Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. Janine Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06131 48..... Nummer anzeigen
06131 48..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH



Ludwigsstr. 3, Mainz

Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie möchten mehr über mich Zahnärztin Dr. Janine Jungmann und unsere Praxis im Dentalzentrum Mainz er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich Zahnärztin Dr. Janine Jungmann bin für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgv...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Es kommt immer wieder vor dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir im Denta...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Andere

Ich bin sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Frau Dr. Bender hat sich genug Zeit für mich genommen und hat mir durchweg zugehört. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Andere

Sehr professionell gearbeitet und super freundlich

Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Andere

gute Ergebnisse habe ich bei dieser Ärztin
Nett mit Erfahrung


Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Andere

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe zuvor schon unangenehme Erfahrungen in Zahnarztpraxen gemacht, bei denen unnötige und überteuerte Behandlungen in Kostenvoranschlag gegeben worden waren. Die gute Beratung und Aufklärung bei Dental 21 hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Kleine “Mängel” würden sich auch mit Seide und spezieller Zahncreme beheben lassen. Ich hatte das Gefühl, man nimmt meine Anliegen hier ernst, ohne sich an mir bereichern zu wollen. Die Praxis ist modern ausgestattet, das Personal insgesamt sehr freundlich und engagiert. Ich komme gerne wieder und empfehle die Praxis weiter. Vielen Dank


Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Andere

Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen. Habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Mitarbeiter und Zahnärztin sind sehr freundlich und kompetent.


Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Zahnersatz (Beratung)

Also Ehrlich besser geht nicht danke nochmal heute war pünktlich war schnell und ich habe nicht gemerkt


Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Andere

Sehr freundlich im Umgang mit Patienten und klärt gut auf


Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Zahnersatz einsetzen

Sehr gute Behandlung, nette Leute und sehr schönes Praxis Weiter so Vielen dank


Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Andere

Eine sehr nette und zuvorkommende Praxis. Hier bekommt man direkt geholfen und gehen sozusagen immer mit vollem Herzen auf uns Patienten ein . Dankeschön für alles


Standort: Dental21 Mainz MVZ Dentalzentrum Mainz GmbH Zahnersatz (Beratung)

Sehr herzlich und einfühlsam, sowie sehr offene Kommunikation. Hab mich sehr wohl gefühlt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen