Top-Städte in Thüringen
  • Zella-Mehlis

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kühnert

Dr. Kühnert ist unter den Top5:

· Urologen in Jena (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kühnert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Kühnert

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Dornburger Str. 17 a
07743 Jena

Sind Sie Dr. med. Matthias Kühnert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kühnert hinterlegt. Sind Sie Dr. Kühnert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kühnert

Artikel von Dr. Kühnert

Das sagen Patienten über Dr. Kühnert

Bewertung vom 12.12.2018, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit super Schwesternteam. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2018

Auf jeden Fall zu empfehlen

Dr. Kühnert und das gesamte Praxisteam ist immer freundlich, stets zuvorkommend und fachlich äußerst kompetent. Man hat nie den Eindruck das Dr. Kühnert angespannt oder gestresst ist. Herr Dr. Kühnert beantwortet alle Fragen sehr offen und mit der notwendigen med. Sorgfalt. Jegliche Behandlungen wurden bei mir mit 100%tigem Erfolg durchgeführt. Ich kann Dr. Kühnert auf jeden Fall empfehlen!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert

Man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen

Obwohl ich an diesem Tag um 7.30 Uhr, also als erster Patient, bestellt gewesen bin und bereits vor Öffnung der Praxis da war, kam ich erst als Zweiter daran. Der Patient, welcher als Dritter vor der Praxisöffnung kam, wurde bevorzugt. Diesem widmete der Arzt recht viel Zeit, selbst an der Anmeldung redete er noch mit diesem. Schön wäre gewesen, hätte Dr. Kühnert sich mit gleicher Aufmerksamkeit und der nötigen Konzentration dann auch meinem Problem gewidmet.Das Problem schilderte ich ihm. Leider musste ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen, musste zum Beispiel erfragen, ob denn mein Urin okay ist. Aber selbst die Frage: Wann soll ich wiederkommen?- musste ich ihm stellen. Während des sehr kurzen, einseitigen "Gespräches" (zu dem eigentlich immer zwei Personen gehören) fühlte ich mich von Herrn Dr. Kühnert weder als Mensch noch als Patient ernst genommen. Er wirkte auf mich unkonzentriert und absolut nicht bei der Sache. Aus diesem Grund werde ich mir gut überlegen, ob ich noch einmal hingehen werde. Denn ich bin überzeugt, dass Herr Dr. Kühnert sich meine Kritik an seinem Verhalten nicht annehmen wird."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top versorgt

Geringe Wartezeiten, nimmt sich Zeit, sehr spontan Termin bekommen. Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst angenehmer Arzt, trotz "unangenehmer" Untersuchung

Dr. Kühnert versteht es, ein vertrauensvolles und offenes Behandlungsklima zu schaffen. Er nimmt sich die nötige Zeit zur Aufklärung und Bewertung der Untersuchungsergebnisse in einer für den Patienten verständlichen Sprache. Selbstverständlich weist er auch dezent auf freiwillige IGEL-Leistungen hin, die ich manchmal nutze oder aber dankend ablehne, was bisher ohne Wirkung auf das Behandlungsklima war. Fachlich fühle ich mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben, weshalb ich schon viele Jahre diese Praxis besuche."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kühnert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kühnert.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn