Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde
Hartigstr. 5, Pieschen , Dresden

Dr. med. Jana Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Ich bin mit meiner großen Tochter seit Geburt in der Praxis auf der Hartigstr. (ehemals Dr. Schossig). Meine Tochter ist jetzt 18 Jahre alt und ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Wolf und dem Praxisteam für die hervorragende Arbeit bedanken. Meine Tochter hat eine schwere chronische Erkrankung und Frau Dr. Wolf hat uns bei dem schweren Schicksalsschlag begleitet, unterstützt und uns immer beigestanden.
Meine kleine Tochter ist auch seit Geburt bei Frau Dr. Wolf und geht sehr gern zu ihr. Selbst die Impfungen sind überhaupt kein Problem, weil die lieben Schwestern und Frau Dr. Wolf ganz liebevoll die Kids ablenken und am Ende gibt es immer eine kleine Belohnung für kleine tapfere Helden. ;-)
Es ist auch als sehr positiv zu erwähnen, dass die Wartezeiten sehr kurz sind. Gerade in der Erkältungszeit ist das Gold wert. Liebes Praxis-Team - vielen lieben Dank für das tolle Vertrauensverhältnis seit vielen Jahren!

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Anfangs mit unserem großen Sohn (jetzt 11) war sie zwar menschlich etwas speziell, doch ansprechbar und kompetent. Mittlerweile sind Vorsorgeuntersuchungen in 5 Minuten erledigt, ohne über Auffälligkeiten zu sprechen. Jeder anstehende Arztbesuch verursacht jetzt Panikattacken. Zur Impfung wird der Große ohne Absprache von der Schwester fixiert! Meine Kinder haben Angst vor ihr. Geimpft wird nur das, was sie für wichtig hält und dann ohne Aufklärung. Einzig der Hinweis, welche Impfung es ist.

anfangs kompetent, mittlerweile unerträglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Vor einiger Zeit, sind wir nach Dresden gezogen & wurden ohne Probleme 'als neue Patienten' an,- sowie aufgenommen
Wir können uns den teilweise (sehr) schlechten Kritiken nicht anschließen.Die Schwestern sind sehr herzlich & man bekommt schnell einen Termin.
Dadurch entstehen im Wartezimmer keine langen Wartezeiten.
Die Ärztin ist kompetent, schnell und direkt.
(Muss man vielleicht auch mögen?!)
Wir kommen sehr gut mit ihr zurecht & haben die
Kinderärztin sogar schon weiter empfohlen.

Kompetente, direkte Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Ich gehe seit langer Zeit zu Frau dr Wolf war erst bei ihrer Vorgängerin die auch sehr gut war und kann mich den teilweise schlechten Kritiken nicht anschließen . Man bekommt schnell einen Termin muss nicht lange warten und sie ist sehr gründlich und freundlich. Auch die Schwestern sind gut in ihrer Tätigkeit. Ich würde diese Kinderärztin jederzeit weiter empfehlen

Gute fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Frau Dr. Wolf ist eine Ärztin, welche sich auf das Wesentliche konzentriert ... das liegt sicher nicht jedem, kommt mir aber sehr entgegen.

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Man würde denken, dass eine Frau die sich für den Beruf Kinderarzt entscheidet zumindest Kinder mag aber den Anschein macht sie nicht. Kinder werden von der Ärztin und den Schwestern angeschrien und nieder gemacht, weil sie von dem aggressiven Umgang verängstigt sind. Sie sind zudem so rabiat in der Durchsetzung ihrer „Untersuchung“, dass die Kinder blaue Flecke bekommen. Für eine Kinderarzrpraxis sind zu nicht nur schlecht ausgestattet, sie besitzen zusätzlich auch keinen Anstand, Einfühlungsvermögen oder Manieren. Man kann nur hoffen, dass die Ärztin bei ihren aktuellen Patienten keinen Schaden anrichtet.

Schlimmste Kinderärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Spielen im Sprechzimmer ist nicht erlaubt.Mit der Bemerkung- das ist alles meins!Mein Kind wurde bei der Untersuchung angebrüllt!KeinEinfühlungsvermögen!Das ist definitiv keine Kinderärztin!Ich geh dort nie wieder hin!
Fazit- Beruf komplett verfehlt!

Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Ich bin schon bei der Vorgängerin gewesen. Nach Praxisübernahme probierte Ich Frau Dr. Wolf aus und es hat sich gelohnt. Angesprochene Probleme werden ernst genommen und kurzfristige Labor Termine vergeben.

Danke an das Team und an Frau Dr. Wolf

Jahrelange gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Die Ärztin ist mega unfreundlich, null einfühlsam und außerdem noch schnippisch.
Wir waren da, weil es bei der Erkältung meines Sohnes noch weitere Auffälligkeiten gab und ich einen Überweisungschein wollte. Auf Anraten des Bereitschaftaft Arztes aus dem Krankenhaus.
Sie ist überhaupt gar nicht auf meine Sorgen eingegangen oder hat ihn noch einmal untersucht. Auch rum laufen im Behandlungszimmer war nicht gestattet( dies sei kein Spielplatz). Erklär das mal einem 15 Monate jungem Kind.

Leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jana Wolf Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde

Reibungsloser Ablauf seitens Sprechstundenhilfe, die auch freundlich war. Die Ärztin habe ich als lustlos empfunden. Dienst nach Vorschrift. Auf Fragen reagiert sie bagatellisierend. Wenig empathisch. Enttäuschung folgte bei der Impfberatung: Wiederholte die Broschüre der Impfmittelhersteller, war nicht bereit, Einzelimpfstoffe anzubieten, empfahl mir Googel zur Information bezüglich Erkrankungsstatistik, verweigerte Überweisung zu einer Zweitmeinung, die ich vom Hausarzt ohne Probleme bekam.

Wenig ambitioniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben