Niddaplatz 1, Bad Vilbel

Dipl.-Stom. Jelena Radenkovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH

Sind Sie Dipl.-Stom. Jelena Radenkovic?

Standort: Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH Andere

Zahnarzttermine sind eigentlich unangenehme Plicht-/Nottermine. Bei PureDental und speziell bei Frau Radenkovic sind die Behandlungen jedoch immer ein beruhigendes Erlebnis.
Die letzten Termine bei ihr zwecks neuer Keramikkrone waren nicht nur von Professionalität mit sehr gutem Ergebnis geprägt, sondern haben mir aufgrund der sehr freundlichen Atmosphäre sogar Spaß bereitet .
DANKE

Standort: Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH Andere

Sehr freundliche und professionelle Arbeit von Frau Dr. Radenkovic und Frau Worel.
Gerne wieder! :-)

Standort: Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH Andere

Ich bin so zufrieden mit der Zahnärztin und auch meiner lieben Frau Beate. Sie sind menschlich und nah am Mensch. Ich danke euch

Standort: Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH

Bin sehr zufrieden und glücklich, bei Frau Radenkovic in Behandlung zu sein. Nach einer für mich missglückten Behandlung bei einer anderen Praxis in Bad Vilbel wurde ich hier ganz prima aufgenommen, insbesondere als Angstpatientin. Den Termin konnte ich schnell und zeitnah online vereinbaren. Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Meine Ängste wurden ernst genommen, alles toll erklärt. Die Behandlung hier war in jeder Hinsicht sehr gut und eine sehr positive Erfahrung, vielen Dank dafür.

Sehr positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH

Hiermit will ich Frau Radenkovic für die Professionalität, sowie die Aufmerksamkeit und Verständnis danken! Außerdem will ich das PUR DENTAL Team sehr loben für das schnelle Handeln und das außerordentlich gute Bedienung. Ich werde zukünftig weiterhin PUR DENTAL besuchen und bin sehr glücklich dort gewesen zu sein!

Standort: Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH

Frau Dr. Radenkovic ist immer sehr freundlich und bemüht, auch die Kinder gehen immer gerne zu ihr. Meiner Ansicht nach auch fachlich top, macht gute Vorschläge, will einem aber nicht direkt das teuerste verkaufen. Wir sind froh dass sie wieder da ist.

Freundliche und kompetente Ärztin und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH

Es war insgesamt eine großartige Erfahrung. Die Diskussion über meine Behandlung war aufschlussreich und wurde sehr schnell gelöst. Das Personal war sehr freundlich und alle meine Fragen wurden gründlich beantwortet. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und hoffe, bald wiederzukommen.

Ein sehr freundlicher Arzt und eine angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH

Ich bin sehr glücklich, dass mein Sohn bei Frau Dr Radenkovic den Termin bekommen hat. Die Zahnärztin hat nicht nur ihre Kompetenz und Geduld gezeigt, sondern auch ein großes Herz. Ich empfehle Dr. Radenkovic 100% weiter und bleibe mit meiner Famile in der Zukunft bei Ihr. Vielen Dank!

Freundlich, sehr geduldig und empathisch, 100% weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

miserabler Service am empfang, die Damen sind unfähig
Zahnärztin ist ok

empfangsdamen unfähig und impertinent, zahnärztin ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pur:Dental Bad Vilbel MVZ GmbH

Sie ist eine ruhige, vertrauenswürdige Ärztin; im Vorgespräch klärt sie sehr gut auf, nimmt sich dabei viel Zeit und geht auf alle Belange ein. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie absolut weiter empfehlen. Auch alle Assistentinnen sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr kompetente Ärztin, die ihr Handwerk sehr gut versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert