Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Jana Zinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский)

Standort: Dental21 Baden-Baden MVZ Dentalzentrum Baden-Baden GmbH Andere

Ich habe meinen 4-jährigen Sohn zur Zahnfüllung gebracht. Der Arzt Frau Jana Zinke war sehr aufmerksam, hat mit dem Kind gesprochen und es mithilfe eines Spielzeugs anschaulich erklärt. Und das Wichtigste: Das Ergebnis ist hervorragend! Wir danken dem Arzt für die erbrachte Leistung

Standort: Dental21 Baden-Baden MVZ Dentalzentrum Baden-Baden GmbH Andere

Ich bin Angstpatientin,ich habe wirklich sehr große Angst von Zahnärzte, aber beim Frau Dr.Zinke hab ich mich sehr gut gefühlt.Zahnarzthelferin sind sehr nett.
Dankeschön an ganze Team.

Standort: Dental21 Baden-Baden MVZ Dentalzentrum Baden-Baden GmbH Andere

Ich bin über 25 Jahre Angst Patient mit Paradontose gewesen und seit ich bei dental 21 bin ist meine Angst verschwunden. Ich bin einfach begeistert . Ich hab eine zahnteinigung was immer schmerzhaft für mich war und ohne Betäubung nicht möglich gewesen wäre,bei dental 21 ohne Probleme ohne schmerzen erlebt es war unbeschreiblich . Auch eine neue Füllung bekam ich heute selbst das war ohne schmerzen und die Spritze war nicht zu spüren danach auch keine Schmerzen sensationell. Ich gehe nun gerne zum Zahnarzt und kann nur jedem Angst Patienten diese Praxis empfehlen.
Super Team keine Wartezeit und man geht mit einem Lächeln nach Hause
Danke !!!
10 Sterne plus

Standort: Dental21 Baden-Baden MVZ Dentalzentrum Baden-Baden GmbH Andere

wunderbarer Arzt! Kurze Wartezeit, Kompetenz und Unterstützung in allen Belangen.

Standort: Dental21 Baden-Baden MVZ Dentalzentrum Baden-Baden GmbH Andere

Eine perfekt strukturierte Praxis, in der man sich direkt sehr gut aufgehoben fühlt. Freundliches Personal und top Ärzte in einer sauberen und modernen Umgebung. Die kurzen Wartezeiten runden das Erlebnis zu einem hervorragenden Arztbesuch ab.

Standort: Dental21 Baden-Baden MVZ Dentalzentrum Baden-Baden GmbH Andere

sehr kompetent und nett. Ich habe mich gefühlt wie zu Haus

Standort: Dental21 Baden-Baden MVZ Dentalzentrum Baden-Baden GmbH Andere

Ich war lang nicht mehr beim Zahnarzt. Dazu muss ich sagen ich hab panische Angst vor zahnärzten. Als ich zu Frau Dr. Zinke kam war mein Mund eine Großbaustelle, am ersten Tag schaute sie nur und machte Röntgen Aufnahmen und erklärte mir ausführlich und sachlich was gemacht werden muss. Ich war erstmal geschockt, das ich es hab soweit kommen lassen habe. Beim nächsten Termin ging es schon los mir mussten zwei Zähne entfernt werden die schon sehr weit abgebrochen waren. Das übernahm dann Herr Dr. Zinke er betäubte den Bereich ohne das ich etwas merkte kein einstich nichts. Mir fiel schon mal eine große last ab und ich entspannte mich auf dem Stuhl. Immer wird auch gefragt ob alles gut ist während der Behandlung. Alles wird erklärt welche Vorgänge und soweiter. Meine vordersten Schneidezähne waren auch befallen von Karies das übernahm dann wieder Frau Dr. Zinke das war bis jetzt mein größter Erfolg. Praxisteam so nett und freundlich. Gemütliches Wartezimmer. Danke für alles.

Standort: Dental21 Baden-Baden MVZ Dentalzentrum Baden-Baden GmbH Andere

Sehr zufrieden mit allem. Sie nehmen sich genug Zeit für Patient. Vollkommen.

Sehr geehrte Dr. Frau Zinke
Vielen Dank für freundliche perfekt Behandlung

Standort: Dental21 Baden-Baden MVZ Dentalzentrum Baden-Baden GmbH Andere

Ich habe meine Tochter bei Dr. Jana Zinke bekommen und sie behandelt sie mit viel Sorgfalt und Liebe, ich kann es jedem empfehlen, weil sie sehr gut ist

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),