Jasmin Greilich muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis

Praxis Dr. Greilich

mein Anliegen ist es Sie ganzheitlich und in aller Ruhe zum einen vor Krankheiten zu bewahren also Vorsorge zu betreiben und zum anderen bei einer ...

In meiner Vorsorge lege ich Wert auf eine umfassende cardiologische also das Herz-Kreislaufsystem betreffende Diagnostik einschließlich der Risikof...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Greilich Andere

Alle Mitarbeitende der Praxis begegnen mir stets mit ausgesuchter Höflichkeit, Flexibilität und Geduld. Auf meine Anliegen wird empathisch und kompetent eingegangen. Nach langer Arztsuche bekam ich als Post-Covid-Betroffene bei Frau Dr. Greilich endlich messbare Ergebnisse, die meinen Zustand erklären und vor allem Therapieangebote, durch die ich eine deutlich spürbare Wendung in Richtung Gesundung verspüre. Vor allem das Höhentraining (IHHT) bewirkte bei mir einen enormen Energiezuwachs, der mich in die Lage versetzt, meinen Alltag wieder überwiegend kraftvoll und mit Freude zu bewältigen. Derzeit bin ich vor allem noch wegen meinen Konzentrationsproblemen (Brainfog) in Behandlung und freue mich, dass Frau Dr. Greilich diesbezüglich gute Ideen hat und nicht locker lässt. Der Besuch ihrer Praxis war für mich in meiner mittlerweile über zweijährigen Post-Covid-Zeit der Gamechanger!

Standort: Praxis Dr. Greilich Andere

Vor ca. 1 Jahr war ich auf einmal und anhaltend körperlich erschöpft und müde. Konnte meine Tätigkeit als Geschäftsführer kaum stemmen, wollte aber nicht ausfallen. Von verschiedenen Ärzten wurde mir gute organische Gesundheit bescheinigt, ich sei eben alltagsbedingt erschöpft.
In der Praxis von Frau Dr. Greilich wurde nach meinen Mitochondrien geschaut (wusste gar nicht, dass die eine solche Bedeutung haben). Offenbar waren die wohl völlig geschädigt, woher auch immer.
Die von ihr empfohlene IHH-Therapie war zwar relativ teuer, hat mich aber wieder Stück für Stück mein altes Leben zurück geführt. Ich werde dranbleiben und das nach einem halben Jahr nochmals machen. Komisch, dass diese IHHT bisher relativ wenig bekannt ist.

Standort: Praxis Dr. Greilich Andere

Nach einem Burnout bin ich trotz Therapie nicht auf die Beine gekommen. Ich wurde als „Psycho“ abgestempelt, in dieser Praxis aber hat man mich dann endlich mal ernst genommen. Frau Dr. Greilich kam auf die Idee nach meinen Mitochondrien zu schauen und hat mit mir eine IHHT-Therapie gemacht. Seit dem geht mir viel besser und ich kann nur jedem empfehlen zu ihr zu gehen. Ein ganz großes Dankeschön an Frau Dr. Greilich und ihr tolles Praxisteam.

Ich hatte seit circa 2 Jahren Bauchbeschwerden,
keiner hat mich ernst genommen, bis ich zu Frau Doktor Greilich kam.
Sie hat meine Darmflora untersucht, zusätzlich eine Milchzucker Unverträglichkeit gefunden und seit dem bin ich Beschwerdefrei.
Ich habe in dieser Praxis eine gute Erfahrung gemacht und habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt, danke dafür.

Standort: Praxis Dr. Greilich

Die beste Arztpraxis in meinem 70jährigen Leben.
Fachlich kompetent, freundlich.
Ich bedanke mich bei Ihnen, Frau Dr. Greilich,und Ihrem Team ausdrücklich und herzlich

Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Greilich

Frau Dr. Greilich nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Das findet man selten.
Sie hat mir wirklich sehr geholfen.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Super kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Greilich

Wir hatten großes Glück, den Arzt zu finden, als wir 2018 nach Esslingen zogen. Sie kümmert sich um ihre Patienten und wird dafür sorgen, dass Sie versorgt werden. Sie und ihre Mitarbeiter sprechen auch Englisch und können mit unserem schlechten Deutsch umgehen.

Professionell und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Greilich

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und eine tolle Ärztin meines Vertrauens gefunden.
Gott sei Dank in dieser momentan schwierigen Lage mit Corona.

Sehr freundlich, gut vorbereitet und mega strukturiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Greilich

Schnelle Terminvergabe, freundliche Praxismitarbeiterinnen, angenehmes Klima, durch Fr. Dr. Greilich gute Aufklärung, kompetente Untersuchung, ganzheitliche Betrachtung, sehr gutes Fachwissen, absolute Vertrauensbasis. Danke, ich komme wieder.

Herzultraschall-Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Greilich

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr umfassend und freundlich Untersucht und Behandelt.
Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr gründlich.