Liebe Tierhalterin
Lieber Tierhalter
herzlich willkommen in der Tierarztpraxis Dr. vet. Jasmin Riemel in Bonn. Die Gesundheit u...

Von der eingehenden ganzheitlichen Diagnostik und Behandlung über die richtige Vorsorge bis hin zum operativen Eingriff bieten wir Ihrem Haustier e...

• Tierarzt für Kleintiere

Mehr erfahren

Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin

Allgemeine Untersuchung und Beantwortung von allgemeinen Fragen zum Gesundheitszustand (auch im Rahmen der Impfung)

Mehr erfahren

Allgemeine Untersuchung, Beratung, Gewichtskontrolle, individuelle Impfung

Standort: Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin Impfung/Impfberatung

Ich war mit meinem Hund zur Impfung in der Praxis von Frau Riemel und war sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin

Wir mussten an einem Samstagabend den Notdienst mit unserer Katze aufsuchen und kamen so zu Dr. Riemel. Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin. Sie stellte einen Abszess fest der sofort entfert wurde. Unsere Katze wurde sehr gut versorgt. Das Team in der Praxis ist sehr nett und zuvorkommend. Wahrscheinlichw erde ich zu Dr. Riemel wechseln und dort auch mit meiner zweiten Katze hingehen. Ich kann Frau Dr. Riemel sehr empfehlen.

Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

unser Kater wurde dort kastriert
es war ein reibungsloser Ablauf mit einem Termin vorher zum impfen und kennenlernen.
der kater war schon am Tag danach wieder vergnügt und spielte
der Empfang und die Betreuung (des Menschen) war sehr freundlich offen und zuvorkommend

Standort: Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin

Wir sind mit unserem Hund "Mozart" und unseren Katzen seit 2017 regelmäßig in der Praxis und super Zufrieden. Fr. Dr Riemel sowohl auch Fr. Jonas sind fachlich sehr kompetent, gehen auf Tier und Halter ein und erklären jeden Schritt sehr ausführlich. Selbst ein brummeln unseres Riesenschnauzers bringt keinen der beiden aus der Ruhe. Preis - Leistungsverhältnis ist super.
Alle Damen die dort arbeiten sind fachlich super, sehr freundlich und haben einfach Spaß an ihrer Arbeit.
Einfach toll!

Super Praxis, sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin

Sehr nette und kompetente Unterstützung.

Netter Notdienst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin

Bei unserer Katze mussten 3 Zähne entfernt und der Zahnstein beseitigt werden. Eine vorausgegangene Impfung war OK, die Aufklärung ebenfalls. Das Team war freundlich.
Mit der Narkose waren wir gar nicht einverstanden. Es wurde keine Inhalationsnakose ,sondern eine venöse durchgeführt. Dadurch ist die Gefahr erhöht, dass Blut oder Wasser in die Luftröhre gerät. Außerdem war die Narkose recht heftig. Die Katze torkelte jedenfalls bis in die Nacht hinein ziemlich unkoordiniert durchs Zimmer.
Dass fürs Zahnstein entfernen 100€ verlangt wurden und für das Entfernen von 3 Zähnen 115€ übersteigt das bei anderen Tierärzten um das 2-4fache.

Viel Geld für suboptimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin

Sehr kompetente Behandlungen (Kaninchen: 2 x ovo-hysterektomie, Hautabzess Behandlung, Wundreinigung, Injektionsnarkose, Inhalationsnarkose) und liebevoller Umgang mit den Tieren. Die Atmosphäre im Praxis ist ruhig und alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfreich. Dr. Jasmin Riemel ist sehr kompetent, einfühlsam, und kennt ihre Patienten. Fr. Jonas unterstützt die Praxis und ist kompetent und informativ. Beide Tierärztinnen haben die Zeit genommen, mich ausführlich zu beraten und meine Kaninchen richtig zu behandeln. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, besonders weil es nicht so leicht ist, gute Tierärzte für Kaninchen zu finden. Ich komme gern mit meinen Katzen, wenn ich das benötige. Nur zum Empfehlen.

Sehr kompetente und wunderbare Tierärztinnen für Kaninchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin

....auch wenn der Anlass meist nicht gut ist. Aber dort wird kompetent beraten und geholfen. Es sind alle sehr nett und es herrscht immer eine sehr ruhige Atmossphäre dort.

Immer wieder gerne... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin

Wir sind mit dem Praxisteam von Dr. Riemel äußerst zufrieden. Liebevoller Umgang mit den Tieren, kompetente Aufklärung und Behandlung. Beide Ärztinnen und die Mitarbeiterinnen nehmen sich sehr viel Zeit für Tier und Herrchen.. Auch ohne Termine sehr kurze Wartezeit.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jasmin Riemel Tierärztin

Hier werden Mensch und Tier sehr gut betreut.Werde zu jeder Zeit diese Praxis weitr empfehlen.

Vollste Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Tierhalterin
Lieber Tierhalter

Umfassende Beratungen bezüglich optimaler Tierernährung und Tierhaltung gehören natürlich ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Auf diesen Seiten...

• Tierarzt für Kleintiere