Dr. med. dent. Susanne Lieder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Lieder

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Otto-Schott-Str. 307745 Jena
Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Lieder?

13.12.2021

Sehr freundlich!

Man wird sehr nett behandelt und ich hatte keine Probleme mit der Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! Der Warteraum ist gemütlich eingerichtet und das Badezimmer ist auch sauber.

13.09.2018

Handwerklich solide, fachlich kompetent, einfühlsam

Bei Dr.Susanne Lieder - und auch ihren freundlichen Mitarbeiterinnen - fühle ich mich gut aufgehoben. Seit sie meine Zähne behandelt (ca. 10 Jahre), gehe ich "gerne" (also nahezu angstfrei) zum Zahnarzt - nicht zuletzt wegen ihrer einfühlsamen Art und weil auf Wunsch immer eine Betäubung möglich ist. Details ihrer Arbeit erklärt sie gern und ist ein Profi auf ihrem Gebiet, zu dem auch die Implantologie zählt. Wartezeiten sind kurz; Termine bekommt man zeitnah.

12.02.2018 • gesetzlich versichert

Sanft und kompetent

Frau Dr. Lieder war vor einigen Jahren meine Zahnärztin, und bei den Kollegen, die mich nach meinem Umzug behandeln, bleiben lobende Worte für ihre perfekte Arbeit beim Sichten meiner Zähne und der Röntgenbilder nie aus. "Die Wurzelfüllung ist sehr schön gemacht!" fällt eigentlich immer!

Dank Frau Lieders angenehm sanfter Art ist man bei der Behandlung gleich viel ruhiger, und sie ist sehr aufmerksam, sodass man nie Gefahr läuft, sich überrumpelt oder nicht ernstgenommen zu fühlen. So wünscht man sich eine einfühlsame und geduldige Zahnärztin.

27.10.2016 • Alter: über 50

Kompetent und sehr nett

Ich habe wirklich schon sehr viele Zahnarzt praxen gehabt und bin ein ganz großer Schisser aber mit Frau Dr. Lieder hab ich ein Glücksgriff gelandet

31.01.2016 • gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin mit angenehmen Schwesternumfeld mit Blick auf Westbahnhof

Sehr zufrieden, mit schneller Terminvergabe und äußerst kurzen wartezeiten.

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Dr. med. dent. Susanne Lieder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?