Dr. med. Janina Hensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janina Hensen?

Standort: MVZ Pathologie Hildesheim Hannover-Zentrum Gmbh

Normalerweise bewerte ich sehr selten Ärzte nach dem ersten Besuch, aber in diesem Fall möchte ich das aus gegebenem Anlass ändern.
Mein Termin als Neukunde war rundum zufriedenstellend. Von der Aufnahme an der Anmeldung bis hin zum Termin bei Frau Dr. Hensen. Sie war sehr freundlich und gründlich und hat eine sehr kompetente Sprechstunde abgehalten.
Eine klare Empfehlung von mir und alles in allem darf der Daumen hier aus meiner Sicht nur nach oben gehen.

Eine extrem nette und freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pathologie Hildesheim Hannover-Zentrum Gmbh

Ich war als Neupatientin bei Frau Dr. Hensen, Empfang und Wartezeit waren vorbildlich, die Ärztin freundlich mit erstaunlich viel Zeit und Ruhe für Erklärungen, daher von meiner Seite eine klare Empfehlung

Nette Ärztin mit Zeit und Ruhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pathologie Hildesheim Hannover-Zentrum Gmbh

Ich bin mit der Behandlung dieser Ärztim zufrieden. Jedoch die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich. Geht auf die Frage der Patienten nicht ein und hört nicht zu. Ich kann nicht verstehen, wie man so unfreundlich mit Patienten umgehen kann. Schade für die Ärztin. Denn ich bin mit der Behandlung zufried. Aber durch die unfreundliche Art der Sprechstundenhilfe wird die gesamte Praxis schlecht bewertet. Sinnvoll wäre in diesem Fall mit der Dame ein Gespräch zu führen

Nur 2 Sterne aufgrund der unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben