Dr. stom. Jelena Filipović-Gernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kieferorthopädie
  • Prophylaxe
  • Bleaching
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Super nettes und professionelles Personal! Ich war heute in der Praxis, diese wurde komplett renoviert und ist jetzt total modern und schön! Ich habe mich während meiner Behandlungen immer sehr wohl gefühlt. Man merkt, dass durchweg alle Mitarbeiter:innen Freude an der Arbeit haben! Frau Dr. Filipovic-Gernhardt nimmt sich für die Beratung und Behandlung stets Zeit und beantwortet alle Fragen. Freundlich, kompetent, humorvoll! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Hervorragende Erklärung, was zu tun ist und danach auch hervorragende Durchführung.

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Dr. stom. Jelena Filipović-Gernhardt ist fantastisch. Ihre Liebe zum Detail und ihr Engagement für Exzellenz zeigen sich in der Qualität der Behandlung, die sie bietet.

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr ausführliche Beratung zur Behandlung. Ausgeführte Behandlung top! Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Jelena ist eine fantastische Zahnärztin. Die Praxis ist topmodern, die Beratung sehr hilfreich und die Behandlung erstklassig. Kann ich absolut empfehlen!

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Eine sehr freundliche und kompetente Zahnarztin. Vinfühlsam erklärt, sodass die Angst einem erheblich genommen wird. Ich hatte schon sehr viele Begegnungen mit Zahnärzten und bin ein richtiger Angsthase, aber hier habe ich mich sehr aufgehoben und sicher gefühlt. Die gesamte Praxis gibt eimem ein Gefühl von Geborgenheit. Die
hochwertige technische Ausstattung der Praxis spricht ebenfalls für sich. Dem gesamten liebevollen Team meine aufrichtige Hochachtung.
Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Eine der besten Zahnarzterfahrungen, die ich seit Jahren in München gemacht habe. Ich bin sehr positiv überrascht, sehr freundliches und einfühlsames Personal. Ich wurde sehr professionell behandelt. Das ganze Team vom Empfang über die Assistenz bis hin zu Frau Dr. Filipović-Gernhardt, einfach nur empfehlenswert. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und es gibt einen eigenen Zahntechniker. Gerne wieder!

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Es wird alles ausführlich erklärt dadurch fällt mir der Besuch beim Zahnarzt leichter. Ich kann Frau Dr. Filipovic-Gernhardt und ihr Team jedem empfehlen!

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

In der Zahnarztpraxis wurde ich herzlich empfangen und einfühlsam betreut. Das freundliche Team machte meinen Besuch zu einer positiven Erfahrung.

Ich werde weiterhin als Patient diese Praxis besuchen!

Xxxxx

Standort: Praxis am Kurfürstenplatz Dr. Milovan Sipic Zahnarzt Andere

Frau Filipovic-Gernhardt kenne ich nun schon seit ein paar Jahren und kann sie jedem herzlichst empfehlen. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und behandelt mich stets super. Erst zuletzt hatte ich Probleme mit meiner lockeren Spange, die nicht mehr gepasst hatte, nachdem ich einige neue Füllungen bekam. Hier hat sie mich sehr zufriedenstellend beraten.