Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.162 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Susanne Lieder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lieder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 14:00
Do
09:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Otto-Schott-Str. 307745 Jena
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Lieder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.12.2021
1,0

Sehr freundlich!

Man wird sehr nett behandelt und ich hatte keine Probleme mit der Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! Der Warteraum ist gemütlich eingerichtet und das Badezimmer ist auch sauber.

13.09.2018
1,0

Handwerklich solide, fachlich kompetent, einfühlsam

Bei Dr.Susanne Lieder - und auch ihren freundlichen Mitarbeiterinnen - fühle ich mich gut aufgehoben. Seit sie meine Zähne behandelt (ca. 10 Jahre), gehe ich "gerne" (also nahezu angstfrei) zum Zahnarzt - nicht zuletzt wegen ihrer einfühlsamen Art und weil auf Wunsch immer eine Betäubung möglich ist. Details ihrer Arbeit erklärt sie gern und ist ein Profi auf ihrem Gebiet, zu dem auch die Implantologie zählt. Wartezeiten sind kurz; Termine bekommt man zeitnah.

12.02.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Sanft und kompetent

Frau Dr. Lieder war vor einigen Jahren meine Zahnärztin, und bei den Kollegen, die mich nach meinem Umzug behandeln, bleiben lobende Worte für ihre perfekte Arbeit beim Sichten meiner Zähne und der Röntgenbilder nie aus. "Die Wurzelfüllung ist sehr schön gemacht!" fällt eigentlich immer!

Dank Frau Lieders angenehm sanfter Art ist man bei der Behandlung gleich viel ruhiger, und sie ist sehr aufmerksam, sodass man nie Gefahr läuft, sich überrumpelt oder nicht ernstgenommen zu fühlen. So wünscht man sich eine einfühlsame und geduldige Zahnärztin.

Archivierte Bewertungen

27.10.2016 • Alter: über 50
1,0

Kompetent und sehr nett

Ich habe wirklich schon sehr viele Zahnarzt praxen gehabt und bin ein ganz großer Schisser aber mit Frau Dr. Lieder hab ich ein Glücksgriff gelandet

31.01.2016 • gesetzlich versichert
1,2

Kompetente Ärztin mit angenehmen Schwesternumfeld mit Blick auf Westbahnhof

Sehr zufrieden, mit schneller Terminvergabe und äußerst kurzen wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.162
Letzte Aktualisierung26.01.2016

Termin vereinbaren

03641/616463

Dr. med. dent. Susanne Lieder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).