Dr. med. Jana Löckermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Löckermann?

Standort: Hausarztpraxis Kranichstein Dr.med. Horst Löckermann und Jana Löckermann

Ich bin 52 Jahre, aber so wie Frau Löckermann heute mit mir geredet hat das ist das aller letzte. Ich bin seit 12.07.22 krankgeschrieben und bin es auch noch länger und wollte heute, wie schon seit Wochen nur eine Folgekrankmeldung, die mir aber nach gut 1 1/2 Stunden Wartezeit leider in sehr harschem Ton von Frau Löckermann oder wer auch immer die Frau hinter dem Schreibtisch war verweigert wurde, ich beziehe seit Monaten Krankengeld und weiß jetzt erst einmal nicht wann ich wieder Geld bekomme. Ich kam mir vor wie ein kleiner Schuljunge. So geht man nicht mit Patienten um!

Unfassbar unfreundlich und von oben herab. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin selten so behandelt worden, wie heute von Frau Löckermann. Als ich anfing zu erklären was mein Problem ist, wurde ich unterbrochen mit der Frage: „wollen Sie eine Krankmeldung oder eine Untersuchung?“
Was genau ist das Geschäftsmodell dieser Praxis? Geht’s nicht darum, sich untersuchen zu lassen?

Im weiteren Verlauf der Behandlung hat sie einen mürrischen und abweisenden Eindruck auf mich gemacht, sie hat nicht versucht mir zuzuhören oder mein Problem zu verstehen.
Man muss nicht jeden mögen, aber freundlich kann man sein - insbesondere wenn man sein Geld damit verdient. Eine Freundlichkeit die man doch sicher auch von den Patienten erwartet?!?
Das Personal schien mir hingegen freundlich und kompetent.

Unfreundlich, mürrisch und abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arroganz/Aggressivität/Unfreundlichkeit..:((
Nicht kulturelles Personal (manche Ärzte gehören leide auch dazu).
Ich bekomme immer höher Blutdruck beim Arzt Besucht in der Praxis,auch wenn ich nie Probleme in diesen Richtig gehabt habe.
Schlechte Klima/Atmosphäre...:((

Sehr unfreundlich!..(( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Dame am Empfang telefoniert mit der Familie während mehrere Patienten vor Ihr stehen. Unhöflich und unprofessionell.!!

Ärzte gar nicht Kompetent.

Unhöfliche menschen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr inkompent sehr unfreundlich...war nicht mal in der Lage richtig Temperatur zu messen !!!
Ohne Worte...Behandlung 35sec .
Sagte ich könne meine Sachen draußen abholen. Draussen dann schaute mich die Empfangs dame wie ein Auto an mit Frage Zeichen über den Kopf ,wobei die deutsch Kenntnisse der ärztin und der Empfangs dame zu wünschen übrig lässt

Inkompenter Arzt /Empfang noch schlimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Löckermann präsentierte sich beim Betreten der Sprechzimmers misslaunig und kurz gebunden.
Ich klagte über Schwäche und starke Halsweh sowie Schluckbeschwerden.
Ihre Untersuchung: Mund auf, reingeleuchtet und für gesund empfunden, nach Hause geschickt.
Auf die Nachfrage hin, wie denn die Beschwerden vorhanden sein können, wenn ich lt. ihrer Einschätzung gesund sei, sagte Sie mir ich könne ja zu einem anderen Arzt gehen.
Diagnose: Tonsillo-Pharyngitis / akkute Mandel-/Rachenentzündung

Absolut inkompetent, menschlich nicht für den Beruf der Ärztin geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Fr. Dr. Löckermann immer gut aufgehoben gefühlt - war als Jugendlicher bei ihr und war froh, dass sie so nah war und ich nicht zu einem Kinderarzt ins Stadtzentrum musste.

Ganz zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung ist sehr schlecht, macht ihr arbeit nicht richtig

Die Frau hat keiner anung fon arbeit Artztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Frau ist sehr unfreundlich und hat kein Geduld. Ich will nicht mehr gehen.

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider haben wir die Gemeinschaftspraxis von Dr. Löckermann nach 17 Jahren verlassen, weil Frau Dr. Löckermann und die Arzthelferin sehr unfreundlich sind.

Sehr unfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben