Janusz Lemke, Zahnarzt Ratingen

40 Feedbacks

Speichern

Freiligrathring 1, Ratingen
Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Dr. med. dent. Janusz Lemke bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

02102 14..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Ich habe einige Zahnärzte schon gesehen. Diese Praxis ist eine ganz klare Empfehlung!
Sehr entspannterer Arzt und nettes aufmerksames Team. Dazu eine moderne Praxis.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Der Doktor ist kompetent, nimmt sich Zeit und hält sich auf das Wesentliche, der erste Termin ging sehr gut
Auch das Assistenz Team ist sehr freundlich und gut.

Danke

Erste Eindruck, sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Wir sind seit Jahren Pat. und sind sehr zufrieden. Vor allem schätzen wir die hervorragende fachliche Kompetenz und die Menschlichkeit von Herrn Dr. Lemke. Er steht uns immer mit Rat und Tat bei und versucht eine Lösung zu finden und das Bestmögliche zu tun. Gerade in dieser jetzt für uns alle schwierigen Zeit kann man sich auf ihn verlassen, was nicht selbstverständlich ist. Wir möchten auch das gesamte Team loben, welches ebenso sehr kompetent ,freundlich und hilfsbereit-toll !
Lg Ch. J.S.

Kompetenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Bin selbst ein Angstpatient und hatte einen riesen Bammel! Durch seine nette und einfühlsame Art, nahm er mir am Anfang einen Teil meiner Angst. Im Laufe mehrerer Sitzungen festigte sich mein Vertrauen auch durch seine hervorragende Arbeit. Nach meiner Meinung ist das Preis Leistungs Verhältnis in Ratingen ebenfalls tiptop. Gehe ab jetzt freiwillig zum Zahnarzt. Vielen Dank!!!

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Herr Lemke ist ein kompetenter Zahnarzt, der nicht nur durch fachliche Professionalität, sondern auch durch Sensibilität auffällt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Auch bei einem schwierigen Thema, wie bei einer Wurzelbehandlung, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alles wurde sehr gut erklärt und die Betreuung während des Behandlungszeitraums war sehr vorbildlich. Hier steht wirklich der Patient im Mittelpunkt. Auch das Team der Praxis ist sehr engagiert und es herrscht eine Wohlfühlatmosphäre.

Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Ich als absolute Angstpatientin im Notdienst in einer mir nicht bekannten Praxis wurde super von Dr.Lemke und seiner Assistentin behandelt.Beide gingen sehr behutsam und cerständnisvoll mit mir um und das Zahnziehen war kurz ubd schmerzlos.Vielen Dank,dass es so tolle Teams auch ausserhalb der Sprechstunden gibt.

Absolut netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Dr. Lemke ist für mich der kompetenteste Zahnarzt in Ratingen und Umgebung..
Immer fair, immer freundlich und immer zum Wohle des Patienten
. Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Nimmt sich immer Zeit und ich habe seit Jahren noch nie das Gefühl gehabt, was aufgedrungen zu bekommen oder es preislich nicht fair ist. Wir sind mit meiner ganzen Familie dort. Ich empfehle ihn immer weiter. Auch Angstpatienten und auch mit Kindern. Beklagt hat sich bei mir noch niemand nach meiner Empfehlung.

Bester Zahnarzt in Ratingen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie seit mehren Jahren bei ihm. Er ist stets korrekt informiert und berät sehr gut und versucht mich irgendwas das gut abzurechnen aber unsinnig ist zu platzieren. Leider erleben wir das bei anderen Ärzten öfters.

Kompetent und sehr ehrlich, vermeidet nicht notwendige Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Dr. Lemke und sein Team haben mir bei verschiedensten Zahnproblemen in hervorragender Weise geholfen. Die Behandlungen wurden im Vorfeld sehr gut erklärt und erfolgten dann so wie besprochen. Meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Für alle Zahnprobleme gab es immer eine gute Lösung.

Herr Dr. Lemke und sein Team sind sehr kompetent und arbeiten sehr ruhig und sorgfältig. Während der Behandlungen wurde immer auf meine Befindlichkeiten eingegangen, was ich als sehr angenehm und beruhigend empfunden habe.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind minimal und es herrscht keinerlei Hektik oder Unruhe. Die Atmosphäre ist freundlich und entspannt.

Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Dr. Lemke und seinem Team, und empfehle die Praxis zu 100 % weiter.

Sehr guter Zahnarzt mit einem klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Janusz Lemke Zahnarzt

Wir, die ganze Familie, sind sehr zu Frieden.
So ein Team zusammen zustellen zeigt, wie sehr Herrn Dr. Lemke das Wohlbefinden des Patienten am Herzen liegt. Super

Ein Zahnarzt der Ruhe ausstrahlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen und Erkrankungen effektiv zu behandeln kommen in unserer Praxis moderne Verfahren zum Einsatz. Ger...

• Top 10
    Juni 2022