Dr. med. dent. Nicol Buchheim-Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neugasse 2/3, Jena

Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Neugasse 2/3, Jena

Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Wer viel Geld hat kann gerne diese Praxus betreten. Die wurde mir empfohlen , wegen dem ganzheitlichen Konzept am Anfang dachte ich tolle Praxis und dann ging es los ,alles was gemacht wird kostet Geld. Die Schwestern total überheblich auf Kinder wird gar nicht eingegangen bei jedem Zahnarzt gab es wenigstens kleine Schatzkiste oder mal eine kleine Zahnbürste das die kleinen gerne wieder kommen nix dergleichen. Es wurde dir jede Behandlung die Geld kostet aufgeschwatzt

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Trotz starker Schmerzen bekam ich keinen früheren Termin. Ich bat darum, meinen Termin vor zu verlegen. Es war nicht möglich, ich muss einen langen Sommer (9 Wochen) die Schmerzen aushalten.
Eigentlich schon 1,5 Jahre, weil es einfach nicht gut wird.
Ursprünglich kam ich in diese Praxis, weil sie mir wegen dem ganzheitlichen Konzept empfohlen wurde.
Anfangs war ich auch zufrieden. Dann wurden Termine immer wieder abgesagt, und die Behandlung zog sich in die Länge, so das ich jetzt nach fast 2 Jahren immer noch Schmerzen habe.

Trotz Schmerzen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt bei meiner professionellen Zahnreinigung und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Beratung bei Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich in dieser Praxis zu hause.
Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den Umgang in der Praxis.

Gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Ich bin mittlerweile mit meinen beiden Kindern zu Frau Dr. Buchheim gewechselt. Alle Schwestern im Team sind freundlich und Frau Dr. Buchheim erklärt die Behandlungen kindgerecht und leicht verständlich. Das ist leider nicht in jeder Kieferorthopädie so. Wir fühlen uns da gut aufgehoben. Danke...auch wenn die Behandlungen der Kinder erst im Anfangsstadium sind, aber es kommt ja schließlich auf den ersten Eindruck an.

Super nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen es ist ein supet nettes und freundliches taem welches sehr gut und mit sehl viel Einfühlungsvermögen suf angstpatienten wie mich ein geht ich habe in diese praxis mein volles vertrauen und gehe nun zwar mit angst dort hin weiss aber das ich immer wieder sehr freundlich behandelt werde gensu so stelle ich mir den zahnarzt meines Vertrauens vor. Danke an die freundlichen a
Ärzte und schwestern

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Ich kann die Praxis nur empfehlen.Fr. Dr.Buchheim ist sehr kompetent, einfühlsam, sie nimmt sich Zeit um aufzuklären und die Arbeit zu erklären.Die Praxis hat eine freundliche Atmosphäre, Termine werden schnell vergeben und es gibt keine langen Wartezeiten.

sehr kompetente ,nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Stellvertretend für das gesamte Team möchte ich Frau Dr. Buchheim als äußerst sympathische,geduldige und kompetente Ärztin hervorheben. Für jede Angelegenheit wird sich individuell Zeit genommen und dem Patienten alles in Ruhe erklärt.
Sehr positiv ist v.a. die Atmosphäre in der Praxis,da jedes Teammitglied stets gute Laune hat und gezielt auf die Anliegen der Patienten eingeht.
Wartezeiten in der Praxis sind erstaunlich moderat und auch einen Termin bekommt man schnell.

Kompetente und v.a. engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Mir wurde heute nach meinen termin die angst genommen. Sehr freundlich nettes Team
Kompete Ärztin sehr vorsichtig.
So einen zahnarzttermin hatte ich noch nie und freue mich auf meinen nächsten Termin. Vielen Danke ans
Team.

Sehr freundlich super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Nicol Buchheim-Hahn Zahnärztin

Fachlich hervorragende Ärztin und sehr freundliches Personal.
Ich bin schon seit vielen Jahren hier in Behandlung und wirklich äußerst zufrieden.

Sehr gute Praxis, kann ich bestens empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben