Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie
Damerowstr. 7, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Jana Höhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie Andere

Es ist eher ungewöhnlich, seine Ärztin gern aufzusuchen. Bei Frau Dr. Höhne ist dies aber der Fall: kompetent, freundlich und warmherzig. Und als Privatpatient habe ich eben nicht den Eindruck, dass - wie bei manch anderen Kollegen der Zunft - schnelles Geldverdienen mittels eher unnötiger Maßnahmen - im Vordergrund steht. Alles medizinische Notwendige hingegen, wird auf sehr hohem Niveau (z.B. ambulante Eingriffe) erledigt. Meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Medizinerin!

Sehr professionell geführte Praxis mit kurzen Wartezeiten, sehr freundlichem Personal und einer sicheren und erfahrenen Chefin mit großem operativen Geschick. Terminsystem und Abrechnung sind ausgelagert und die Praxis kann sich voll auf die Behandlung der Patienten konzentrieren, was man merkt. Da es sich in meinem Fall um Privatleistungen handelt, fallen Rechnungen an. Die Berechnung erfolgte aber immer fair und korrekt und eher überraschend günstig.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Höhne und Ihr gesamtes Team. Fachkompetenz und Freundlichkeit haben mich begeistert. Trotz der vielen PatientInnen wird sich Zeit genommen für persönliche Worte. Fachkompetente Beratung. Sehr gute Organisation. Machen Sie alle weiter so engagiert!

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

….ich bin wirklich begeistert, vielen Dank an das gesamte Team! Terminvereinbarung, Empfang, Wartezeit, Aufklärung, Behandlung - alles top! Und immer ein Lächeln für den „ängstlichen“ Patienten- eine sehr empfehlenswerte Praxis, hier zählt der Mensch!

Kompetent, freundlich, respektvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Fr Dr Höhne ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Meine ganze Familie ist hier in Behandlung. Am Tag vor dem Arzttermin wird man angerufen ob alles klappt mit dem Termin. Vorbildlich. Die Behandlung ist schnell und gründlich. Es bleibt immer Zeit für freundliche Worte. In der Zeit von Corona ist Fr Dr Höhne ein helles Licht in der Dunkelheit.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Wir sind seit vielen Jahren in dieser Praxis, und fühlten uns immer gut behandelt.
Das Team bemüht sich immer um kurze Wartezeiten.
Die Ärztin und die Schwestern sind nach unserer Ansicht sehr nett und fachlich sehr versiert.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Ich war seit Jahren Patientin, doch leider scheint sich die Ärztin nicht mehr ausreichend um jeden Patient zu kümmern. Mit einer herabgelassenen, schnippigen und arroganten Art und dazu kommend eine nicht gerade kompetente Verfahrensweise, sowie eine schnelle Abfertigung entschied ich mich dazu,diese Ärztin nicht mehr zu kontaktieren.
Über das Personal kann ich nur Positives äußern. Ein dickes Lob für die Angestellten. Freundliche, hifsbereite und kompetente Mitarbeiter, die ihren Job mit Arrangement erledigen. Auch die Wartezeit ist absolut gering, gutes Zeitmanagement.

Behandlung mit unfreundlicher Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis.
Bin absolut überzeugt von der Ärztin und von ihrem Team.
Termine werden immer versucht einzuhalten
Sie ist kompetent, nett und nimmt sich immer Zeit für Erklärungen/Behandlung und die Belange des Patienten.
Das Team ist einfach spitze!...
hilfsbereit, freundlich und auch immer mit einem tröstenden Wort zur Stelle.
Es gibt nichts Besseres !!!
Liebe Grüße
T.B.

absolut Empfhelenswert ! Top Ärztin, Top Praxisteam, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Praxis war gut zu erreichen und die Termine wurden eingehalten. Insgesamt wurde ich sehr gut behandelt...

Standort: Praxis Dr.med. Jana Höhne Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Alle in der Praxis geben ihr bestes.
Ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich zur Vorsorge untersuchen muss.
Schnell , freundlich, unkompliziert.
Weiter so.

Dr. med. Jana Höhne