Praxis Dr.med.dent. Jana Hinz-Otschik Zahnärztin
Im Backesgarten 2, Lohmar

Dr. med. dent. Jana Hinz-Otschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Jana Hinz-Otschik?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jana Hinz-Otschik Zahnärztin Andere

Ich kann die vorherige Rezension überhaupt nicht nachvollziehen!
Frau Hinz-Otschik ist eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin. Ihr liegt das Wohlbefinden von einem sehr am Herzen und ist immer sehr einfühlsam. Bei meinen neuen Brücken, hatte der Biss und das Gefühl am Anfang noch nicht so gut gepasst. Sie hat dann so lange geschliffen und angepasst, bis ich mich damit dann richtig wohlgefühlt habe :). Man muss zwar manchmal ein bisschen länger im Wartezimmer warten, dafür nimmt sich die Frau Dr. Hinz-Otschik aber sehr viel Zeit für einen bei der Besprechung und Behandlung. Ich bin froh sie gefunden zu haben und kann sie jedem weiterempfehlen, der Wert auf Ganzheitlichkeit legt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jana Hinz-Otschik Zahnärztin Andere

Ich persönlich habe in dieser Zahnarztpraxis, bei Frau Dr. Hinz-Otschik keine gute Erfahrung gemacht. Behandlung: Keramik-Implantat, angeblich über 95% Erfolgsrate).Nach 3 Monaten Einheilphase, kam die Krone, die ich nicht belasten konnte. Angeblich sei das normal und ich sollte mich gedulden. Nach ein paar Wochen keine Besserung, mentale Belastung stieg. Sie verschrieb mir Globulis (und pos Gedanken)..Letztlich musste 2.5 Monate später das Implantat doch entfernt werden. Die Begründing war „Der Knochen sei zurückgenangen, aber sie weiß nicht warum.“ Nach Gesprächen mit anderen Zahnärzten, mögl Gründe: zB zu früh implantiert nach der Extraktion, kein Knochenaufbau durchgeführt,, usw. Es wurde kein DVT (3D Aufnahme) für die Planung der Implantation gemacht (für die meisten Praxen ein „Muss“). Zwei weitere Kronen, auch aus der Praxis, lasse ich austauschen (auf eigene Kosten). Zahnfleischbluten. Zu hohe Kosten für jede einzelne Behandlung, teilweise Fehler in RG. Keine Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jana Hinz-Otschik Zahnärztin Andere

Seit ich bei Frau Dr. Hinz-Otschik bin gehe ich viel lieber mal zur Zahnbehandlung - ohne Angst oder Bauchschmerzen ;)
Denn sie berät mich immer sehr umfassend, nimmt sich viel Zeit für einen und ist sehr einfühlsam (wie die anderen auch gesagt haben, ihre Spritzen spürt man eigentlich gar nicht :-)).
Man bekommt auch immer ziemlich schnell einen Termin und die Helferinnen sind alle sehr lieb.
Ich fühle mich hier sehr wohl und kann Sie wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jana Hinz-Otschik Zahnärztin

In dieser Zahnarztpraxis läuft und funktioniert alles anders: VIEL BESSER. Angefangen vom Termin (ging ziemlich schnell), über die Freundlichkeit des Teams (toll), bis hin zur Behandlung durch Frau Dr. Hinz-Otschik (kompetent, freundlich, einfühlsam und schmerzfrei ;-) )
Besonders hervorheben möchte ich, dass hier auch alternative Methoden angewandt werden.
In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Zahnbehandlung ohne Angst und Stress • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jana Hinz-Otschik Zahnärztin

Ich bin kein Fan von Zahnärzten, aber was sein muss das muss sein ;-)
Zu Frau Hinz-Otschik gehe ich aber ohne bedenken und bauchschmerzen hin.
Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, sie ist sehr vorsichtig und verständnisvoll.
Sie arbeitet -sofern man das als Laie bezeichnen kann- sehr zügig und sauber.
Sie kann hervorragend mit Kindern umgehen. Dafür ein riesen PLUS !
Für mich gibt es keine andere Zahnärztin mehr !

Sehr gute Zahnärztin und freundliche Arzthelferinnen :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert