Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sterndamm 152, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Jannette Bodner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bodner und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Sie ist stets nett und freundlich sowie fachlich sehr kompetent. Frau Dr. Bodner berät und diskutiert mit einem mögliche Behandlungsmethoden und erklärt ausführlich ihre medizinische Vorgehensweise. Dabei nimmt sie sich überdurchschnittlich viel Zeit und baut dadurch ein sehr gutes Vertrauensverhältnis auf.
Ihr gesamtes Praxisteam arbeitet stets gewissenhaft und lösungsorientiert.
Ich bedanke mich für die tolle Arbeit! Machen Sie weiter so! Ich kann und werde die Praxis weiterempfehlen.
Und nun noch eine persönliche Anmerkung für die, die sich unzufrieden über die Arbeit in dieser Praxis äußern: In Deutschland gibt es freie Arztwahl. Wer mit der Arbeitsweise nicht einverstanden ist, sollte davon Gebrauch machen und nicht den gesamten Frust niederschreiben. Kritik ist erlaubt, wenn sie sachlich formuliert und wohl überlegt ist, sonst sind solche Bewertungsportale nicht hilfreich.

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist beispielhaft in ihrer Fachkompetenz und objektiv in ihrer Beurteilung,
Logistisch ist die jetzige Zeit zu den Maßnahmen/Auflagen sehr schwierig, aber lösbar.
Das gesamte Team zeigt volle Bereitschaft.

Kompotent, fachlich überzeugend, gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Bodner. Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt gründlich und hört genau zu. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann sie definitiv empfehlen.

Erfahrene Ärztin - Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bodner mag vielleicht etwas überheblich wirken, aber das ist Sie auf keinen Fall.
Sie nimmt sich Zeit, auf den Patienten einzugehen, nachzuhaken und genauestens zu erklären, was los ist.
Ich habe selten Ärzte/Ärztinnen erlebt, wo das noch passiert.

Jannette Bodner

Vielen Dank! Anerkennung tut echt gut!

Kompetente und charmante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wann immer ich in der Praxis war (ohne Termin) wurde ich auch behandelt. Es gibt von Fr.Dr Bodner zum Rezept auch immer gute Ratschläge was man ausser Medikamenten noch tun kann, dass es einem schnell wieder besser geht. Ich persönlich finde sie äußert kompetent und habe sie noch nie unfreundlich oder von oben herab oder wie auch immer sie hier schon betitelt wurde erlebt.

immer gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von Beginn an Patientin von Frau Bodner und fühle mich von ihr und ihrem Team sehr gut betreut.
Ihre Diagnosen sind stimmig und für mich immer nach vollziehbar.
Bei Beschwerden handelt sie sofort und nimmt sich die Zeit, um die Ursache der Erkrankung zu ergründen. Ihr Team ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Eine engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr unfreundlich, überheblich und geht nicht auf die Patienten ein. Sie weiss besser welche Schmerzen der Patient hat als der Patient selbst. Das Team ist nett und kann einem nur Leid tun. So ein arrogantes Auftreten habe ich bisher bei keiner Ärztin / keinem Arzt erlebt. Ein absolutes NEIN. Daher überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Lieber weite Fahrwege in kauf nehmen als dort behandeln zu lassen.

Absolut nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe meine alte Praxis gewechselt und wurde auch sofort in dieser neuen Praxis aufgenommen.
Immer als ich da war, auch ohne Termin wurde ich trotz der Wartezeit sehr gut behandelt.
Die Ärztin passt sich auch den Patienten an(Medikamente usw..)
Sie hört Zu und nimmt sich auch Zeit für die klärung der Ursache, der Erkrankung.
Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.

Jannette Bodner

Viele Dank! Das freut mich so sehr, dass Sie sich wohlfühlen. Ich bin auch so dankbar, wenn sich Menschen melden, die zufrieden sind. Oft schreiben ja nur die, die was zu schimpfen haben. Anerkennung motiviert zu lieben, was man tut :-)

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Schlaganfall(2011) fühle ich mich gut aufgehoben! Bin aber auch nicht der typische Arztgänger und sehe Ärzte lieber von außen.
Bisweilen stört die mürrische Empfangsdame, aber man muß sie wohl zu nehmen wissen.

Jannette Bodner

Danke für Ihr Statement. Ja, die Empfangsdame hat leider auch einen recht undankbaren Job. Sie muss leider oft auch einige unpopuläre Dinge kommunizieren. Ich freue mich aber, dass Sie sich ärztlich-fachlich gut betreut fühlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janette Bodner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bodner hat mir sehr genau zugehört, mich und meine Beschwerden ernst genommen und mich gründlichst untersucht und beraten. Am nächsten Tag hat sie mich sogar angerufen um nach meinem Befinden zu fragen, Laborergebnisse mitzuteilen und mir weitere ärztliche Empfehlungen ausgesprochen.

Jannette Bodner

Vielen Dank für die Bewertung. Schön, wenn Sie sich hier bei uns gut behandelt fühlen. Ich freue mich auch, wenn sich Leute melden, die sich gut behandelt gefühlt haben. Gute Besserung Ihnen weiterhin.

Sehr gründliche Untersuchung. Beschwerden wurden ernst genommen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert