Jasmin Greilich, Internist Esslingen

40 Feedbacks

Speichern

Kollwitzstr. 16, Esslingen
Praxis Dr. Greilich

Dr. med. Jasmin Greilich bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0711 66..... Nummer anzeigen

mein Anliegen ist es Sie ganzheitlich und in aller Ruhe zum einen vor Krankheiten zu bewahren also Vorsorge zu be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Vorsorge lege ich Wert auf eine umfassende cardiologische also das Herz-Kreislaufsystem betreffende Diagnostik einschließlich der Risikof...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kollwitzstr. 16, Esslingen

Praxis Dr. Greilich

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Greilich

Die beste Arztpraxis in meinem 70jährigen Leben.
Fachlich kompetent, freundlich.
Ich bedanke mich bei Ihnen, Frau Dr. Greilich,und Ihrem Team ausdrücklich und herzlich

Beste Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Greilich

Frau Dr. Greilich nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Das findet man selten.
Sie hat mir wirklich sehr geholfen.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen

Super kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Greilich

Wir hatten großes Glück, den Arzt zu finden, als wir 2018 nach Esslingen zogen. Sie kümmert sich um ihre Patienten und wird dafür sorgen, dass Sie versorgt werden. Sie und ihre Mitarbeiter sprechen auch Englisch und können mit unserem schlechten Deutsch umgehen.

Professionell und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Greilich

Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und eine tolle Ärztin meines Vertrauens gefunden.
Gott sei Dank in dieser momentan schwierigen Lage mit Corona.

Sehr freundlich, gut vorbereitet und mega strukturiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Greilich

Schnelle Terminvergabe, freundliche Praxismitarbeiterinnen, angenehmes Klima, durch Fr. Dr. Greilich gute Aufklärung, kompetente Untersuchung, ganzheitliche Betrachtung, sehr gutes Fachwissen, absolute Vertrauensbasis. Danke, ich komme wieder.

Herzultraschall-Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Greilich

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr umfassend und freundlich Untersucht und Behandelt.
Die Ärztin macht einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr gründlich.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Greilich

Zwei Behandlungen paralell: Adipositas bei mir und Diabetis bei meiner Frau, mit Super Doppelerfolg.
Meiner Frau wurde Diabetes Typ B diagnostiziert und von der gesetzlichen Krankenkasse ein Pillchen empfohlen. Dann sei alles gut. Da Sie das nicht akzeptieren wollte sandte Ich Sie zu meiner Hausärztin Frau Dr. Greilich. Zusammen mit dieser, nebst Ernährungberatern von Ihr empfohlen, sowie Kurklinik gelang meiner Frau die metabolische Umstellung Ihrer Ernährung. Nur möglich mit privatem Geld da die gesetzliche Kasse in der meine Frau versichert ist alles verweigerte als Volkskrankheit, bei der sich eine Therapie mit Kur und Umstellungshilfen nicht lohne.es wurde nur ein Curaplan angeboten mit seltsam wenig Inhalt. Sämtliche Symptome für Diabetes im Anfangsstadium sind bei meiner Frau verschwunden. Diese befindet sich 21 kg später auf Ihrem Idealgewicht. Ich habe als Collateral Geschädigter bei der Diät auch 20 kg abgenommen und bin weiter auf dem Weg zu einem anderen Gewicht. Übrigens das Essen war nie so ausgewogen und lecker wie jetzt. Da niemals die Entbehrung das Ziel war, sondern eine ausgewogene von der Menge her angepasste Ernährung. Was so mancher schwäbischen Hausfrau, die sich um ihre Lieben sorgt manchmal schwer fällt. Zumal Lyoner, rote Würste Maultaschen einfach als leichter machbar gelten, wie Steak, Kotelett oder ähnliches gegrillt oder gebraten. Rauchfleisch und Schinken weit mehr verdammt wird, wie Lyoner und allerlei andere Wurstsorten, die statt offen Fett verdeckt Zucker und vieles mehr bieten. Salat als Vorspeise stark den Hunger dämpft, wenn er richtig gemacht wird, allerdings auch mehr Zeit kostet.
Auf jeden Fall bin ich sowohl vom Ergebnis, wie auch vom Collateral-Schaden ganz angetan.

Frau Greilich ist eine Beraterin mit viel Ideen & erstaunlichen Nebenergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Greilich

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Frau Dr. Greilich. Meiner Erfahrung nach zeichnet sie sich durch eine sehr einfühlsame Art und Gründlichkeit bei Untersuchungen aus. Sie nimmt sich Zeit und klärt sehr gründlich auf. Parkplätze sind nicht direkt vor der Türe zu finden, aber es gibt in der Nähe ein Parkhaus.

sehr vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Greilich

Ich habe in keinerlei Weise etwas zu kritisieren . Unter jeglichem Aspekt betrachtet , bin ich mit der Behandlung höchst zufrieden. Ich bin immmer wieder froh bei meiner Suche nach einem Internisten /in,
Dr. Greilch gefunden und gewählt zu haben

Dr. Jasmin Greilich ist ein Vorbild für alle Ärzte Kolleginnen / Kollegen !! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Greilich

schnelle Terminfindung, sehr kompetente Beratung und Behandlung, ausführliche Diagnostik, zielgerichtete Therapieemtpfehlungen

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

• Top 10
    Juni 2022