Janin Dünnweber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Janin Dünnweber?

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik Andere

Ich bin noch nie so gründlich beraten und untersucht worden wie von Frau Doktor Dünnweber. Beim Blutbild war der Schilddrüsenwert nicht gut und sie hat ein Ultraschall und noch andere Werte im Blut gemacht. Dann hat sie alles sehr geduldig erklärt. Hat mich weil ich noch eine Frage hatte sogar am nächsten Tag zurück gerufen und mir alles beantwortet. Ich habe eigentlich sowas wie eine Arztphobie, bei ihr habe ich mich aber gut aufgehoben gefühlt. Bin froh das ich sie gefunden habe und kann sie empfehlen.

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Leider bin ich nicht zufrieden mit der Behandlung. Meine Schilddrüsewerte wurden gecheckt, dabei jedoch leider nur der TSH-Wert herangezogen, was bei nicht vorhandener Schilddrüse (und allgemein bei Schilddrüsenerkrankungen) sehr fragwürdig ist und in meinem Fall zu einer inkorrekten Dosierung von Medikamenten geführt hat. Ich habe mehrmals (!!) darauf hingewiesen, dass sich mir diese Entscheidung nicht erschließt und ich um eine erneute Überprüfung bitte, aber das war nicht gehört worden.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Dünnweber. Sie hatte meine Gallensteine entdeckt, die immer wieder zu unerträglichen Bauchschmerzen geführt hatten und mir bezüglich einer Depression die Augen geöffnet, die vorher niemand erkannt hat und ich nicht sehen wollte. Nach einem Jahr Psychotherapie, sitze ich immer noch lieber bei ihr als beim Therapeuten, weil sie es mit ihrer humorvollen, herzlichen Art immer schafft, dass ich mit neuen positiven Gedanken das Zimmer verlasse. Wunderbare Ärztin!

Eine wunderbare Frau und die Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich bin seit fast zwei Jahren Patientin im Facharzt-Zentrum und bin sehr zufrieden. Meine Hausärztin Fr. Dr. Dünnweber bietet eine sehr fachlich kompetente und empathische Betreuung, achtet auf meine Bedürfnisse und Fragen und nimmt sich ausreichend Zeit. Kontakt über Telefon oder Email funktioniert auch sehr gut und man bekommt sehr schnell eine Antwort. Ich kann das Facharzt-Zentrum sehr empfehlen.

Sehr kompetente und empathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Bin seit Anfang 2019 nach schwerem Unfall und langem Klinikaufenthalt in Betreuung bei Frau Dünnweber. Sie nimmt sich Zeit und hört zu, erklärt kompetent und verständlich Therapien, Wirkung von Medikamenten usw. Das Team drumherum ist ebenfalls sehr hilfsbereit und einfach unheimlich nett. Alle nötigen Rezepte für regelmäßig eingenommene Medikamente und Physiotherapien kann man auch per Email vorbestellen. EiligeTermine wurden bei mir immer möglich gemacht. Super Ärztin mit tollem Team! Danke!!

Sehr dankbar für so eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich habe die Praxis als sehr gut organisiert empfunden. Konnte meinen Termin unmittelbar wahrnehmen und wurde sehr freundlich und kompetent von der Hausärztin Frau Dr. Dünnweber behandelt. Die Untersuchung meiner Schulter war professionell, Frau Dünnweber hat das Problem einer Bursitis sofort erkannt und konnte mir alles genau erklären. Einen Besuch beim Orthopäden mit womöglich langen Wartezeiten konnte ich mir damit zum Glück ersparen. Sie wirkte auf mich wie eine Hausärztin mit einem diagnostischen Weitblick weit über das Fach der Allgemeinmedizin hinaus. So etwas findet man heutzutage nur noch selten. Mein anschließender, zum Glück negativer Corona Test vor Weihnachten lief auch problemlos. Ich komme gerne wieder in die Praxis, denn ich habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Praxis und super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Wenn es um Kompetenz geht sieht es hier ziemlich düster aus. Unerfahrenheit und subtil ablaufende Fließband zur Gewinnmaximierung ist wohl das Motto hier. Ich kann behaupten, dass man sich lieber eine andere Ärztin oder einen anderen Arzt suchen sollte.

Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Besonders beeindruckend fand ich, dass Frau Dr. Dünnweber, sofort erkannte, dass eine andere Fachrichtung zur Begutachtung nötig war und dies auch unverzüglich in die Wege geleitet hat. Sodass ich zur nächsten Fachabteilung ohne Verzögerung gebracht wurde und dort dann entsprechend behandelt wurde.

Die Koordination zwischen den Fachabteilungen war beeindruckend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Ich bin hoch beeindruckt von der professionellen Zusammenarbeit zwischen der Allgemeinmedizin und der Orthopädie.
Frau Dr, Dünnweber hat quasi auf den 1. Blick gesehen, dass meine Verletzung von einem Orthopäden angesehen werden muss. Diese Organisation, dieser Ablauf, von dem einen Facharzt zum nächsten geleitet mit tatsächlich persönlicher Begleitung einer Assistentin bis zum Schluss, hat mich nicht nur beeindruckt, sondern richtig begeistert.

Super Koordination zwischen den Fachabteilungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Den Termin konnte ich für in 3 Tagen online vereinbaren. Ich wurde freundlich von der Mitarbeiterin aufgenommen und musste ca 10 min warten bevor mich die Ärztin aufrief.
Sie hat sich viel Zeit genommen um meine Beschwerden zu erfragen und mir die in Frage kommenden Gründe meiner schlimmen Schlafstörungen sowie mehrere Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Nach dem ich nun seit einem Monat in Behanldung bin, geht es mir schon besser. Was ich besonders gut finde ist, dass Frau Dünnweber einen Termin zur Nachbesprechung vorgeschlagen hat, um zu besprechen, wie es mir unter den Maßnahmen geht.
Ich fühle mich sehr gut aufgeklärt und vor allem auch gut begleitet durch Frau Dünnweber.

Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die einem die Dinge auch erklärt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert