Dr. med. dent. Jana Rufener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin
Nonnenbühl 1, Durlach, Karlsruhe

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis Dr. Rufener und war stets vollkommen zufrieden. Angefangen bei super Öffnungszeiten, so dass man als vollzeitberufstätig gute Möglichkeiten hat, stets schnelle Terminvergaben. Vor Ort dann ein herzlicher Empfang durch Frau Xxxxx, kaum Wartezeiten und immer eine erfolgreiche Behandlung. Bei auftretenden Problemen findet sich immer ein weiterer Lösungsvorschlag. Auch wenn keiner gerne zum Zahnarzt geht, in diese Praxis komme ich gerne!

Gut organisiert, kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

Nach 12 Jahren bei einem tollen Zahnarzt in Heidelberg bin ich wegen des Umzugs nach Karlsruhe auf Empfehlung bei Frau Dr. Rufener gelandet. Die Empfehung war das beste, was mir passieren konnte, Ich habe jetzt in Karlsruhe eine tolle Zahnärztin, der ich sofort vertraut habe.Beim ersten Besuch hatte ich eine ziemlich schmerzhafte Entzündung und bekam sofort einen Termin.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin, sie versteht ihr Handwerk und ist mit dem Patienten auf Augenhöhe. Schnelle Terminvergabe, freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang. Findet man nur noch selten, deshalb fühlt man sich in dieser Zahnarztpraxis rundum gut aufgehoben. Danke!

Kompetenz und Freundlichkeit in einem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

Sehr gute Betreuung rund um auch die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und sehr herzlich.
Frau Dr. Rufener behandelt gezielt und lässt sich sehr auf Angstpatienten ein.

Dafür herzlichen Dank

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

Ich bin nun einige Jahre bei Dr Rufener und habe unter anderem 2 Wurzelkanalbehandlungen machen lassen, obwohl ich schon zwei bei anderen Zahnärzten durchführen ließ und beide Zähne verloren hatte nicht geglaubt dass es bei mir gutgehen würde.
Dr. Rufener arbeitet sehr gründlich und trotzdem schnell, weil jeder Handgriff sitzt.
Ich nicht einmal die Spritzen gespürt (im Gegensatz zu meinen früheren Zahnärzten, wo Spritzen immer ein Graus für mich waren). Ich will nicht sagen dass ich inzwischen gern zum Zahnarzt gehe, aber wenn dann zu ihr, weil ich mich hier gut aufgehoben fühle.
Zahnärzte sind Vertrauenssache und Dr. Rufener hat mein vollstes Vertrauen.
Davon angesehen ist die Praxis modern, und es herrschet ein angenehmes Betriebsklima mit den Mitarbeiterinnen.
Selten kommt es zu kleinen Wartezeiten, deswegen vergebe ich hier "nur eine 2". In der Regel ist die Wartezeit aber unter 10 Minuten, also vorbildlich! Wenn der Plan durch einen Notfall durcheinanderkommt habe ich allerdings Verständnis.
Zu "Enterteinment im Wartezimmer": es steht ein Zeitschriftenständer mit einer guten Auswahl bereit, für mich ist das mehr als genug, daher eine "1".

Fachlich kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Gute Organisation und zuvorkommende Mitarbeiter. Die Zahnärztin hat mich sehr gut beraten und mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

Als Angstpatient war ich längere Zeit nicht beim Zahnarzt - Frau Dr Rufener ist jedoch sehr einfühlsam und hat sich viel Zeit genommen. Sie erklärt alles was gemacht werden muss und zeigt wenn möglich auch Alternativen auf - kurzum ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr Rufener als kompetente Zahnärztin sehr empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

Ich fand die Atmospähre ganz gut, wobei man sagen muss, dass man immer etwas das Gefühl hatte, dass sie alles so schnell wie möglich abgearbeitet haben wollte.
Als ich dann zeitgleich eine Krone und eine Füllung bekommen habe und danach immer wieder starke Schmerzen im ganzen Kiefer hatte, wurde mir erst eine Zahnschiene verordnet, die das Ganze noch verschlimmert hat. Danach wurde mir Vitamin B12 empfohlen, was nichts gebracht hat, wobei ich an dem letzten Termin auch stark das Gefühl hatte, dass sie mich nicht wirklich Ernst nimmt, weil alles sehr schnell abgetan wurde.
Als ich dann nach 3 Monaten Sonntags so schlimme Schmerzen hatte, dass ich kaum noch sprechen konnte, bin ich zu einer Notklinik und dort hat man festgestellt, dass die Füllung direkt bis zur Zahnwurzel ging und es kein Wunder sei, dass ich so starke Schmerzen habe (ein Blick auf das Röntgen-Bild hat gereicht, Dr. Rufener hat das auf ihrem Röntgen-Bild nicht gesehen).
Nach 3 Monaten bin ich endlich wieder schmerzfrei und muss sagen, dass ich dort nie wieder hingehen werde. Es waren insgesamt 4 Termine dort seit dem Einsetzen der Krone und der Füllung und jeder davon war leider überflüssig.

Anfangs sehr positiv, bei komplexeren Problemen sehr negativ.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

Vielen Dank für die tolle Behandlung. Hatte ein kleines Loch am Backenzahn. Ging sehr schnell und ich konnte sofort wieder "zubeißen". Sehr schnelle und professionelle Vorgehensweise.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frau Dr. Jana Rufener Zahnärztin

War mir meinen beiden Kindern in der Praxis - super nettes Team und sehr kompetente Ärztin. Kinder haben sich gleich wohlgefühlt und gehen ab sofort gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben