Praxis

Dr. med. Jan Thoden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 611..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Thoden?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Jan Thoden und Christine Scholz

Nach aufwändigem und teuren Zweidimensionalem CT und vorliegender Befunde der Uniklinik, sowie nach Blutentnahme und vorliegender Blutwerte, keine Besprechung mit dem Patient. Schriftliche aussage von DR. Thoden, es läge kein dringender Handlungsbedarf vor.

Aufgrund von Schmerzen, Tag und Nacht, erhoffte ich mir dort Hilfe und nun diese Aussage. Nach mehreren schriftlichen nachfragen und Bitten um einen Termin: keinen erhalten, bzw keine Rückantwort!

Stopp nie mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jan Thoden und Christine Scholz

Der Arzt und sein Team sind in dieser Praxis hervorragend organisierten und sehr freundlich, man fühlt sich während des Aufenthalts zu keinem Zeitpunkt verloren.

Die Art und Weise wie Dr. Thoden mit mir als Patient umgeht strahlt auf mich eine natürliche Fachkompetenz aus, die mich nicht daran zweifeln lässt, dass ich mir den richtigen Arzt ausgesucht habe.

Ich habe selten das Vergnügen gehabt, einem Arzt zu begegnen, der so ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität an den Tag legt. Ich kann diese Praxis jedem uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Standort: Dres. Jan Thoden und Christine Scholz

Hört zu - kennt sich aus - reagiert selbst auf Mailanfragen. Nett und kompetent

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jan Thoden und Christine Scholz

Ganz ehrlich nach einer solch langen Wartezeit auf einen Termin hatte ich auf Hilfe gehofft, aber es passiert, Mal abgesehen von etwas Schmerzmedikation nichts, es wird kaum zugehört, was man spätestens am Befund merkt.
Selbst unter enormen Leidensdruck bekam keine Hilfe.
Kurz zusammen gefasst: Einfach Nö!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Untätig,lässt Patient mit Krankheit alleine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jan Thoden und Christine Scholz

Bin sehr positiv überrascht gewesen. Es gibt scheinbar noch Ärzte, die zuhören können. Herr Thoden ist menschlich schwer in Ordnung, gibt dem Patienten das Gefühl ihn ernst zu nehmen und macht eine gründliche Anamnese. Dafür nimmt er sich auch Zeit. Er hat mir sein weiteres Vorgehen schlüssig erklärt und macht einen sehr kompetenten Eindruck. Fachlich scheint er in alle Richtungen gut aufgestellt zu sein. Kann ihn nur weiterempfehlen, auch wenn man lange auf einen Termin warten muss... es lohnt sich.

Sympathisch, kompetent, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Dres. Jan Thoden und Christine Scholz

Ich war sehr beeindruckt von der guten Organisation in dieser Rheumapraxis. Zwar musste ich lange auf einen Termin warten, aber dann gab es kaum Wartezeit und die Behandlung durch Dr. Toden hat mich sehr überzeugt: Erhebung der Befunde, Gespräch und Beurteilung wirkte effizient und verständlich. Als Patientin bekam ich eine ausführliche Dokumentation und weiterführende Ratschläge.

kompetente, freundliche, sehr effiziente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Jan Thoden und Christine Scholz

Hatte schweres Rheuma, konnte mir innerhalb von ein paar Tagen helfen meine Schmerzen zu lindern.
Nimmt sich Zeit für den Patienten, auch bei der Untersuchung, und stellt gezielte Fragen. Man ist bei Ihm gut aufgehoben und wird Medikamentös hervorragend eingestellt.
Angenehmes Praxisklima, alle sind nett freundlich und hilfsbereit. Danke
Ich kann Ihn jederzeit weiter empfehlen

Super Arzt, jederzeit zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Jan Thoden und Christine Scholz

Hat einige gründliche Untersuchungen angeordnet, anschlißend beste Therapie mit Humira verschrieben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen