Dr. med. dent. Jan Stichternath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ladeholzstr. 10, Sehnde

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte Zentrum Ladeholz Dres. Klaus-Henning Schwetje Jan Stichternath Christian Schwetje u.w.

Super Zahnarzt, seit 14 Jahren immer zufrieden
habe seitdem keine Angst mehr
Weterempfehlung

Bester Zahnarzt der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie fuer den Beruf geschaffen. Fachlich spitzenmaessig". Auch als Angstpatient kann eine Behandlung hier Spass machen

Sehr vertrauenswuerdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Stichternath und nach vielen schlechten Erfahrungen als sehr ängstlicher Patient, ist der Zahnarztbesuch mittlerweile völlig entspannt und unterhaltsam.
So gut wie keine Wartezeit, tolle Organisiation.
Nur auf einen Termin muss man oft lange warten.

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhige und nette Art, bin schon seit langer Zeit in Behandundlung. Wir sind nun schon seit 2 1(2 Jahren nach Hannover gezogen und bleibe trotzdem bei Hr. Dr. Stichternath und muss sagen, super umgang mit seinen Patienten!"
Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. ;.)

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Werde von Herrn Dr. Stichternaht schon länger als 20 Jahre in behandelt.
Wo wir uns kennen gelernt haben war er noch nicht alzu lange in der Praxis am arbeiten.
Doch warum nicht, alle die ich bis dahin behandelt haben waren mehr auf ihr Einkommen bedacht als auf das wohl des Patienten, nicht so Herr Dr. Stichternaht.
Das Vertrauen zu Ihm hat sich schon beim ersten Besuch eingestellt und ist von Behandlung zu Behandlung gewagsen.
Für mich extrem wichtig, wie gut setzt der Arzt die Narkose. Da erhält er von mir nur die bestmögliche Bewertung 1+.
Die Beratung, Aufklärungsgespräch und vor allen Dingen, die darauf folgende Behandlung sind erstklassig.
Da das Labor für Prothesen, oder Spangen, um nur 2 Punkte zu nennen ebenfalls im selben Haus sind, machen die Sache noch einfacher.
Ebenfalls ist der Zugang für Menschen mit Handicap gesichert durch einen Aussenlift !!!!!!
Schaut man sich um, so wird man auch von den anderen Mitarbeiter/innen bestens versorgt.
Für die ganz eiligen, wer einen Termin hat, kann im Normalfall auch davon ausgehen zum ausgemachten Termin behandelt zu werden
( Ich komme meist nicht mal dazu mehr als 2 Spalten in der Zeitung zu lesen ).

Vielen Dank, für diese erstklassige Behandlung all die Jahre !!!

Hier ist man an der richtigen Stelle, beim richtigen Arzt...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

erklärt die Arbeitsschritte, man hat ein gutes Gefühl, Praxis wirkt für mich als Laien sehr gut ausgestattet. Sehr gutes Terminmanagement der Praxis, d.h. Wartezeit bei Termin ist kleiner fünf Minuten und das über Jahre

Kompetent und Gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin begeistert.Hatte hier schon mehrere Behandlungen. Immer wieder zum empfehlen.Auch meine Kinder gehen hier zur 1/2 jährlichen Untersuchung.

Erste Klasse... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Dr. Stichternath gehe ich schon seit Jahren. Die Praxis ist modern und effizient organisiert. Die Öffnungszeiten sind super - 12 Stunden pro Tag - und ich hab meist schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeiten sind auch in Ordnung. Dr. Stichternath ist immer freundlich und hat mich gut behandelt.

Wenn schon zum Zahnarzt, dann zu diesem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhige und nette Art, super umgang mit seinen Patienten!

toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Redet zwar immer sehr viel, ist aber sehr kompetent. Nimmt sich viel Zeit

Netter Arzt mit genauso netter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert