Dr. med. Jeanette Eicholtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Sehr kompetent, reagiert sehr sachlich und strahlt eine angenehme Ruhe aus, erklärt gut diagnosen und Therapiene für nichtmediziner verständlich, ist immer angenehm freundlich aber nicht überzogen.

sehr gute Ärztin !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Eine verlässliche Terminvergabe und Zeit für jeden Patienten.

Freundliches Hautarztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Das Team und Fr. Dr. Eichholtz jederzeit sehr freundlich und kompetent. Fr. Dr. hat sich für mich Zeit genommen, mich vor der Behandlung aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet.

Freundliches, kompetentes Team um Fr. Dr. Eichholtz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Mein 1. Eindruck in der Praxis war ein Ansturm von Patienten ohne Termin.Sicherlich kann mal ein Nottermin erforderlich sein, aber in der Frequenz hatte ich das noch nicht erlebt. Selbst hatte ich sehnsüchtig 5 Wochen auf den Termin gewartet und war Dank der netten Schwestern auch ziemlich pünktlich dran. Frau Dr. EICHOLTZ hat dann mein Problem grandios gelöst. Hatte vorher totale Panik, da was entfernt werden mußte, aber sie hat mir meine Angst genommen. VIELEN HERZLICHEN Dank dafür!!!

Als glücklicher Patient die Praxis verlassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Schnelle Terminvorgabe, kurze Wartezeiten. Ärztin hat mir ca. 2 Minuten zugehört, dann einen Allergietest gemacht. Nach unauffälligem Ergebnis einfach mit einem "Alles Gute" nach Hause geschickt, ohne weitere Ursachenforschung zu betreiben oder Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Zeitverschwendung, sehr schade!

Kurze Wartezeiten, dafür oberflächlich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Eicholtz und möchte nun endlich mal Danke sagen, für die vielen guten Behandlungen und Empfehlungen, die ich immer bekomme. Die Ärztin ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und gibt einem das Gefühl sehr ernst genommen zu werden. Auch die Schwestern sind immer freundlich und das bei dem "Ansturm" der so oft dort herrscht. Ich bin schwer beeindruckt, dass man da immer noch den Überblick behalten und freundlich sein kann.
Bei einem aktuten Fall wird man auch schnell behandelt, denn glücklicherweise sind in der Praxis noch mehr sehr freundliche und kompetente Ärzte und Ärztinnen.
Vielen Dank!!!!

Sehr gute, erfahrene und freundliche Ärtzin - mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlich und kompetent.
Fragen wurden beantwortet.

Sehr freundlich und schnelle Terminvergabe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

seit 2 Jahren Patient , komme immer ohne Termin,(wenn Tabletten alle sind ),extrem gut verträgliche Wartezeit (komme kaum zum Lesen);tolles, fachlich kompetentes höchst freundliches Personal einschl. Ärzte

Vorbild für andere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

ich kann mich in keiner hinsicht schlecht über diese Praxis äussern ich werde immer gut nett un zuvorkommend beraten

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jeanette Eicholtz David Börner und Kang Klähn

Ich wollte bei mir einen Zeckenbiss abklären lassen und war damit kein bestellter Patient. Die "Behandlungszeit" betrug am Ende ungefähr zwei Minuten! Auf eine Nachfrage, reagierte sie genervt und überheblich. Für mich als Hilfesuchenden Patienten ist das sehr respektlos.

Zum Ablauf

Die Begrüßung: „ Ah der nächste Notfallpatient!“, war sehr übertrieben.
Erstens hatte ich bei der Terminvereinbarung keinen Notfall benannt und zweitens kann man Zeckenbisse nicht im voraus planen.

Falls Frau Dr. Eicholtz hier mitlesen sollte, möchte ich Sie noch darauf aufmerksam machen, dass Zecken KEINE Insekten sind!

Ok, ist meines Erachtens nicht so schlimm, aber dann sollte man nicht so arrogant rüberkommen.

Am Ende fragte ich nach meinem Juckreiz und darauf hin gab sie mir zu verstehen, dass ein Zeckenbiss nicht jucke. Diese Aussage ist nicht nur falsch, sondern auch fatal. Denn, Zeckenbisse können jucken und sind dann auch abklärungswürdig.
In der Regel handelt es sich um Borrelien, die den Zeckenstich zum Jucken bringen.

Ich werde nie wieder zu ihr gehen! Jeder soll daher selber für sich entscheiden, ob er sich dort gut aufgehoben fühlt!

Mangelhaft und unfreundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert