 33,

Orthopädie am Nauener Tor

Meine Leidenschaft ist die Orthopädie. Ein wohlwollender, menschlicher Umgang mit dem Patienten, eine Medizin mit gutem Augenmaß und viel chirurgische...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbezeichnung Spezielle orthopädische Chirurgie stehe ich Ihnen bei Beschwerden des Bewegu...

- Stoßwellentherapie

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Medizin, 2006-2012

Berufserfahrung

• Arzt Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Orthopädie Jan. 2012–Aug. 2019
  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Vivantes Klinikum im Friedrichshain - Hüftchirurgie und Sportorthopädie Aug. 2019–Apr. 2023
  • niedergelassener Facharzt PraxisOrthopädie Tiergarten März 2023–Jan. 2024

Fotos

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Gesamteindruck

Standort: Orthopädie am Nauener Tor Allgemeine Sprechstunde

Toller Arzt habe mich wohl und gut beraten gefühlt!

Standort: Orthopädie am Nauener Tor Carsten Petersen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Schwetlick hat mir sehr verständlich und ausführlich die Hüft Operation erklärt und selbst durchgeführt. Auch für die Nachsorge hat er sich viel Zeitgenommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Dr. Schwetlick und auch an sein Team.

Standort: Orthopädie am Nauener Tor Kontrolle / Nachsorge

Der Dr Schwetlick ist ein sehr guter Arzt.Bin sehr froh das ich zu ihm gegangen bin.Bin von ihm letztes Jahr operiert worden in Oktober am Knie und bin bis jetzt bei ihm in Behandlung.Bin sehr zufrieden da er sich wirklich Mühe gibt um mir das Behandlung Prozess zu erklären
Auf Jeden Fall ist er weiter zu empfehlen
Ich komme gerne von Berlin nach Potsdam zu ihm
Es lohnt sich

Dr. med. Jan Schwetlick

Vielen Dank für die positive Bewertung - die Entscheidung zu einer Operation erfordert immer einiges an Vertrauen. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind.

Beste Grüße
Dr. Jan Schwetlick

Ich hatte nach der Entbindung drei Jahre starke Knieschmerzen und war bei mehreren Orthopäden. Nach der Therapie von Herrn Schwetlick sind meine Schmerzen weg, ich kann wieder normal laufen und mein Kind hoch heben. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Vielen Dank und Grüße

Dr. med. Jan Schwetlick

Bei einer so schönen Bewertung mit einem so schönen Ergebnis freut man sich gleich doppelt- vielen Dank für die positive Bewertung.
Herzliche Grüßen

Dr. Jan Schwetlick!! Danke. Im Oktober 2023 hatte ich eine komplizierte Operation am Sprunggelenk rechts. Ich bin froh, dass ich bei Dr. Schwetlick gelandet bin. Schon im Dezember konnte ich schmerzfrei laufen. Es ist alles super gelaufen, selbst meine Arthrose ist weg.
Vielen Dank Dr. Schwetlick und danke auch eine seine nette Sprechstundenschwester. Ich kann den Arzt empfehlen.

Dr. med. Jan Schwetlick

Vielen Dank für die positive Bewertung - grade bei komplexen Fällen ist ein schönes Ergebnis immer besonders erfreulich.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen