Jasmin Urich muss Ihre Anfrage annehmen
  • Dr. Jasmin Urich
    Dr. Jasmin Urich
    Savignyplatz 5, Berlin

    Wir freuen uns darauf Sie ab dem 1. Februar 2023 in unserer neuen Zahnarztpraxis mit ästhetischem Schwerpunkt begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie jetzt schon einen Termin auf unserer Website buchen. Das Team von White Cocoon und Dr. Jasmin Urich freuen sich auf Sie!

  • Praxen (2)

    Dr. Jasmin Urich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    030 2332..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon

    Andere Leistungen


    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon



    Savignyplatz 5, Berlin

    Zahnarztpraxis White Cocoon

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Herzlich willkommen bei der Zahnarztpraxis White Cocoon von Dr. Jasmin Urich - Ganzheitliche Zahnmedizin, ästhetische Zahnmedizin und digitale Zahnhe...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Zahnheilkunde - von kurzfristiger Schmerzbehandlung über viel Erfahrung mit Angstpatienten und ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Zu einem schönen Lächeln gehören schöne Zähne und auch schöne Lippen.

    Wir freuen uns Ihnen direkt in der Praxis Lippenunterspritzungen m...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Angst vor dem Zahnarzt? Ich freue mich darauf Sie als Ihre Spezialistin für Angstpatienten kennenzulernen.


    Meine Praxis und mein Team

    Das Praxisteam wird durch die Dentalhygienikerin Zeynep Eichhorn erweitert. Ihr wichtigstes Augenmerk: die nachhaltige und langfristige Zahn- und Mund...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Kieferorthopädie
    • Parodontologie
    • Ästhetische Zahnmedizin
    Mehr anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • 2021 - Promotion zum Dr. med. dent. - Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (MLU)
    • 2020 - Masterclass Hollywood Lips by Olga Shvab, Theorie und Praxis der Lippenaugmentation - DermaMed Fortbildungsinstitut für medizinische Ästhetik
    • 2020 - Dermale Filler I und II Theorie und Praxis für Ärzte - Kiel Medical Academy
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    Berufserfahrung

    • seit 2015 Praxis in Berlin

    Fotos


    Videos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Türkisch (Türkçe)

    Preise und Auszeichnungen

    • ZWP Designpreis 2023

    Konten in sozialen Netzwerken

    24 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: White Cocoon Dr. Jasmin Urich Zahnärztin Andere

    Ich war zu professionellen Zahnreinigung bei Fr. Eichhorn und kann sie nur weiter empfehlen. Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt einem alles. Das Team ist sehr nett, auch Dr. Urich nimmt sich Zeit für ihe Patienten. Tolle Praxis und ein hervorragendes Team.

    Standort: Zahnarztpraxis White Cocoon Andere

    Ich habe die Praxis White Cocoon wegen der Prophylaxe von Frau Eichhorn besucht (absolut top). Darüberhinaus hat mir Frau Urich eine neue Krone gesetzt. Die Krone sitzt prima und fühlt sich sehr gut an. Starkes Team. Die Beratung war sehr gut, es wird nichts übersehen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das ist nach meiner Erfahrung nicht überall so.

    Standort: White Cocoon Dr. Jasmin Urich Zahnärztin Andere

    Hallo zusammen! Ich war kürzlich bei White Cocoon zur professionellen Zahnreinigung und Erstuntersuchung meiner Zähne. Ich traf Dr. Jasmin Urich und ihr Team. Ich würde sagen, dass Frau Urich und ihr Team sehr professionell und freundlich sind. Ich war erstaunt über die hochtechnologische und hochmoderne Einrichtung der Klinik, die über jede zahnärztliche Ausstattung verfügt. Für einen Expat, der neu in Deutschland ist, stellt die Sprache eine Hürde dar, aber Dr. Urich und ihr Team sprechen auch Englisch (mehr als genug für Gespräche über Zahnmedizin). Ich würde jedem Expat empfehlen, sie zu besuchen, wenn es um Zahnprobleme geht, und Sie werden die beste Behandlung erhalten. Daher werden dort sowohl private als auch gesetzliche Versicherungen akzeptiert. Nochmals vielen Dank Dr. Urich für alles!


    Standort: Zahnarztpraxis White Cocoon Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr schöne moderne Praxis mit hoher Kompetenz. Vielen Dank für die schnelle Behandlung


    Standort: White Cocoon Dr. Jasmin Urich Zahnärztin Andere

    Ich war bisher drei mal bei Frau Dr. Urich in Behandlung. Frau Dr. Urich und Ihr Team sind sehr kompetent und nehmen sich sehr viel Zeit - Sowohl was die Behandlungen als auch auf die Aufklärung solcher angeht. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und "warm" eingerichtet, man fühlt sich rundum wohl. Die Ausstattungen und Geräte sind komplett neu. Ich war sehr beeindruckt welche innovativen Behandlungsmethoden und -möglichkeiten es gibt. Ich kann daher die Praxis und Frau Dr. Urich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich komme jedenfalls jederzeit sehr gerne wieder.


    Standort: Zahnarztpraxis White Cocoon Aligner (Beratung)

    Sehr nette Beratung und angenehme Behandlung. Angenehmes Praxisklima und das wohlfühlen des Kunden steht an oberster Stelle.


    Standort: White Cocoon Dr. Jasmin Urich Zahnärztin Andere

    Ich kann Jasmin sehr empfehlen. Sehr pünktlich, die Klinik ist wunderschön und brandneu und fühlt sich wirklich sehr gehoben an. Die Behandlungen werden ausführlich besprochen und erklärt, und alle Mitarbeiter sind sehr fürsorglich.


    Standort: White Cocoon Dr. Jasmin Urich Zahnärztin Andere

    Ich war gestern zur professionellen Zahnreinigung in der Praxis von Fr. Dr. Ulrich. Ich war überrascht vom Zusammenspiel der gepflegten Räumlichkeiten, der herzlichen und zuvorkommenden Art der Mitarbeiter und der komtenten und professionellen Arbeit , die ich als sehr wohltuend empfunden habe. Ich hatte eine professionelle Zahnreinigung bei der Frau Eichhorn und was soll ich sagen: meine Zähne glänzen wieder. Sie war sehr einfühlsam und herzlich. Ich kann die Praxis mit einem guten gefühl weiterempfehlen.


    Standort: Zahnarztpraxis White Cocoon Aligner (Beratung)

    Tolle Praxis!

    Von der Terminvergabe bis hin zum Besuch in der Praxis hat alles reibungslos und ohne nennenswerte Wartezeit geklappt.

    Die Praxis überzeugt durch ihr ausgesprochen nettes und sympathisches Team, ihre sehr schöne Atmosphäre und modernste Geräte!

    Die Beratung und Behandlung von Frau Dr. Urich war ausgesprochen aufmerksam und hat bei mir einen sehr kompetenten und professionellen Eindruck hinterlassen.


    Bei der Frage der Zeit für die Behandlung könnte auch eine Bestnote vergeben werden, weil Kompetenz und Effizienz eben keine langatmige oder langwierige erfordern. Ich schätze diesen Umgang mit meiner Zeit sehr! Alles in allem erstklassig.

    Ziemlich perfekt, bin sehr angenehm überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen