Herz-Jesu-Krankenhaus Klinik für Augenheilkunde
Westfalenstr. 109, Münster

Dr. Jan Wening bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jan Wening?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Keinerlei Empathie, unfreundlich, unsympathisch auf den ersten Blick! Ist mit keinem Wort auf meine Wünsche eingegangen. Ganz klares NEIN zu diesem Arzt!

Sehr unfreundlich, eingebildeter Gott in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Ich hatte abrupt eine signifikant niedrigere Sehleistung auf meinem rechten Auge und war aufgrund einer potenziellen Netzhautablösung besorgt. Ich komme nicht aus Münster und war noch nie zuvor in der Praxis, noch hatte ich einen Termin. Ich bin unangekündigt in der Praxis erschienen und meine Bedenken wurden ernst genommen. Ich musste keine fünf Minuten im Wartezimmer verbringen bevor mich eine medizinische Fachangestellte und im Anschluss Dr. Wening untersucht haben. Alles ging sehr schnell und das gesamte Personal war außerordentlich kompetent und freundlich. Im Akutfall ist man hier in hervorragenden Händen!

Hervorrande und schnelle Behandlung im Akutfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Ich habe sehr schnell einen Termin (noch am folge Tag ) Die Praxis war mäßig voll, trotzdem hab ich keine 20min. warten müssen. Meinen einzigen schlecht Bewerteten Punkt hängt wahrschelich Coronabedingt zusammen (hoff ich). Ich komme gerne wieder.

WOW. Schnell Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Mir fehlen zum Benehmen des Arzt einfach nur die die Worte, ich schließe mich in jedem Punkt den Beschreibungen der negativen Erfahrungen an.
Trotzdem 1 Punkt, weil ich die einzige Patientin in der Praxis war und keine Wartezeit in Kauf nehmen musste.

empathielos, anmaßend, arrogant, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Ich war zweimal dort und der Arzt konnte meine Krankheit nicht identifizieren. sehr schlecht. nimmt sehr wenig Zeit für die Diagnose. Ich musste dann zu UKM.

Inkompetenter Arzt mit nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Herr Dr. Wening ist der erste Augenarzt, bei dem ich das Gefühl habe in guten Händen zu sein. Er nimmt sich genug Zeit, lässt einen das Problem schildern und berät kompetent. Daher kann ich sagen, dass ich mittlerweile schon seid mehreren Jahren eine treue Patientin von Herrn Dr. Wening bin und sehr glücklich darüber einen so guten Augenarzt gefunden zu haben. Vielen Dank dafür!

Freundliche & kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Ich bin wirklich begeistert! Dieses Praxis-Team ist an Kompetenz, guter Laune und Herzlichkeit nicht zu toppen. Noch nie wurde mir bei einem Arztbesuch so umfassend das Procedere und auch die Zusammenhänge erklärt.

Weiterempfehlung zu Dr. Jan Wening • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Dr. Wening erwartete, dass ich noch Augentropfen von einer vorherigen Behandlung übrig habe. Unglaublich.

Unfreundlich und anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Wirkte sehr gelangweilt und zeigte kein Interesse am Krankheitsverlauf. Sehr wortkarg und arrogant. Es wurde keine Erklärung zur Krankheit gegeben trotz der Bekundung, dass man bereits ratlos sei und Sorge darüber hat, dass nach zwei Wochen Behandlung mit Antibiotika keine sichtbare Genesung eingetreten ist. Der Arzt ist eindeutig nicht emphatisch und nicht vertrauenserweckend. Es entstand der Eindruck einer mangelhaften Kompetenz (fachlich und sozial). Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Gelangweilt, arrogant, nicht empathiefähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jan Wening und Tanja Kauffmann-Mühlmeyer

Dr. Wening an der Rothenburg kann ich ohne Bedenken empfehlen!
Den Termin zur Kontrolluntersuchung habe ich innerhalb einer Woche bekommen.
Dort angekommen habe ich ein super freundliches Team in einer schönen Praxis vorgefunden.
Nach Kurzer Wartezeit ging es dann auch mit den ersten Untersuchungen mit modernster Technik los. Abschließend fand ein Gespräch mit Dr. Wening statt welcher sehr kompetent und freundlich war!
Ich bin mit der Gesamtleistung super Zufrieden und schätze sehr das man sich dort auch Zeit für den Patienten nimmt. Dr. Wening wird auch in Zukunft mein Augenarzt für alle Fälle sein.

Jederzeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert