Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie
Dautenheimer Landstr. 70, Alzey

Dr. med. Jaqueline Michele Cyrus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jaqueline Michele Cyrus?

Standort: Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie Andere

negativen Rezensionen bestätigten sich leider
Bei der Anmeldung fragte ich die Angestellte, ob die Ärztin kurz einen Blick auf eine sehr schmerzhafte Stelle an der Daumenspitze mit weißen Rändern
Das sei nicht möglich bläffte mich die Dame laut an.Ich wiederholte, dass ich Schmerzen habe und auch beunruhigt wäre.
sie gab mir in schroffem Ton zu verstehen, dass ich einen neuen Termin dafür brauche.
Als dann später im Behandlungszimmer die Ärztin die Fäden zog, fragte ich diese und hielt ihr den Daumen vor die Nase, sie hatte keinen Blick dafür übrig und schaute krampfhaft in eine andere Richtung, ebenfalls mit dem Hinweis, es sei jetzt nicht möglich, ich müsste einen neuen Termin dafür machen.
Ich sagte, dass ich doch im Moment bei ihr, einer Hautärztin sei, ich doch nur wissen wollte, ob ich mir Sorgen machen muss, da die Haut nicht zusammen wächst
Das nahm sie wortlos zur Kenntnis, ging an mir vorbei zur Tür und meinte nur "Termin machen"

Standort: Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat meine Problemstelle nicht einmal angeschaut und nicht gefragt womit ich komme. Sie hat mich angeschimpft, dass ich wissen sollte, dass man die Haare vom Besuch waschen darf „ das weißt doch jeder“. Ich wollte noch nach einen Muttermal fragen und habe angefangen zu sagen, dass wenn ich schon bei ihr bin… dann hat sie mir unterbrochen und gesagt, dass sie mit der Krankheit „ wenn ich schon bei ihnen bin“ fertig ist. Der Besuch dauerte 2 Minuten mit der Ausdruck einer Rezept..Katast

Unhöflicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie

Immerhin habe ich in der Praxis tatsächlich einen Termin bekommen. Ist ja auch schon lange nicht mehr selbstverständlich mittlerweile.
Nach einer Wartezeit von 50 Minuten, die ich sogar im Wartezimmer und nicht draußen vor der Türe stehend verbringen durfte, wurde ich endlich ins Sprechzimmer gerufen.
Die Ärztin war nebenan und verabschiedete gerade einen anderen Patienten, als auch schon die Zwischentüre aufging. Hände waschen oder desinfizieren konnte nicht erfolgt sein. Nach der Begrüßung las Frau Cyrus auf einem Zettel ab, warum ich denn bei ihr war. Auf die Idee, mich zu fragen kam sie leider nicht.
Sie schaute kurz auf meine Problemstelle und war der Meinung, dass da eigentlich nichts wäre. Sie würde nichts sehen. Vielleicht sieht sie schlecht oder sollte mal für ausreichende Beleuchtung sorgen? Nun, irgendwann sah die Ärztin tatsächlich etwas, nachdem ich nicht locker ließ. Ohne weitere Erklärungen wurde dann ein Rezept ausgestellt. Auf meine Frage, wie ich denn zu dem Krankheitsbild käme, war die Antwort: "Manche haben´s halt, dann ein Leben lang, da kann man sowieso nichts machen." Es wurde weder nachgefragt, seit wann ich die Beschwerden habe und ob ich vielleicht einen Auslöser benennen kann. Es bestand wirklich null Interesse Interesse an meinem Krankheitsbild. Dankeschön, nie wieder!

Uninteressiert und wenig überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie

Seit Jahren bin ich wegen verschiedener Probleme zu Dr. Cyrus gegangen. Ich habe immer innerhalb kurzer Zeit einen Termin bekommen und die Wartezeit war eher gering. Die Praxis ist sehr gut organisiert!

Fr. Dr. Cyrus macht keine großen Worte. Bei ihr geht alles direkt auf den Punkt. Wenn ich Fragen hatte, hat sie kurz und präzise geantwortet. Sie hat mich immer bestens behandelt, ihre Diagnosen waren stets perfekt. Sie ist kurz angebunden und das könnte manch einer als unfreundlich empfinden, was ich aber anders sehe. Eine top Ärztin mir einem top Team.

Gute Ärztin mit Weitblick, kurz angebunden, gutes Team, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit wenigen Worten auszudrücken:
In keinster Weise auf die Beschwerden eingegangen! Ärztin wirkte inkompetent und war sehr unfreundlich! Leider gibt es in Alzey nur diese Ärztin, die Kassenpatinten behandelt. Dennoch
wäre ich unter den gegebenen Umständen eher bereit eine Behandlung durdh einen kompetenten Privatarzt selbst zu zahlen!

Sehr enttäuschende Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie

Also ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen- so eine schreckliche, unfreundliche Ärztin habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Terminvereinbarung ging relativ schnell (1 Woche). Das war schon alles an positivem, was ich berichten kann. Bei Betreten der Praxis bin ich gleich von einer gestressten und total überforderten Helferin empfangen worden. Die Ärztin war noch schlimmer. Ich hatte 2 „Probleme „ wobei sie mir gleich ins Wort fiel: steht nicht auf Überw.keine Zeit

Nicht zu empfehlende Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie

Ich kann nichts negatives sagen.
Im Gegenteil wenn man ein Folgerezept benötigt schaut die Ärztin erst kurz drauf um zu entscheiden ob dieses Medikament noch das richtige ist.
Alle haben immer ein freundliches Wort und ich bin froh in dieser Praxis Patientin zu sein.
Vielen Dank an Alle

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Schnelle Terminvergabe, gut organisiert, sehr nettes Team.
Sehr freundliche und hilfsbereite Anmeldung. Kompetente Ärztin.
Jederzeit wieder

Sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe, leeres Wartezimmer. Nun weiß ich auch, warum... Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, sowohl am Telefon als auch vor Ort! Aber die Ärztin? Ich wurde in 10 Minuten abgehandelt, Diagnose konnte nicht gestellt werden. Stattdessen Empfehlung, Hautkliniken aufzusuchen. Zugehört wurde mir nicht, etwas fragen durfte ich auch nicht, wäre nicht Bestandteil dieses Termins; wie bitte?! Ich habe so eine unfreundliche Ärztin in 53 Lebensjahren nicht ansatzweise erlebt.

Keine Empfehlung für diese Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jaqueline M. Cyrus Fachärztin für Dermatologie

Bekam schnell einen Termin, normale Wartezeit im Wartezimmer, freundliche Arzthelferinnen, Ärztin professionell, kompetent, evtl. zunächst etwas schnippig, dann aber konzentriert arbeitend.
Bisher zufriede

Kann die negativen Beurteilungen nicht bestätigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert